Ita-chan, Deidei oder Deideis danna?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mia-mako - Entwickelt am: - 7.301 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wer wäre deiner? Teste dich!

  • 1
    Haarfarbe?
  • 2
    Charakter?
  • 3
    Name?
  • 4
    Würdest du zu Akatsuki gehen?
  • 5
    Aussehen?
  • 6
    Was würdest du Fragen?
  • 7
    Wie sollte er sein?
  • 8
    Uns gehen langsam die Fragen aus-.-"
  • 9
    Wie lernt ihr euch kennen?
  • 10
    Bye bye wir gehen jetzt mit Tobi Kekse backen(Mia&Tobi: YEYYYYYY)(Mako*facepalm geb*)..

Kommentare (14)

autorenew

Lele Kirishima (58786)
vor 490 Tagen
Da ich aus deinen Kommentaren herauslesen konnte, dass du mit Naruto wirklich wenig zu tun hast, erübrigt sich mein Frage ob du je weiter als Folge Fünf in Naruto Shippuuden geguckt hast.
Der Test mit Deidara war absolut awkward, weil Deidara Uchihas bis auf den Tod hasst.

An sich war es wirklich sehr schön geschrieben, und ich bitte dich, weiter daran festzuhalten Geschichten zu schreiben, nur hast du Deidaras Charakter in der Story damit leider komplett zerstört und ihm seinen Sinn genommen. Es ist wirklich nicht böse gemeint, und ich will dich nur darauf hinweisen, dass die Deidara Geschichte null Sinn hat. Und informiere dich bitte vorher besser über Charaktere bevor du schreibst.

LG Lele ^^
ShieldSuzume (40142)
vor 805 Tagen
Yumi du ungezogenes Mädchen du kannst doch nicht einfach so die Puppen deines Bruders in die Luft jagen XD

Hatte die Barbie XD
mia-mako (10725)
vor 817 Tagen
@Midnight Fury also ich muss sagen das das wir mit dem Test eigentlich versucht haben den Charakter von den 3 boys zu beschreiben...aber die meinsten Ideen hatte Mako(*hust* ich*hust) aber da ich nicht so viel mit Naruto zutun hab es sei denn es ist Shikamaru😍(sorry aber bei ihm kann ich nicht ernst bleiben) hat Mia entschieden wie der test ist😅 sorry das es verwirrend ist
Midnight Fury (45144)
vor 822 Tagen
Der Test an sich war ganz ok....zwar eeeetwaaaas Standard aber jaaa....
Die Auswertung hab ich aber so gar nicht geschnallt......liegt das an mir oder dem Test????
€_€
Nezumi (24209)
vor 854 Tagen
Der Test ist ganz okay.....
Bara (08779)
vor 874 Tagen
Ich bin nich so begeistert von dem Test
mia-mako (96486)
vor 876 Tagen
@ItaDei~fan girl also die story mit sasori ist nur not gedrungen entstanden da ich(Mako) bei 'Mia' war und ich nur noch 2 min hatte....also bitte nicht böse sein.Umon dir und @Rachel^^ zurück zu kommen:Kankuro hatte ja so seinen stress mit Temari. Er entschied sich gegen aka da er lieber seinem Dorf treu bleiben wollte als mit nach aka zu kommen. Kankuro aber verliebt sich hoffnungslos in Matsuri und sie bekommen ein Mädchen die sie Tomoyo nennen.......So also das ist mit kankuro
ItaDei~fan girl (01265)
vor 880 Tagen
Nein sasori ist das aber eine komische Auswertung.....
Passiert da nix mehr. Und was ist jetzt mit Kankuro?
Mia-mako (68775)
vor 898 Tagen
also um allen die den test machen ich mach mal die lösung für Sasori

rot
Humorvoll,macht sich über andere lustig
Kazumi Higorashi
ja
Dunkelrote Haare bis zu den kniekehlen,Eisblaue Augen, 90-60-90 und 1.65m groß
...
Gelangweilt
aha
Kindheits Freunde
...*ist weg*

Itachi

Schwarz
Liebenswert, offen und Humorvoll
Reiko Sahin
Natürlich
Schwarze lange Haare, Ozean blaue Augen, 90-60-90 und 1.70m
Wieso würdest du zu Akatsuki gehen?
Eiskalter Gentleman
Okaaaaayyyyyy?
ANBUs
Bye

Und Deidara

blond
Liebt Kunst und Laut
Mei Uchiha
yo
Ich habe schulterlanges blondes Haar und leuchtend grüne Augen. Ich bin 1,62 m groß.
Was ist wahre Kunst?
Aufgeweckt und Fröhlich
Mach hin(sollte hinne heißen)
Zufall bro
Adios amigos

bei Sasori gibts ne Zukunf
undercoverraccoon (25929)
vor 903 Tagen
Weshalb gibt es nur ein Ergebnis?
Yuna (55931)
vor 906 Tagen
Gar nicht mal so schlecht ^^
Natsumi Uchiha (73393)
vor 906 Tagen
Ih verstehs nicht ...egal was ih mache ..... Bei mir kommt immer Reiko ....
Yukiko me Mondauge (98667)
vor 906 Tagen
Gefällt mir sehr gut. -.-
vampire girl (18746)
vor 906 Tagen
ich fand den Test gut ^^