Springe zu den Kommentaren

Eine Kakashi Lovestory 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.217 Wörter - Erstellt von: Akaya - Aktualisiert am: 2015-04-23 - Entwickelt am: - 1.878 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Erzähler Sicht:

Inari ist sehr froh wieder bei ihrem Bruder zu sein, auch wenn einer fehlt. Jetzt da sie ihre Erinnerung wieder hat, merkt sie, dass Konoha ihnen nur Unrecht getan hat. Sie löst die Umarmung und sieht sich um, da sie noch ein komisches Gefühl in der Magengegend hat. Die jüngere sieht sich im Hauptquartier um, wobei sie von ihrem Bruder und Kürbiskopf begleitet wird. Während sie sich umsieht, laufen ihr andere Mitglieder über dem Weg. Ihr Bruder hat die Störenfriede sofort beiseite geschafft. Sie fragt sich, ob sie auch ein Mitglied von Akatsuki wird. Dieser Kürbiskopf hat ihr nämlich auch aus Versehen seinen Plan gezeigt. Sie merkt, dass sie bei ihm sehr vorsichtig sein muss.



Deine Sicht:

Dieser Kerl ist mir nicht so ganz geheuer. Es wäre besser für mich aufzupassen. Aber dieser Kakashi ist schon komisch. Na was soll's, das kann mir doch egal sein, was der Kerl denkt. Ich muss aber noch nach Sasuke sehen, schließlich macht er von klein auf nur Unsinn. Mein Bruder beobachtet mich die ganze Zeit, als ob er Angst hat, dass ich jeden Moment umkippe. Meinen Blick weiter stur auf den Gang gerichtet, gehe ich weiter. Mein Bruder und der Kürbis bringen mich in das Büro des Leaders. Dort angekommen klopfen wir an und gehen rein. Am Tisch sitzt ein Mann mit kurzen orangen Haaren er besitzt das Rinnegan und hat sehr viele Piercings im Gesicht. Lebendig sieht der ja nicht gerade aus. Er sieht uns an und geht auf mich zu.

"Du bist also Inari. Ich bin der Leader von Akatsuki und heiße Pain. Dein Bruder hat mich bereits aufgeklärt. Willst du der Organisation beitreten?“, fragt er monoton.

„Meinetwegen könnte ich vorher noch was essen? Ich habe nämlich ein paar Jahre wegen diesem blöden Koma nichts mehr gegessen“, meckere ich.

„Einverstanden, du kannst erst was essen, danach wirst du aber gegen eines der Mitglieder Kämpfen. Ich glaube, ich werde dich und Itachi gegeneinander antreten lassen, ein Geschwister Kampf werden wohl alle interessant finden“, sagt Pain.

Ich und mein Bruder schauen uns an und nicken danach. Er hat aber recht, das wird interessant schließlich haben wir beide lange nicht mehr gegeneinander gekämpft.

Tobi führt mich in die Küche und hüpft die ganze Zeit rum. In der Küche angekommen, schnappe ich mir viel, zu viel von dem essen. Tobi sieht mich etwas verdutzt an, da er nicht erwartet hat, dass ich so viel runter kriege. Nach dem Essen gehen wir in die Arena. Wo wir erwartet werden. Itachi und ich fangen jetzt an zu kämpfen. Es ist lange her, seit wir das letzte Mal gegeneinander gekämpft haben. Ich werfe mit einem Shuriken und mein Bruder wehrt wie zu erwarten ab. Gleich danach rennen wir aufeinander zu und machen Fingerzeichen.

„Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume“, sagen wir beide Synchron.

Gleich danach springen wir zurück. Mein Bruder will mich mit Kunais bewerfen weshalb ich mit meinen Händen auf dem Boden lande und mich dabei drehe.

Sofort rennt Itachi auf mich zu und will mir in dem Bauch schlagen ich weich aus und trete ihn in den Rücken. Woraufhin er gegen die Wand fliegt, als er sich in Rauch auflöst.

„Schattendoppelgänger“, murmle ich.

Als mein Bruder ein Kunai an meinem Hals hält, löse ich mich in Feuer auf. Ich schleiche mich von hinten an und will ihn auf den Boden werfen, aber er reagiert schneller und wirft mich stattdessen zu Boden.

„Ich habe gewonnen, Schwesterherz.“, sagt er.

