Dein Schicksal in Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
24 Fragen - Erstellt von: Calypso96 - Entwickelt am: - 14.477 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Hallo. Mein Name ist Calypso. Niemand weiß, was ich bin oder woher ich komme, nicht mal ich selber. Was ich jedoch weiß ist, dass Sauron mich aufnahm als ich niemanden hatte. Er war mir ein Vater. Seitdem lebe ich bei ihm. Er bildete mich aus und heute, zwölf Jahre später bin ich seine Assassine. Niemand kennt meine Gesicht, doch alle fürchten mich. Und das hier ist meine Geschichte.

  • 1/24
    Mordor. Eine düstere Stadt, die alle fürchten. Für mich ist es jedoch mehr. Es ist meine Heimat. Sauron nahm mich auf, als ich zwei Jahre alt war und trainierte mich seit ich sechs bin, in der Handhabung aller Waffen. Noch nie wurde ich verletzt, noch nie hab ich ihn enttäuscht, immer die Mission erfolgreich beendet. Doch jetzt spürt er etwas. Die Anwesenheit des Ringes. Er weiß, dass ich ihm den Ring bringen könnte, doch er hat eine bessere Idee. Einer seiner vielen Spitzel hat ihm von einem geheimen Rat in Bruchtal erzählt, eingerufen von Elrond. Sauron will, dass ich mich dort einschleiche und herausfinde, was sie vorhaben, ohne dass ich den Ring an mich nehme.

Kommentare (13)

autorenew

Keona (55283)
vor 461 Tagen
So jetzt hab ichs komplett durch und ich muss sagen, dass ist der Knaller du kannst echt gut schreiben ...
Keona (55283)
vor 461 Tagen
Ich glaub du hast da irgendwas vertauscht... weil in hdh kommt Thranduil in keiner Weise vor... der lebt im Düsterwald nicht in Lothlorien, du meinst wahrscheinlich Haldir...
ich (12605)
vor 771 Tagen
Der Test ist einfach spitze!
Calypso96 (41548)
vor 790 Tagen
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :) Es freut mich immer wieder, sie zu lesen!
@Lossiel Niquesse: Ich habe vor, jetzt demnächst ein Hobbitquiz zu machen, aber mit einer anderen Story... Ich hab auch schon einige Ideen, nur bislang noch keine Zeit.
Nochmals vielen lieben Dank an euch und eure Unterstützung, ihr animiert mich echt großartig dazu, weiter zu machen! :D
Tauriel (85673)
vor 810 Tagen
Cooler test:D ich fand es besonders cool als man am Anfang noch böse war sich dann aber doch für die richtige Seite entschied :) Saurons ziehtochter zu sein is auch mal lol XD
Lossiel Niquesse (27866)
vor 811 Tagen
Super, kannst Du mal einen über den Hobbit machen? Es könnte so 'ne Art Vorgeschichte sein... Mit LAAAAAANGER LovestoryXD
araniel (07135)
vor 811 Tagen
suuuuupiiiiiiiii!!!
Elia (58364)
vor 812 Tagen
Die Fragen und die Gesamte Idee hinter dem Quiz war richtig schön, dich ich hätte mir eine längere Story gewünscht... Ansonsten war es aber gut.
Sonia (57343)
vor 815 Tagen
Ich habe den Text jetzt 3x gemacht und obwohl ich jedes Mal andere Antworten angeklickt habe, kam bei mir immer Boromir raus. Seltsam :s
Tari Grünblatt (69730)
vor 818 Tagen
bei mir kam immer Boromir raus dabei wollte ich eomer aber sonst war der Test echt cool aber wenn du geschrieben hast das sie die kapuze vom Mantel nicht abgenommen hat woher wussten sie Gefährten dann wie sie aussah
Calypso96 (25198)
vor 820 Tagen
Erstmal Danke für deinen Kommentar Thuringwethil, ich hoffe, du siehst das :) Das ist schon das zweite Quiz, bei dem jemand meint, ich hätte Thranduil zu Galadriels Mann gemacht... Aber er ist einfach nur da :D Er muss ja auch mal irgendwann aus dem Düsterwald rauskommen... Und danke für das Kompliment :)
Laigalad (89300)
vor 820 Tagen
Kommt bei euch auch am Ende immer nur Gimli raus?
Thuringwethil (02177)
vor 820 Tagen
Schön das ich die Erste bin, die ein Kommentar zu diesem tollen Test abgeben kann! Ich geb halt gern überall meinen Senf dazu! ;)

Also, die Idee mal so ne Böse zu sein, liebe ich!!!
Was ich sehr schade finde ist, dass es so kurz dauert, bis man so zu sagen gut wird. Ich hätte gern noch länger meine böse Seite raushängen lassen. ;) ♥
Sonst echt richtig gut!!! Die Idee mit dem Baumgeist find ich auch spitze, vielleicht hätte man da noch ein bisschen Hintergrund story machen können, aber egal!

Aber in Lorien: Das ist nicht Thranduil, sondern Celeborn! Das tut bei so einem RIESEN HDR Lieber wie bei mir leider schon im Herzen weh. Ich glaub nicht das Galadriel nen neuen Mann will....
;))))) ♥♥♥

PS: ganz toll gemacht🐈😄
Viele liiiiiiieeebe Grüße von Thil