Was bist du? Wolfsblut, Werwolf, Wolfsseele oder doch Mensch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wildwolf - Entwickelt am: - 12.221 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bist du einer dieser "Wolfssarten"?

  • 1
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Was ist, abgesehen vom Wolf, dein Lieblingstier?
  • 4
    Wie oft und gerne isst du Fleisch?
  • 5
    Wo bist du sehr gerne?
  • 6
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 7
    Wie viele Freunde hast du?
  • 8
    Beschreibe deinen Charakter!
  • 9
    Hobbys?
  • 10
    Was spürst du an Vollmond?

Kommentare (27)

autorenew

_Unbekannt (34293)
vor 4 Tagen
Wolfsblut am Start.
Was soll man machen wen jemand einen gesehen hat und der es der Klasse weiter erzählt hat .-.
Sherra (57053)
vor 69 Tagen
Hallo ersteinmahl,
Ich bin ein echter werwolf... Um herauszufinden, ob ihr Werwölfe seit, müsst ihr nich solche Tests machen, sondern ihr müsst in euch hineinhorchen... Und wenn ihr merkt, das ihr in einem falschen Körper seit... Dann seit ihr ein Werwolf!!
Sky (91525)
vor 81 Tagen
Hallo ich bin ein Werwolf. Was ich vorher schon wusste da ich mich jede Nacht verwandle und jagen gehe. Und sagt nicht das ist quatsch, ich habe sogar ein ganzes rudel. Marco hat recht die Leute sind einfach nur neidisch dass sie sich kein Fell wachsen lassen können und die Pfoten doppelt so groß sind wie manche Hände.
Werw�lfin (81822)
vor 121 Tagen
Ich bin ein Werwolf. Habe Aber leider kein Rudel.
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 140 Tagen
@Hello: Das bleiben was du bist den jeder ist auf seine Art besunders
Hello (11868)
vor 142 Tagen
Und jeder Test sagt mir sowas was soll ich tun?
Hello (11868)
vor 142 Tagen
Bin ein Wolfsblut
wolfsblut (50426)
vor 249 Tagen
Hi ich möchte gerne ein wolfsblut werden hat vielleicht einer von euch eine Idee wie man eins wird? Ich Wünsche mir das schon so lang. Und ich habe auch denn Test gemacht. Ich bin zu 95% ein wolfsblut.
Maco (91572)
vor 403 Tagen
Wehe jemand behauptet man kann kein Wolf sein.
Jana hat recht. Bloß weil du keiner bist , heißt das nicht dass es keine gibt! Dumbasses, du bist doch nur neidisch weil du dir nachts keine Pfoten wachsen lassen kannst
Silvermoon Wolf ( von: Silvermoon Wolf)
vor 459 Tagen
Eine WOLFSSEELE. Ich hab manchmal wirklich wenn ich wütend bin Lust mir Krallen wachsen zu lassen und sie dem gegenüber ins Gesicht oder in den Körper zu schlagen. Damit die Wut verpufft gehe ich dann immer in denn Wald ne Runde spazieren und manchmal hab ich auch denn Drang loszuheulen. Ach ja ich hab deswegen auch das Gefühl das zwei Seelen in meiner Brust schlagen die eines Menschen und die eines Wolfes. Leider kann ich die andere Seele nicht wirklich frei lassen da ich nur diesen menschlichen Körper habe.
Jana the wolf (69054)
vor 491 Tagen
Klar kann man ein Wolf werden!
Bin ein Wolfsblut
Das stimmt auch
Hab sogar ein eigenes Rudel ;)
Dumbasses (59619)
vor 543 Tagen
Ihr seid alle psyschisch krank. MAN KANN KEIN WOLF WERDEN!!😒😒😒😒
Star Light (16843)
vor 543 Tagen
Achso noch, der Test hat ergeben das ich ein Werwolf bin aber stimmt ja auch (;
Star Light (68775)
vor 543 Tagen
Ouh das verstehe ich so etwas hatte ich auch schon mal bei meinem Freund (real)ich sagneuch mal wie das so ablief:
Es war Volmond und bei uns in Klassenfahrten werden immer ein Junge und ein Mädchen für ein Zimmer eingeteilt. Dieses mal hatte ich glück den ich war mit Jacob in einem Zimmer. Es war 0:00 Uhr und ich bin auf gewacht. Ich hatte so einen Drang raus zu gehen und ich wolte aus dem Fenster klettern. Doch mein Freund Jacob wachte auf und sagte: Hey Bella! Was machst du da? Ich sagte dan nur: Einen kleinen Spatziergang sonst nichts. Er war nicht fereundert und lies mich gehen doch als er wieder aus dem Fenster sah er mich wie ich mich verwandelte, heultein und in den nahe gelegennen Walt ging. Plötzlich sah er auch das ich zu meinem Rudel ging und gejagt habe. Das ging die ganze Zeit so (kein wunder das ich zu Frühstück keinen Hunger mehr hatte) naja ürgent wan bekam er einen schock und wollte mich nicht mer sehen und hatt erstmal schluss gemacht. Eine Frag
Alpha tier (32076)
vor 591 Tagen
habe Rudel bin auch werwolf.lebe in mecklenburg - vorporman
Alerdings bin ich nicht sicher ob meine Freundin einer ist.
Schlif bei ihr habe angeblich geknurt und gejauelt im schlaf.
Naja bin aufgewacht habe sie vor schreck oder so stark gebissen und sie blutete stark.
Sie schlug mich von ihrem bed und schrie:”💗 du blöde drecksau!”
das problem ist ich mag das blut es schmeckt sehr gut und will sie nicht verletzen...
Wolfsoul (69949)
vor 593 Tagen
Höre auf will mich nie mehr verwandeln. Aaaaauuuuuaaaa.
Wolfsoul (69949)
vor 593 Tagen
Bin 90 % Werwolf. Kann verwandeln das tut aber weh.
inuyasha (54467)
vor 594 Tagen
60 % werwolf suche rudel wohne Frankfurt Eschborn werde 14Jahre altbin gern draußen unterwegs un liebe es im Wald einfach herum zu rennen fals ihr bock habt mit zu treffen schreibt möchte einfach an oder ruft mich an Telefonnummer :01752149906
tyra (80157)
vor 619 Tagen
Suche Rudel bin wolfsblut in wolfsgestalt
Und 13
Blue (14352)
vor 635 Tagen
Ich bin eine seltene Wolfseele, kein Wunder das ich immer Bock drauf hab zu heulen xD