Nur das Innere zählt 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.040 Wörter - Erstellt von: Fantasy girl - Aktualisiert am: 2015-04-23 - Entwickelt am: - 1.720 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Aryana soll nicht existieren? Wie kann das sein? Nicht nur Legolas ist über diese Tatsache verwundert....
Ich freue mich immer über Kommentare....

    1
    Kapitel 18

    Verwirrung

    Sicht Legolas:

    Das Gefühl, wieder sehen zu können, brachte mich wieder zum Lächeln. Natürlich hatte ich in der Zeit, in der ich blind gewesen war, auch gelächelt. Aber jetzt war es etwas vollkommen anderes.
    Ich stand am Fenster meines Zimmers und lies meinen Blick über Bruchtal schweifen. Ich konnte noch nicht ganz scharf sehen. Aber dennoch erkannte ich alles wieder. Die schönen Häuser, den Springbrunnen, dem ich in den letzten Wochen so oft gelauscht hatte, einfach alles.
    Ich war einfach nur so glücklich, dass ich dieser Albtraum nun vorbei war. Und besonders glücklich war ich darüber, dass ich nun endlich Aryana sehn konnte. Während der letzten Wochen war sie mir mehr und mehr ans Herz gewachsen. Und bei unserem Kuss hatte ich es eindeutig gespürt. Ich hatte mich in sie verliebt. Und umso größer war natürlich die Aufregung sie nun zu sehen. Auch wenn mich ihr plötzliches verschwinden bei Aragorns Ankunft verwundert hatte.

    "Legolas?"
    Aragorn betrat das Zimmer und schloss die Tür wieder.
    "Da bist du ja. Hast du sie gefunden?" fragte ich erwartungsvoll und ging zu Aragorn hinüber.
    "Nun,.... ähm... Nein, nicht direkt" murmelte Aragorn verlegen.
    "Wie? Nicht direkt?" fragte ich verwirrt.
    "Also... Ich hab sie nicht gefunden" gestand Aragorn.
    Ich sah meinen Freund fragend an.
    "Schön, dann gehe ich sie eben suchen" meinte ich und wollte an Aragorn vorbei gehen. Aber dieser hielt mich am Arm fest und hinderte mich an meinem Vorhaben.
    "Jetzt warte mal kurz, Legolas" sagte Aragorn und zog mich zu meinem Bett.
    "Aragorn, was ist den los?" fragte ich verwirrt und setzte mich auf die Bettkante.
    "Also... Es ist so, mein Freund. Ich war bei Herrn Elrond. Nun ja, weil ich diese Aryana ja noch nie gesehen habe. Und du... Nun... Du ja auch nicht. Und... Mmh... Wie soll ich das jetzt sagen?" Aragorn dachte nach. Doch ich wurde aus seinen Sätzen nicht schlau.
    "Ja? Und weiter? Was hat Elrond gesagt?" fragte ich.
    "Er... Nun... Er sagte..." Aragorn unterbrach sich selbst.
    "Jetzt sag es schon, Aragorn" sagte ich etwas lauter und ungeduldiger. Denn langsam verlor ich die Geduld.
    "Er sagte, dass es keine Heilerin gibt, die Aryana heißt!"

    Stille. Ich sah Aragorn an, als ob er mir gerade in Gesicht geschlagen hätte. Dann lachte ich.
    "Sehr lustig, Aragorn" sagte ich.
    "Legolas, du verstehst nicht. Das war kein Scherz. Es gab hier in Bruchtal anscheinend in den letzten 100 Jahren keine Elbin mehr, die den Namen Aryana getragen hat. Das hat Elrond gesagt" sagte Aragorn mit erster Stimme.
    Ich sah meinen Freund nur verwirrt und verständnislos an.
    "Aber das ist unmöglich. Ich habe sie doch fast jeden Tag.... Naja, nicht gesehen. Aber sie war bei mir. Sie hat meine Wunde versorgt, mit mir geredet. Das habe ich mir doch nicht eingebildet!" sagte ich mit entschiedener Stimme.
    "Das sagt ja auch keiner. Elrond meinte, eine andere Heilerin hat dir einen falschen Namen gesagt. Oder es war eine Fremde" erklärte Aragorn.
    "Das kann nicht sein, Aragorn. Sie kann nicht gelogen haben. Ich meine, sie war so... So echt" mit diesen Worten versuchte ich Aragorn zu überzeugen.
    "Das ist noch nicht alles, mein Freund. Du weißt, das Elrond nie etwas vergisst, oder? Die Sache ist die. Er kann sich nicht mehr erinnern welche Heilerinen er zu dir geschickt hat" Aragorn schwieg wieder. Ich saß einfach nur da und Starrte auf den Boden!
    "Da stimmt etwas nicht, Aragorn. Wenn sich selbst Elrond nicht mehr erinnern kann... Dann muss ein Zauber in dieser Sache verwickelt sein" murmelte ich leise.
    "Ja, das habe ich mir auch schon gedacht" meinte Aragorn.

