Was bist du? Wolfsblut, Werwolf, Wolfsseele oder doch Mensch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wildwolf - Entwickelt am: - 9.116 mal aufgerufen

Bist du einer dieser "Wolfssarten"?

  • 1
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Was ist, abgesehen vom Wolf, dein Lieblingstier?
  • 4
    Wie oft und gerne isst du Fleisch?
  • 5
    Wo bist du sehr gerne?
  • 6
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 7
    Wie viele Freunde hast du?
  • 8
    Beschreibe deinen Charakter!
  • 9
    Hobbys?
  • 10
    Was spürst du an Vollmond?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Maco ( 255.8 )
Abgeschickt vor 131 Tagen
Wehe jemand behauptet man kann kein Wolf sein.
Jana hat recht. Bloß weil du keiner bist , heißt das nicht dass es keine gibt! Dumbasses, du bist doch nur neidisch weil du dir nachts keine Pfoten wachsen lassen kannst
Silvermoon Wolf ( von: Silvermoon Wolf )
Abgeschickt vor 187 Tagen
Eine WOLFSSEELE. Ich hab manchmal wirklich wenn ich wütend bin Lust mir Krallen wachsen zu lassen und sie dem gegenüber ins Gesicht oder in den Körper zu schlagen. Damit die Wut verpufft gehe ich dann immer in denn Wald ne Runde spazieren und manchmal hab ich auch denn Drang loszuheulen. Ach ja ich hab deswegen auch das Gefühl das zwei Seelen in meiner Brust schlagen die eines Menschen und die eines Wolfes. Leider kann ich die andere Seele nicht wirklich frei lassen da ich nur diesen menschlichen Körper habe.
Jana the wolf ( 39.58 )
Abgeschickt vor 219 Tagen
Klar kann man ein Wolf werden!
Bin ein Wolfsblut
Das stimmt auch
Hab sogar ein eigenes Rudel ;)
Dumbasses ( 2.209 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Ihr seid alle psyschisch krank. MAN KANN KEIN WOLF WERDEN!!😒😒😒😒
Star Light ( 4.206 )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Achso noch, der Test hat ergeben das ich ein Werwolf bin aber stimmt ja auch (;
Star Light ( )
Abgeschickt vor 271 Tagen
Ouh das verstehe ich so etwas hatte ich auch schon mal bei meinem Freund (real)ich sagneuch mal wie das so ablief:
Es war Volmond und bei uns in Klassenfahrten werden immer ein Junge und ein Mädchen für ein Zimmer eingeteilt. Dieses mal hatte ich glück den ich war mit Jacob in einem Zimmer. Es war 0:00 Uhr und ich bin auf gewacht. Ich hatte so einen Drang raus zu gehen und ich wolte aus dem Fenster klettern. Doch mein Freund Jacob wachte auf und sagte: Hey Bella! Was machst du da? Ich sagte dan nur: Einen kleinen Spatziergang sonst nichts. Er war nicht fereundert und lies mich gehen doch als er wieder aus dem Fenster sah er mich wie ich mich verwandelte, heultein und in den nahe gelegennen Walt ging. Plötzlich sah er auch das ich zu meinem Rudel ging und gejagt habe. Das ging die ganze Zeit so (kein wunder das ich zu Frühstück keinen Hunger mehr hatte) naja ürgent wan bekam er einen schock und wollte mich nicht mer sehen und hatt erstmal schluss gemacht. Eine Frag
Alpha tier ( 4.109 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
habe Rudel bin auch werwolf.lebe in mecklenburg - vorporman
Alerdings bin ich nicht sicher ob meine Freundin einer ist.
Schlif bei ihr habe angeblich geknurt und gejauelt im schlaf.
Naja bin aufgewacht habe sie vor schreck oder so stark gebissen und sie blutete stark.
Sie schlug mich von ihrem bed und schrie:”verpiss dich du blöde drecksau!”
das problem ist ich mag das blut es schmeckt sehr gut und will sie nicht verletzen...
Wolfsoul ( 5.104 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Höre auf will mich nie mehr verwandeln. Aaaaauuuuuaaaa.
Wolfsoul ( 5.104 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
Bin 90 % Werwolf. Kann verwandeln das tut aber weh.
inuyasha ( 08.58 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
60 % werwolf suche rudel wohne Frankfurt Eschborn werde 14Jahre altbin gern draußen unterwegs un liebe es im Wald einfach herum zu rennen fals ihr bock habt mit zu treffen schreibt möchte einfach an oder ruft mich an Telefonnummer :01752149906
tyra ( 97.96 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
Suche Rudel bin wolfsblut in wolfsgestalt
Und 13
Blue ( 4.151 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Ich bin eine seltene Wolfseele, kein Wunder das ich immer Bock drauf hab zu heulen xD
Ziva ( 14.80 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
-Werwolf arrrgg grr hehehehe
Blue ( 5.135 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
Naja IDK ich glaub ich bin eher das andere als wb ich bekomm keine gelben augen oder schwarze adern? Also bin ich ein wgw? das wurde im test vergessen ;)
Bella 2.0 ( 8.130 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
arya ich bin das wast du bist Juhu!Jur mit 50% :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDD
Kyra ( 5.184 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Wolfseele, das bin ich.
Lupa ( 59.94 )
Abgeschickt vor 545 Tagen
Aruuuuu! Ich bin ein Werwolf ! Aruuuuu!
arya ( )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Wolfsblut und in Wolfsgestalt deutlich kleiner als ein Werwolf. Du verwandelst dich nur an Vollmond und fühlst dich an Neumond krank. Das Rudel, dem du angehörst oder später angehören wisst, ist nicht so groß wie ein Werwolfsrudel und ihr seid nicht so aggressiv.
Anderen Menschen kommst du relativ normal vor, nur deine gelegentlichen Wutausbrüche finden sie merkwürdig. Pass auf, dass keiner deine gelben Augen oder schwarzen Adern sieht, sonst bemerkt man den Wolf in dir!
Dieses Profil hatten 44 % der 649 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch, du bist einer der seltenen Wolfsseelen. Du kannst dich zwar nicht verwandeln, dafür steckt die Seele eines echten Wolfes in dir, auch wenn du das bisher vielleicht noch nicht entdeckt hast. Lass deiner Seele freien Lauf, denn den Wolf in dir kann man nicht nachweisen oder dir ansehen. Aber wenn du ihn verstecks
Blitzstern ( 28.26 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
60 % Werwolf und 40% Wolfblut Auuuuuuuu!