Springe zu den Kommentaren

Astral - 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.081 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2015-04-23 - Entwickelt am: - 1.734 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier wie versprochen der zweite Teil meiner Yugioh FF "Astral"

1
KAPITEL 2 –Was nun?-Yoki kommt es vor als wäre ich ewig gelaufen und hunderte Fragen, eine so wichtig wie die andere, kommt in ihren Kopf, und genau
KAPITEL 2 –Was nun?-


Yoki kommt es vor als wäre ich ewig gelaufen und hunderte Fragen, eine so wichtig wie die andere, kommt in ihren Kopf, und genauso schnell wie sie kommen verschwinden sie auch wieder. Was sollte sie jetzt am besten tun? Und was ist mit ihrer Mutter, sie macht sich sicher Sorgen… >>Ich sollte mir fürs erste einen Unterschlupf suchen, ich bin ganz erschöpft… Außerdem weiß ich nicht wann meine Verfolger wieder aufholen…<<


Sie suchte eine lange Zeit in einem abgelegenen Dorf in der Nähe des Waldes nach einem Unterschlupf, ich durchsuchte offene Schuppen, längst verlassene Häuser und einige Ställe. Allgemein sah das wie eine verlassene Geisterstadt-Ähh Geister Dorf aus… Alles war verlassen, auf den Weiden waren keine Kühe und auch in den Ställen herrschte gähnende Leere, auch jedes Haus dieses kleinen Ortes schien seit Jahren verlassen. Holztüren klappern in ihren losen Gestellen, zerbrochene Fenster rattern wenn der Wind sie streift und ins Haus zieht, Moos und Klee überziehen die Farblosen Mauern der Häuser. Das einzige das hier wohl noch lebt ist wohl so mancher Regenwurm, solange bis er von den Krähenschaaren, denen die Atmosphäre zu gefallen scheint, genüsslich verspeist werden. Doch sie hatte ja wohl keine andere Wahl als hier zu bleiben, die Sonne geht schon unter und alleine im Dunkeln im Wald umherirren war wohl nicht die aller beste Idee. Sie suchte mir einen der Ställe aus in dem sich noch so mancher Heuballen befand und legte mich hin. Es war staubig, dunkel und kalt, nicht das was sie bisher so gewohnt war… Wer hätte Gedacht dass sich ihr Leben in nur 10 Minuten so sehr verändern würde…


Plötzlich traf es sie wie ein Schlag, gehetzt durchsuchte sie ihre Jacken- und Hosentaschen… Sie hatte Recht, das einzige was sie zurzeit bei sich hatte waren ihr Deck, ein paar Münzen und ein alter Kaugummi… So konnte sie hier nicht bleiben, so konnte sie hier nicht überleben. Fürs erste beschloss sie beim Sonnenaufgang loszulaufen, einfach irgendwohin, irgendwo wo sie etwas Geld verdienen, sich verstecken und etwas essen konnte… Mit diesen Gedanken schlief sie langsam ein.
article
1429712956
Astral - 2
Astral - 2
Hier wie versprochen der zweite Teil meiner Yugioh FF "Astral"
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429712956/Astral-2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429712956_1.jpg
2015-04-22
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare (8)

autorenew

🎀 omg Girl (24107)
vor 669 Tagen
Yoki ist wie Yuma... cool
Sayuri Dragneel (36072)
vor 756 Tagen
Schreib Bitte weiter
Lusy (32823)
vor 882 Tagen
Ja AsTrAl! Ein Fanclub nur für dich! Ein Fanclub ist dafür da die schriffteler (Z.b. Du AsTrAl) zu unterstüchen! Mach schon weiter mit dein FF und von allen viel spaß!
AsTrAl (01825)
vor 883 Tagen
Ein Fanclub? Für mich?? ok das wars der nächste teil kommt zwei wochen früher!
AsTrAls Fanclub (69907)
vor 883 Tagen
Lusy: Bitte schreib weiter AsTrAl!
Susy: Ja bitte bitte schrei weiter!
Astril: Deine FF ist sehr gut! Mach weiter so!
Yuma: Ich finde es super cool!
Alle: Weiter so AsTrAl! Wir lieben dich!
Yumas Fangirl (32823)
vor 953 Tagen
Bitte schreib schnell weiter
AsTrAl (01105)
vor 970 Tagen
TUT MIR LEID!!!Ich dödel seh den kommentar erst nach 130 tagen, man bin ich blöd T-T sorry,ich wollte eigentlich nicht weiter schreiben weil ich dachte dass die geschichte nicht so gut ankommt aber ok, ich schreib weiter und freue mich iwie schon jetzt darauf was mir noch einfällt, ich joffe du hast immernoch etwas interesse an der geschichte
sdecrem1412 (16393)
vor 1101 Tagen
Bitte schreib schnell weiter danke bin schon gespant ^^