    Ich konnte es nicht fassen. Erst vor wenigen Tagen hatte ich Aryana geküsst. Sie war da gewesen. Und jetzt sollte sie nicht mehr existieren? Das war unmöglich. Dahinter steckte auf jeden Fall irgendein Zauber.
    "Aryana war keine Einbildung, Aragorn. Sie war echt. Das weiß ich weil... Weil wir uns geküsst haben. Sie wäre auch nicht einfach abgehauen" sagte ich leise.
    Aragorn sah mich mitfühlend an.
    "Gibt es den niemanden, der euch mal gesehen hat?" fragte Aragorn.
    "Ich weiß es doch nicht. Ich konnte doch nichts sehen" murmelte ich verzweifelt.
    Aragorn legte mir freundschaftlich eine Hand auf die Schulter.
    "Versuche dich an alles zu erinnern, was du von ihr weißt. Vielleicht kommen wir dann weiter" schlug Aragorn vor.
    Ich blickte aus dem Fenster und ging in Gedanken an die Gespräche zwischen mir und Aryana zurück.
    "Sie erzählte mir, das sie noch recht jung sein. Ich glaube so etwa 900 Jahre erst. Die arbeitet erst seit ein paar Jahren hier. Davor lebte sie in Lorien und-" ich stoppte und sah Aragorn an.
    "Sie kommt aus Lorien. Dann muss Herrin Galadriel sie kennen" reif ich plötzlich.
    "Gut, dann werde ich sie mal nach dieser Aryana fragen" meinte Aragorn und stand auf.
    "Ich komme mit" sagte ich bestimmt und erhob mich ebenfalls.
    Auf Aragorns fragendes Gesicht hin, sagte ich noch: "Glaubst du ich sitze hier tatenlos herum?"