„Ja aber, es ist unfair, schließlich lag ich in Koma und konnte nicht trainieren“, gebe ich beleidigt von mir. Woraufhin Itachi anfängt zu kichern.

„Was ist so lustig?“, frage ich.

„Du“, gibt er prompt von sich.

Sofort strecke ich ihm die Zunge raus.

„Der Kampf ist vorbei. Itachi hat gewonnen. Inari du bist stark, wir könnten deine Hilfe gebrauchen“, sagt Pain.

„Meinetwegen“, sage ich.

Mein Bruder ist auch mal so freundlich und geht von mir runter, sodass ich jetzt auch aufstehen kann. Es wäre besser hier keine Fehler zu machen, die Typen hier haben eine an der Waffel außer Itachi.

„Du kommst in das Team von Tobi und Deidara. Konan wird dir auch gleich deinen Mantel und Ring geben“, sagt Pain.

Gleich danach habe ich meine Sachen von Konan bekommen. Ehe ich mich versehe, hat Tobi mich umgeworfen und labert mich voll.

„Wir werden uns gut verstehen. Tobi is a good Boy”, sagt der Lollikopf

„Jetzt lass sie mal in Ruhe oder willst du Stress mit Itachi haben?“, fragt Deidara.

Der angesprochene verneint nur und geht von mir runter. Geht doch. Die Barbie geht jetzt auf mich zu und hält mir die Hand vor der Nase. Gleich danach hilft er mir hoch.

„Du bist nicht so wie Itachi oder?“, fragt Deidara hoffnungsvoll.

„Itachi, was hast du angestellt?“, frage ich ihn drohend.

„Ich habe ihn, während eines Kampfes besiegt und deswegen musste er Akatsuki beitreten, dass ist der Grund, warum er mich hasst“, sagt er trocken.

Ein Nicken meinerseits.

Deswegen kann er ihn also nicht leiden.

„Nein, bin ich nicht, ich … bin schlimmer als er“, beantworte ich seine Frage monoton.

Sofort lässt er den Kopf sinken, er hat wohl eine andere Antwort erwartet.



Inari ist jetzt seit einigen Wochen wieder bei ihren Bruder. Und um ehrlich zu sein, fühlt sie sich dort sehr wohl. Ihr Heimatdorf hat sie bereits vergessen. Alles was für sie momentan zählt, ist bei ihrem Bruder zu sein und den anderen wird sie noch zur Vernunft bringen.

Momentan ist sie mit Tobi auf den Rückweg da Deidara krank ist, mussten sie die Mission alleine erledigen. Was sich nicht sonderlich als schwierig erwies.



Ein paar Gen-Jutsus hier und da und schon war die Sache geregelt. Die beiden waren öfters alleine auf Mission, Tobi spielt trotzdem den Idioten. Was sie allerdings für unnötig hält, da sie bereits über alles Bescheid weiß. An einer Lichtung halten sie an, da beide bereits etwas müde sind und ein wenig Schlaf jetzt gut gebrauchen könnten. Inari hat schon seit Beginn der Mission ihr Sharingan aktiviert und sieht sich genau um. Ein paar Meter weiter entfernt, sieht sie eine heiße Quelle. Sofort hebt sich ihre Stimme wieder. Sie marschiert dort hin, wird aber von ihrem Partner aufgehalten.

Kommentare (21)

autorenew

Akaya (26247)
vor 604 Tagen
http://www.fanfiktion.de/s/56d19b4800046f2929cae0ae/1/Das-verherende-Schicksal-zweier-Geschwister

so ich hab jetzt ein bearbeitetes kapi auf Fanfiktion.de hochgelanden
Akaya (26510)
vor 615 Tagen
Aber wenb ich das kapi fertig habe und bei fanfiktion.de hoch lade sage ich euch Bescheid!

GLG Akaya456
Akaya (26510)
vor 615 Tagen
Tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht weiter gemacht habe/es auf fanfiktion.de hoch geladen habe.
Aber momentan muss ich wirklich für fie schule lernen.
Ich versuche noch heute mindestens ein Kapitel zu bearbeiten.
Seid mur Bitte nicht böse *versteckt sich hinter dem Hund*

LG
Akira (07690)
vor 682 Tagen
Inari, das kann man auch falsch verstehen...
Akaya (31004)
vor 688 Tagen
Ich werde erstmal nicht weiter schreiben was mir auch wirklich leid tut.
Ich werde die FF erstmal korrigieren und dann auf meinen Profil bei fanfiktion.de online stellen
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya456

