Bist du schwul oder hetero?

star goldstar goldstar greystar greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Ludo Strasser - Entwickelt am: - 34.956 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.22 von 5.0 - 9 Stimmen

Du kleidest dich gerne auffällig. Guckst den anderen Jungs mal hinterher. Es interessieren dich nur Mädels, außer dem Bruder deiner besten Freundin... Teste, ob du schwul oder hetero bist!

  • 1/10
    Wichtige Frage am Anfang:

    Wie fühlst du dich?
    Wichtige Frage am Anfang:Wie fühlst du dich?
article
1429723884
Bist du schwul oder hetero?
Bist du schwul oder hetero?
Du kleidest dich gerne auffällig. Guckst den anderen Jungs mal hinterher. Es interessieren dich nur Mädels, außer dem Bruder deiner besten Freundin... Teste, ob du schwul oder hetero bist!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429723884/Bist-du-schwul-oder-hetero
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429723884_1.jpg
2015-04-22
1080
Schwul

Kommentare (24)

autorenew

Deathy-chan (50283)
vor 527 Tagen
Ich bin also schwul? :D
Bin eigentlich eher bi. ^^
Vuli22 (75515)
vor 594 Tagen
Also ich finde den Test nicht gut. Wie man eine Banane isst und was die Lieblingsfarbe ist, sagt überhaupt nichts über die💗ualität eines Menschen aus.
Bei mir kam raus, dass ich bi bin und das ist vollkommen falsch, denn ich bin schwul und das ist gut so.
bi (02972)
vor 634 Tagen
also ich bin auch bi..
John08 (84934)
vor 698 Tagen
Hahaha ich und hetero 💗 blöder Test
Ne ich beileibe schwul 😁
Jo (75015)
vor 706 Tagen
Haha ich lese hier so das Mädchen sich wundern das sie auf Frauen stehen aber hetero sind...der Test erkennt nicht welches geschlecht ihr seid. Ps bin umterhalten von den test aber ernst nehmen kann man denn net
Anonym (65940)
vor 715 Tagen
100% hetro bin mir aber nicht sicher scheiss test!
linus. (18428)
vor 727 Tagen
Der test ist 💗 ich soll angeblich Hetero sein bin aber eigentlich stockschwul
Anonym (11882)
vor 735 Tagen
Ich bin 100 Prozent schwul und das stimmt auch guter test
Charlie (49231)
vor 764 Tagen
Ich bin ein mädchen und hab den test gemacht, bei mir kam raus das ich hetero bin. Dass heißt ich bin lesbisch, stimmt auch
Anonym (20934)
vor 766 Tagen
Ich bin schwul, aber dennoch kam Hetero raus. ok.
mensch (94618)
vor 807 Tagen
wer diesen test nur aus langeweile gemacht hat ist hetero.glaube ich
Anonym (01891)
vor 811 Tagen
Dachte wär schwul der Test ist komisch
bonnie (48599)
vor 813 Tagen
irgendwas am test stimmt nicht richtig XD ich bin schwul und hänge auch fast nur mit jungs rum bin mit gerade mal einen Mädchen befreundet die ich aber nur selten sehe und ja bin schwul. aber warum ist dann mein Ergebnis das ich hetero bin ? O.o
Anonym (20139)
vor 838 Tagen
!00% hetero, du stehst ganz klar auf Frauen. Na logo-ich bin lesbisch XD
Nur das mit dem hetero stimmt nicht so ganz.
Aber mal ehrlich-dieser Test sagt gar nichts darüber aus, ob man schwul ist oder nicht. Ensthaft, wie isst du eine Banane *lachflash*
Und die Lieblingsfarbe hat damit auch echt nichts zu tun. Also der Test an sich ist schön, aber das Thema ist ganz klar verfehlt.
Dr3y (23567)
vor 858 Tagen
o_O ich soll hetero sein??
hmh... (08174)
vor 872 Tagen
So ein blödsinniger Test...

Es soll Leute geben, die sich nach solch' einem Testergebnis umgebracht haben, weil sie mit der Welt nicht mehr klar kamen...!
c 14 (58817)
vor 876 Tagen
Der Test sagt Ich bin bi und da hat er recht!
Aber das ist nen Klischee Test was gut ist weil so nen Test macht man nur aus Langeweile
lmb (00772)
vor 882 Tagen
ich bin absolut schwul und habe den test mal aus spass gemacht. Resultat: Du bist 100% hetero.

Kann man nicht ernst nehmen
superhomo100prozent%% (40230)
vor 882 Tagen
100% gay ......................:)
Ich;) (16538)
vor 890 Tagen
100 % schwul 😂😂 omg
Ich bin ein girl 😄👌 hihihi 💁