Mein Schutzengel und Ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.027 Wörter - Erstellt von: Hikari - Aktualisiert am: 2015-04-23 - Entwickelt am: - 905 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Endlich Sommerferien! Dachte ich glücklich, aber der erste Tag verlief nicht gerade strahlen. Wortwörtlich! Es regnete wie verrückt, und morgen sollte auch noch mein Geburtstag sein? Ja, ich werde morgen 14 aber ich freue mich nicht wirklich. Meine Freundinnen sind alle im Urlaub oder besuchen ihre Familien, ich kann sie ja verstehen. Denn restlichen Tag musste ich wohl oder übel drinnen verbringen.,, Miau." hörte ich auf einmal. Es war meine Katze, Mina.,, Ach Mina..." ich habe zu meinem 8ten Geburtstag bekommen und sie war immer bei mir wenn ich nicht in der Schule war. Wir gingen dann gemeinsam hoch in mein Zimmer das vor 5 Tagen neu in rosa gestrichen wurde. Ich sah meinen Laptop blinken, das bedeutete das ich eine Nachricht bekommen habe.,, Hm die Nachricht ist also von Paula." Paula ist meine beste Freundin seit der ersten Klasse und wir gehen auch jetzt noch in dieselbe Klasse. Sie schrieb mir, dass ihre Oma heute fast überfahren wurde, aber der Autofahrer hielt kurz davor an.
Deshalb dachte sie, dass der Schutzengel ihrer Oma sie beschützte. Paula glaubt ganz fest an Schutzengel weil ihr damals etwas Schlimmes passiert ist, aber sie hat es dennoch überstanden.,, Paula und ihr Glaube langsam denke ich das sie ein bisschen verrückt ist." es ist ja nicht so das ich kaum an Schutzengel glaube aber dennoch ist das für mich so wie Übersinnliches. Es existiert nicht! Wie auch immer ich ging früh schlafen weil ich meinen Geburtstag kaum erwarten konnte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Swity ( 03.64 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Is süß aber ein bisschen zu kurz.
Aber trotzdem gut;-)!!!