Springe zu den Kommentaren

Life of Cara (Teil 30)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.272 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-04-24 - Entwickelt am: - 882 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Hoennliga. Eine große Menge von Trainern und deren Pokemon. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man seltsame Vögel trifft, aber einige treiben es auf die Spitze. Manche Leute sind eher Modepuppen, als Pokemontrainer.

1
Life of Cara (Teil 30)

Ich spürte plötzlich eine Bewegung an meinem Gürtel. Ich griff in die Richtung und zog den Pokeball meines Shnebedeck hervor. Der wackelte und wackelte, bis ich Shnebedeck herausrief. Draußen lief es unruhig im Kreis herum und als es zum stehen kam, begann es zu leuchten und kurz darauf stand ein Rexblisar vor mir. Meine Augen leuchteten vor Freude und auch Rexblisar freute sich wie verrückt. Ich entdeckte aber auf einmal am Boden den Armreif mit der Rose von Rexblisar, der während der Entwicklung abgesprengt worden war. Ich hatte schon befürchtet, dass so etwas passieren könnte, also nahm ich einen größeren Reif aus meiner Tasche und passte ihn mit Hilfe von Vulnonas Flammenwurf dem Arm von Rexblisar an. Nachdem der Reif abgekühlt war, befestigte ich die Rose wieder daran und übergab ihn wieder meinem Pokemon. Danach rief ich den Rest meines Teams heraus, damit sie die Weiterentwicklung bestaunen konnten. Alle, bis auf Luxio waren von Rexblisar hin und weg. Luxio grämte sich, dass es mein einziges Pokemon war, das sich noch nicht vollständig entwickelt hatte. Ich rief alle wieder zurück und ging mit strammen Schritten auf das Pokemoncenter zu. Die anderen schliefen alle schon und ich musste sehr leise sein, weil ich wusste, wie leicht Lucias Plinfa aufwachen konnte.
Am nächsten Morgen verließ ich schon früh das Haus um zu trainieren, doch erst wollte ich mir mit Guardevoir das Kampffeld des Stadions ansehen um die Beschaffenheit des Bodens zu prüfen. Daraus konnte ich dann durchaus einen Vorteil für mich entnehmen. Als ich gerade das Stadion betreten wollte kam mir ein Mädchen entgegen. Schon ihr irre aufgetakeltes Styling verriet mir, dass sie ihre Nase viel zu hoch trug. Das Papinella, das auf ihrer Schulter thronte, schien diese Züge angenommen zu haben, es war ebenso hochnäsig. Als ich an ihr, mich mit Guardevoir unterhaltend, vorbeiging, stoppte sie auf einmal, musterte mein Pokemon kurz und sagte dann zu mir: „Weiß du, dein Pokemon ist so schön und du bist so... naja...hässlich! Dieses Pokemon passt besser zu mir, als zu dir.“ Ich sah sie perplex an und fragte dann in meinem gelassensten Ton: „Wie bitte kommst du darauf, dass Guardevoir zu dir passen könnte Mrs Barbiepüppchen? „ Ganz einfach“, sagte sie, „Ich bin viel hübscher als du!“ Ich verdrehte die Augen, wendete mich an und murmelte: „Ach ja ganz vergessen: wunderschön und nichts in der Birne.“ Ohne ein weiteres Wort wollte ich weitergehen, aber sie stellte sich mir in den Weg und plärrte: „Hast du etwa Angst vor mir? Hm? Wir klären das bei einem Kampf! Wenn ich gewinne bekomme ich dein Guardevoir, wenn du gewinnst lasse ich dich in Ruhe.“ Sie sah mich forschend an und ich sagte: „Na gut, wie du möchtest, folge mir!“ Ich führte sie auf eine breite Lichtung in der Nähe des Wasserfalls. Dort war die Kraft von Aurora immer noch zu spüren und Guardevoir wurde so weniger verletzt. Ich musste ja mein Guardevoir in den Kampf schicken, die Trainerin, die sich mir als Popina vorstellte, wählte ihr eingebildetes Papinella. Ich seufzte, weil ich den Gedanken von Papinella entnommen hatte, dass es sich erst vor ein paar Minuten entwickelt hatte. Es war komplett unerfahren, genauso wie seine Trainerin, die mich offenbar unterschätzte. Was mich aber erstaunte war, dass Papinella Dunkelnebel beherrschte! Eigentlich war das unmöglich aber es stieß einen dichten schwarzen Nebel aus, der Guardevoir die Sicht nahm. Zuerst war es hilflos, doch dann erinnerte ich sie an ihr Training und sie schloss die Augen und verließ sich ganz auf ihre anderen Sinne. Auf einmal kam Papinella mit einer Tackle Attacke durch den Nebel gesaust, aber ich hatte ebenfalls auf den, wie ich es nannte, Dunkelmodus umgeschaltet. Guardevoir wich solange den Attacken von Papinella aus, bis Popina Windhauch befahl. Ein fataler Fehler, denn so wurde der Nebel weggepustet und nicht mein Pokemon.