Kommentare Seite 4 von 4
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

fantasy girl ( 02983 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Tut mir leid, wie gesagt.... Ich kann auf dieser Seite irgendwie nichts mehr hoch laden :(
Lucy ( 99306 )
Abgeschickt vor 379 Tagen
Kannst du nicht hier nochmal alles hochladen?
Ich finde es auf Wattpad nicht!
fantasy girl ( 45104 )
Abgeschickt vor 382 Tagen
Ja das muss man 😊
Lariella ( 73047 )
Abgeschickt vor 401 Tagen
Vielen lieben Dank( habe meinen Namen geändert)
Noch eine Frage man muss sich doch da anmelden oder?😊
Lg Lariella
fantasy girl ( 97023 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Du musst nur auf play store gehen und Wattpad eingeben. Dann müsste es eigentlich gleich als erstes erscheinen.
Legolanto :) ( 78173 )
Abgeschickt vor 428 Tagen
Dein FF ist voll schön 😃
nur ich habe ein Problem
1.Problem ich gebe Wattpad ein nur da kommt immer
so ein Quiz wo man Fragen beantworten soll für ein
Geschenk
Ich weiß nicht was ich machen soll 😓 denn ich möchte
so gerneeee weiter lesen 😢 wenn jemand weiß
was ich dagegen tun kann schreibt es bitte
Ich werde aber nicht aufgeben denn es ist voll
spannend👍 riesen Lob❤
Fantasy Girl ( 23478 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
Hallo ihr lieben,...
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, weitere Kapitel auf 'Teste dich' online zu stellen. Deshalb habe ich einen anderen Weg gesucht es zu veröffentlichen - und gefunden. Die Geschichte ist nun auf Wattpad zu finden. (Für die, die nicht wissen, was das ist... Wattpad ist eine App wo jeder seine Geschichten schreiben und andere Geschichten lesen kann) Auch in Wattpad heißt meine Geschichte "Legolas - Nur das innere zählt" und zufällig heiße ich dort auch fantasygirl9599. Die Storry werde ich dort noch einmal von vorne schreiben. Eventuell schreibe ich ein paar Dinge um. Aber der Innhalt und die Figuren bleiben gleich.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Geschichte auf Wattpad weiter lesen würdet...
LG Fantasygirl
Lucy ( 67498 )
Abgeschickt vor 541 Tagen
Ich bin ein großer Fan von dieser Geschichte. Die Idee ist echt gut und super ausgearbeitet worden. Ich kann es gar nicht oft genug lesen. Echt geil !!!!!!!!!!!
Fantasy Girl ( 73488 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
HILFE...
Ich habe ein Problem! Jedes mal, wenn ich ein Kapitel schreibe und es hochladen will, wird mir angezeigt, dass das passwort falsch ist. Und das dieses Passwort mir in einer e mail zu geschickt wurde. Das wurde es ja auch aber wenn ich das Passwort eingebe, erscheint nur jedes mal der Text: "das quis konnte nicht gefunden werden"
was kann ich dagen tun? Hat jemad eine Idee? Denn solange dieses Problem besteht. Kann ich keine Kapitel mehr hoch laden...
Danke im vorraus
Fantasy girl
Lossiel Niquesse ( 89851 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Lossiel
Estellise ( 98219 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
schreib wieder. alls ich teil 16,17und18 lass habe ich eine gensehaut bekommen das war das erste mal das mir eine Geschichte unter der haut ging
Fantasy Girl ( 36716 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Hallo alle zusammen
An alle, die auf eine Fortsetzung warten und die meine FF toll finden: ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID!!! Ich bin erst gestern vom Urlaub zurück gekommen und davor war bei mir die Hölle los. Ich werde mich bemühen, wieder regelmäßig zu schreiben. Danke an alle, die diese storry positiv bewerten
LG Fantasy Girl
Selina66 ( 37077 )
Abgeschickt vor 598 Tagen
Soooooo schön, biittteeee schreib weiter😍😘
Lia ( 21492 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
Hei Fantasy girl ^^
Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass diese fanfiction einfach unglaublich toll und gelungen ist.
Ich bin ein absoluter Fan von legolas, und von allen fanfics die ich bisher gelesen habe (und glaub mir das sind einige), ist deine mit Abstand die beste! Bitte bitte BITTEEEEE schreib weiter.
Das ist DIE fanfiction auf die ich gewartet habe!!😍
Bitte gib Bescheid, ob oder wann du weiterschreibst
(wie jackii schon gesagt hat 😉).
Lg und hoffentlich bis bald😊👋
jackii ( 79133 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Ach fantasy girl schreib doch bitte bitte weiter. Deine FF hat mich zutiefst gerührt und jetzt im 16. Kapitel, wo es wirklich spannend wird, schreibst du einfach nicht mehr weiter :( Schreib doch bitte eben in die Kommentare, ob es irgendwann mal weitergeht oder ob das hier das Ende ist und der Rest unserer Fantasie bestimmt ist :) Lg
ace97 ( 62470 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
BITTEEEEE SCHREIB WEITER DEINE FF IS SOOO TOOLLL!!!ICH WERDE SOLANGE NERVEN BIS DU WEITER SCHREIBST!!!!!
Filuna ( 38080 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Wie gesagt: WEITERSCHREIBEN, ODER ICH VERZEIHE DIR DAS NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
#Kililas ( 15616 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Wie kannst du nur an einer so spannenden Stelle aufhören! Schreib weiter und zwar schnell!
Filuna ( 20233 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
Deine Geschichten sind so spannend, dass ich noch unter der Decke weiterlesen muss, obwohl ich schon lange schlafen soll. WEITERSCHREIBEN, ODER ICH VERZEIHE DIR DAS NIEMALS!!!!!!!!!!!!!
Loana Leaf ( 00662 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Bitte bitte schreibe weiter deine Geschichte ist soo schön.Bitte schreibe weiter.Ich möchte wissen ob es Legolas gelingt Aryana zu sehen.

Liebe Grüße Loana Leaf