GLG Akaya
Ai 007 (45333)
vor 755 Tagen
Is cool schreib weiter
Akaya (60778)
vor 777 Tagen
Tut mir wirklich leid das ich bis jetzt noch nicht weiter geschrieben haben die sahe ist die das ich null ideen habe U.U

Bei der stelle wo das Kapii aufhört sind warem meine Ideen weg :/
deswegen wieß ich noch nicht wann es weiter geht...
aber ich verspreche euch das es weiter geht!
Wenn ihr ein paar ideen habt wäre es lieb diese mir mitzuteilen :D

GLG Akaya
Sura Uchiha (12350)
vor 793 Tagen
Ich fimde das es eine wumderfolle sorry ist
kuro💗uji michaelis (84941)
vor 801 Tagen
Mann so cool bitte schreib weiter da es mich sehr Interresiert da es ja auch KAKASHI LOVESTORY heißt. ♥
Lg
Lara-chan (25236)
vor 861 Tagen
Und nein... Das hört sich jetzt vllt so an aber ich bin kein Eisklotz wie Itachi. (vllt doch aber mit nem Millimeter mehr Humor und ich mag BLUT und ich will meine opfer quälen weil ich sadistisch bin) nochmal grüße Lara-chan
Lara-chan (25236)
vor 861 Tagen
Ich bezweifle aus irgendeinem Grund das du noch weiter schreibst aber ich hoffe es trotzdem. Ich fand deine Idee nämlich voll gut... Bin halt nur ein wenig enttäuscht das du nicht weiter geschrieben hast. Na ja falls du das hier liest kannst du ja nochmal drüber nachdenken.
Grüße Lara-chan
Sarumari (34661)
vor 902 Tagen
Ich mag deine Story. Pls schreib weiter... Bitte.

Und wenn wir schon dabei sind, pls kann su mir eben. Tipps geben
????
Akaya (42184)
vor 915 Tagen
hier der nächste teil

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429727918/Eine-Kakashi-Lovestory-4
Akaya (42184)
vor 923 Tagen
a zurika katze
und
Yui

ich freue mich über eure reviews^^
in letzter zeit hatte ich kaum zeit deswegen kam bes jetzt noch kein neues kapi rein auch wenn ich bereits schon an den nächsten teil geschrieben habe. der vierte teil sollte aber bald erscheinen. ich werde dann schon mal versuchen an den fünften teil zu arbeiten
a zurika katze (68775)
vor 936 Tagen
bitte schreib die geschichte weiter is intresant ihr ein paar ideen von mir
inari wacht auf und weiß nicht wer sie ist kakashi ist geschockt und als kakashi ihr erzält was pasirt ist und wer sie ist ,und wie alt sie ist u.s.w. inari ist geschockt und verzweifelt und muss raus einfach weg denktsie sich mitten inder nacht ziet sie ire sachen an und öffnet das fenster und springt raus und leuft weiter und weiter bis sie aneinen flüss kommt und sich an den rand des flüssens inari ist ingendanken vertieft und merkt nicht wie eine kleine gruppe von ba💗 sie'ch ran schleicht und sie mit klorofor oder so beteubt in der grippe gibt es eine perversen der ihr weht tut und der anfürer schreibt eine naricht an konoha mit einer foderung am nechsten morgen kommt kakashi ins kranken ziemer und sie ist nicht da auf dem bett liegt der brief u.s.w. itachi erfärdt das und kehr nach konoha zu rück und ihlt inari zu retten das ist nur eine kleine idee von mir a zurika katze ic
Akaya (55145)
vor 1016 Tagen
Einmeldung!
Der nächste Teil wird doch länger dauern als gedacht
da mir momentan nichts einfällt U.U
Tut mir Leid.
Akaya (49945)
vor 1073 Tagen
Hier ist der nächste teil
und tut mir Leid das er so kurz ist
hier der Link:

http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416054601/Eine-Kakashi-Lovestory-2
vampire girl (26850)
vor 1076 Tagen
bitte schreib weiter!!!
Akaya (33141)
vor 1076 Tagen
Ich werde versuchen so schnell wie möglich den neuen teil fertig zu stellen.
Das Problem ist nur das mir im Moment kaum was einfällt
Außerdem habe ich noch schule um die Ohren
ayumi96 (54423)
vor 1077 Tagen
schreib bitte schnell weiter^^