Youtube Fan Fiktion: Taddl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 422 Wörter - Erstellt von: Sandstern123 - Aktualisiert am: 2015-04-24 - Entwickelt am: - 861 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich stand auf um mein Schmuckkästchen auf zu heben Nami spielte mit meinen Ketten und Armbändern. Ich fing an zu lachen und Nami schaute mich verwirrt an "Komm her und das nächste Mal lässt du meinen Schmuck in Ruhe, ja" fragte ich und Nami schüttelte ihren Kopf als ob sie es verstanden hätte "ROSE MANUEL NOCH WAS FÜR DICH!" rief Yuki aus dem Wohnzimmer "ICH KOMME" rief ich zurück und ging mit Nami zurück ins Wohnzimmer. Manuel hielt mir ein großes packet hin Das ist von mir und Taddl" meinte er ich grinste ich konnte mir denken was da drin war "Omg die neusten One Piece Mangas! Danke, Danke, Danke" rief ich und fiel den beiden um den Hals "War das nicht voll teuer" fragte Yuki während sie die Bände durchwühlte "Na ja es ging" sagte Taddl und lächelte schief. Nami steckte ihre Nase ebenfalls in den Karton und schaute die Mangas skeptisch an "Du musst sie ja auch nicht lesen" grinste ich Nami bellte und setzte sich erwartungsvoll vor mir auf den Boden "Du hast ihr Leckerlis versprochen" sagte Simon in dem Moment klingelte es an der Tür "Ich geh schon" meinte Yuki die schon im Flur stand als sie Tür öffnete kam ein kleiner Mops rein gestürmt und sprang an mir hoch. "Hallo Gonzo, na wie geht's dir" Ich streichelte Gonzo der sich auf den Rücken gelegt hatte, Nami saß neben mir und futterte ihre Leckerlis. "Herzlichen Glückwunsch Rose" sagte Chessi und umarmte mich "Danke Chessi" lachte ich und umarmte Zombey der einen Umschlag in der Hand hatte "Wofür ist der denn" fragte ich verwirrt und öffnete den Umschlag. Es war ein Shopping Gutschein für 2 Personen "YUKI WIR KÖNNEN SHOPPEN GEHEN" kreischte ich und wir beide vollführten einen Tanz. Es war ein schöner Tag und mitten in der Nacht fielen Yuki und ich müde ins Bett.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.