Springe zu den Kommentaren

Fan Fiktion: Taddl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 308 Wörter - Erstellt von: Sandstern123 - Aktualisiert am: 2015-04-24 - Entwickelt am: - 1.329 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

    1
    "Hey, das ist meine Kette" lachte ich und setzte Nami ab, die sofort alles gründlich untersuchte. "Was machst du denn?" fragte ich lachend als sie unters Sofa ging, klein genug war sie ja. "Hat jemand Lust auf Kuchen ist auch mit veganen Sachen gebacken Simon" grinste meine beste Freundin Yuki als sie Simons sehnsüchtigen blick sah. Ich versuchte in der Zwischenzeit Nami unter dem Sofa hervor zu locken und wedelte mit meiner Kette vor ihrer Schnauze herum " na komm Nami ich hab auch Leckerlis" meinte ich und ging einen Schritt zurück Nami kam tatsächlich unter dem Sofa hervor und beschnupperte meine Kette "Rose beeile dich sonst ist gleich kein Kuchen mehr da Ardy und Felix haben einen ganz schönen Appetit" meinte Yuki und hielt mir einen Teller hin " Ist das Schokokuchen?" fragte ich grinsend Yuki nickte. "Na Finger weg, das ist mein Kuchen" lachte ich und zog den Teller von Ardy weg "Komm schon Rose ich hab Hunger" sagte er "Da liegt noch genug wenn Felix dir nicht alles weg futtert" sagte ich. Nami war ins Schlafzimmer gegangen und hatte mein Schmuckkästchen gefunden das sie geräuschvoll umschmiss "Ich glaube ich muss meine Sachen höher stellen" lachte ich und stand auf (sorry, dass so lange nichts kam, aber ich hatte Stress in der Schule, aber jetzt geht es wieder weiter YAY ^-^)

Kommentare (1)

autorenew

EchoAley (60159)
vor 870 Tagen
Schreib bitte weiter.