Alexandra Alice Black

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 240 Wörter - Erstellt von: Alexandra♪Lily♪Black♪ - Aktualisiert am: 2015-04-24 - Entwickelt am: - 1.812 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Prolog
Tochter von dem Massenmörder Sirius Black
Steckbrief von Alexandra Alice Black)

    1
    Name: Alexandra Alice Black
    Alter: 13
    Spitzname: Lexi
    Eltern: Vater: Sirius, Mutter: Tod
    Haus(Hogwards): Gryffindor (kommt erst in ihrem 5 Jahr dahin (alter: 16))
    Jahrgang: einen über den Zwillingen
    Haarfarbe: rot, bis zur Taille
    Augenfarbe: grün
    Besonderheit: Metamorphmagus
    Ich war ein Jahr alt, als meine Mutter verstarb. Mein Vater war nie in Askaban, da er geflohen ist. Er lebte mit mir in unserem Haus am Grimmauldplatz. Ich war die einzige, die Kreacher unter Kontrolle hatte, obwohl ich wahrscheinlich noch nicht einmal Reinblütig bin. Ich wusste eigentlich rein gar nichts über meine Mutter, da sie bereits so früh von Todessern umgebracht wurde. Ich lebte erstmal bei Kreacher auf, bis Dad wieder kam. Seitdem lebte er bei mir und Kreacher. Ich liebte ihn, obwohl ich damals noch 2 Jahre alt war, erinnerte ich mich nicht mehr an meine Mum.

    Dies war der Prolog.
    Bitte Rechtschreibfehler nicht beachten.
    Weitere Teile folgen bald!
    Alexandra

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.