Springe zu den Kommentaren

Alexandra Alice Black

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 240 Wörter - Erstellt von: Alexandra♪Lily♪Black♪ - Aktualisiert am: 2015-04-24 - Entwickelt am: - 2.153 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Prolog
Tochter von dem Massenmörder Sirius Black
Steckbrief von Alexandra Alice Black)

    1
    Name: Alexandra Alice Black
    Alter: 13
    Spitzname: Lexi
    Eltern: Vater: Sirius, Mutter: Tod
    Haus(Hogwards): Gryffindor (kommt erst in ihrem 5 Jahr dahin (alter: 16))
    Jahrgang: einen über den Zwillingen
    Haarfarbe: rot, bis zur Taille
    Augenfarbe: grün
    Besonderheit: Metamorphmagus
    Ich war ein Jahr alt, als meine Mutter verstarb. Mein Vater war nie in Askaban, da er geflohen ist. Er lebte mit mir in unserem Haus am Grimmauldplatz. Ich war die einzige, die Kreacher unter Kontrolle hatte, obwohl ich wahrscheinlich noch nicht einmal Reinblütig bin. Ich wusste eigentlich rein gar nichts über meine Mutter, da sie bereits so früh von Todessern umgebracht wurde. Ich lebte erstmal bei Kreacher auf, bis Dad wieder kam. Seitdem lebte er bei mir und Kreacher. Ich liebte ihn, obwohl ich damals noch 2 Jahre alt war, erinnerte ich mich nicht mehr an meine Mum.

    Dies war der Prolog.
    Bitte Rechtschreibfehler nicht beachten.
    Weitere Teile folgen bald!
    Alexandra

Kommentare (14)

autorenew

Daka Malfoy☆ (55617)
vor 446 Tagen
Bitte schreib weiter
Matilda Potter (96978)
vor 593 Tagen
Ginnyweasley, es gibt viele Geschichten mit der Tochter von Black und deine war da ganz sicher auch nicht die erste! Und was den Namen Alice angeht: im Moment gibt es Tausende von Gesichten mit einer Protagonistin mit dem Namen Alice!
Und jetzt zur Fanfiction, sie gefällt mir echt gut und ich muss sagen das das eine echt gute Idee ist mit der jungen Aurorin
alicia-maria Black (65389)
vor 614 Tagen
Sssssschhhhhhrrrrrreeeeeeiiiiibbbbb wwwweeeeiiiittteeeerrrr!
So cooooooooool
LilyEvans (69323)
vor 657 Tagen
Genau Hermine 4902 hieß die andere Geschichte nicht Alice Dragon Potter?
Hermine4902 (47810)
vor 696 Tagen
Alice ist wohl zur Zeit angesagt ;)
Hatte ich auch schon meine FF überlegt aberr
hab mich dann dagegen entscheiden.
Bb Hermine
Hannah (08846)
vor 747 Tagen
@Ginnyweasley
Ok wir habens kapiert. Es gibt aber auch soooooo viele ähnliche Draco Love FFs. Da musst du halt damit leben. Und in Ernst: Alice Black ist nicht gut. Ich bin als ich sie gelesen habe fast eingeschlafen!
Ginnyweasley (04369)
vor 775 Tagen
Vergiss den Kommi. Es gibt viele Story's mit Black "s Tochter
Ginnyweasley (47196)
vor 797 Tagen
Ich kann nur hoffen dass die Mutter wenigstens eine andere ist wenn nicht ist das das letzte!
Ginnyweasley (47196)
vor 797 Tagen
Hey! Du hast mir einfach nach gemacht! Ich hab schon vor längerer Zeit die story "Alice Black" geschrieben. auch über die Tochter von sirius und sie heißt auch Alice! So was geht gar nicht! Das ist ein Unding!
Clarisse LaRue (64600)
vor 799 Tagen
Vor Harry Potter (V. Hp) oder Nach Harry Potter (N. Hp)
* kicher*
Ich Find deine Geschichte cool..
Die Idee mit de Tochter von Sirius ist einfach genial**
MissGranger (09159)
vor 815 Tagen
Kuuuuuuuhl ich freu mich schon total :)) In welchem Jahr spielt das denn? Im fünften, oder?(in Harrys Zeitrechnung)
Auriga (68775)
vor 824 Tagen
Alice ist zur Zeit angesagt! ^^
Ich bin mal gespannt wie die Storie wird... und ich bin mal
gespannt wer die Mutter ist:)
Ich hab auch eine FF, sie heißt 'Alice Lupin'. Es geht um die
Schwester von Remus, die Lehrerin in Hogwarts ist.

Glg Auriga ♡
Alice Potter (39242)
vor 825 Tagen
Wieso muss mein Handy immer spinnen???
Alice Potter (39242)
vor 825 Tagen
Hast du dich wegen einen bestimmten Grund Alice mit zweiten Namen genannt, oder kennst du meine FanFiction nicht?
Wenn nicht, sollst du es nachholen, wenn ja, ich fühle mich geehrt!
*rot werd*