Kommentare (29)

autorenew

Zora (14469)
vor 14 Tagen
Hi lcemoon/Liotec,
Ich finde es sehr schade, dass du die FF abgebrochen hast, ich habe mich erst heute auf deinen Account und deine Geschichte "verlaufen" und mir alles durchgelesen, was du von Live of Cara geschrieben hast und ich finde die Geschichte noch sehr ausbaufähig, selbst wenn du dir selbst sagst, einige Fehler gemacht zu haben, war dem eigentlich nicht so und wenn, dann ziemlich unauffällig. Ich kenne dein Problem mit dem verfallen in andere Animes/Serien/Spiele passiert mir auch öfter. Aber es erwacht manchmal die Lust weiter zu schreiben, wenn man die eigene Story nach ein paar Jahrzehnten/Jahren/Monaten/Wochen/Tagen noch mal durchliest und sich denkt: "Hm, eigentlich könnte ich mal weiter schreiben und dadurch einige Logikfehler beheben..." oder "Da hab ich grad' eine, Idee, ich schreib mal einfach so weiter und schaue, was passiert." und so weiter. Ich kann aber auch verstehen, wenn du keinen Bock hast eine Fortsetzung zu schreiben, man hat nicht immer die Zeit, die Lust oder den Nerv dazu.
Hoffe ich hab dich nicht unnötig zugeschrieben,
mit freundlichen Grüßen
Eine fleißige Leserin namens Zora :)
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 435 Tagen
Bitte schreib weiter,ich langweile mich sonst,die Geschichte ist so gut
Bitte,BitteBitte,Schreib weiter.!

Wer möchte kann bei meinen Pokemon Rpgs mitmachen

Ami
Sayuri Dragneel (24815)
vor 543 Tagen
Schreib bitte schnell weiter.
Mir gefällt deine story nämlich sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
Akane Uchiha-2003 (27131)
vor 553 Tagen
Deine geschichten sind wirklich sehr gut.Man hat viel Spaß beim lesen,dieser geschichten.Bitte schreibe so schnell wie möglich damit andere personen weiterhin Spaß daran haben deine geschichten zu lesen und vielleicht auch damit anfangen.
Bitte schreibe weiter. : )
Katzenpanda (05583)
vor 612 Tagen
Ich hab mal so ne Frage...wäre es erlaubt wenn ich die Geschichte ein paar anderen Leuten zeigen würde?
Logischerweise mit den Vermerk auf die Schreiberin (also dich)
Lg BC
LibbyPokemon (84942)
vor 619 Tagen
Also, ich persönlich bin kein großer Fan von Quizzes, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du möchtest kann ich zu jedem Kapitel ein Kommentar schreiben.
Katzenpanda (05583)
vor 623 Tagen
Juhuu! Neues Kapitel!!!
Und lass dir ruhig Zeit zum schreiben der nächsten
LibbyPokemon (84942)
vor 628 Tagen
Juhuuuuuu!!!!!!!Kapitel 40!!!!!!!!!!!!!!
Saphira (02354)
vor 653 Tagen
Wann ist endlich Kapitel 40 drin?Das würde mich brennend interessieren.
LibbyPokemon (48161)
vor 654 Tagen
Ja, bitte schreib die Fortsetzung!
Ash7385 (33082)
vor 703 Tagen
Ganz tolle Geschichte weiter so
pls wann kommt Teil 40 raus ?
Pokémon Ff Fan (37004)
vor 741 Tagen
Tolle Geschichte mach weiter so 😊
Icemoon (04501)
vor 748 Tagen
@FreundinvonIcemoon
XD wer bist du eigentlich??? Und wie soll ichs anstellen, dass die Story in einem Buch erscheint?!
Freundin von icemoon (39973)
vor 780 Tagen
Hey, ich würde micu freuen wenn ich das mal aus einen Buch lesen kann denn Internet Internet Internet in einen buch das lesen ist viel schöner! Großes lob! Deine freundin die du erst einmao gesehen hast XD
Icemoon (08614)
vor 815 Tagen
Mögt ihr die Story nicht, seid ihr vor Staunen sprachlos, oder wrum bekomme ich hier nie Feedback??? XD Würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn sich mal einer an die Tastatur traut!!
Icemoon (03234)
vor 837 Tagen
^^ dann freu dich drauf
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 843 Tagen
Juhuuuu da freu ich mich :)
Icemoon (62516)
vor 846 Tagen
Mach ich. Keine Sorge. Wir haben ja noch die ein oder andere Region vor uns. Du wirst also noch ordentlich Lesestoff bekommen.
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 866 Tagen
Großes lob an deine story finde sie echt mega vorallem die Bindung zwischen cara und gourdevoir
Hab bis 33 gelesen biiiiiiitteeeeeee Schreibst schnell weiter möchte wissen wie es weiter geht
Tierfreund (13288)
vor 867 Tagen
Die geschichte is cool!!!Habe jedoch erst teil 1 gelesen wie kamst du auf die Idee?