Nur Langeweile oder doch Depressionen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maryjane - Entwickelt am: - 7.634 mal aufgerufen

Ihr kennt das alle, diese Tage an denen nichts mit euch anzufangen ist.
Möglicherweise habt ihr alles erledigt was ihr vor hattet und langweilt euch einfach, oder ihr leidet unter ernst zu nehmenden Depressionen.
Da ich mit diesem Thema in Verbindung stehe, möchte ich euch helfen herauszufinden was euch fehlt, denn oft erkennt man eine Depression erst sehr spät.
Dieser Test ist ernst zu nehmen!

  • 1/10
    Wie fühlst du dich heute?

Kommentare (4)

autorenew

lunalila (09352)
vor 350 Tagen
Moin never!
Inhaltlich stimme ich dir völlig zu (habe mit Selina auf einigen Seiten zum Thema "ritzen" [gehöre nicht zu der Fraktion und bin eher zufällig dort gelandet] auch so meine höchst unangenehmen Erfahrungen müssen), jedoch habe ich ein Problem mit deiner Art des "Wie".

Kritik zu äußern ist richtig und wichtig. Jedoch sollten dabei emotionale Angriffe unterbleiben und eine gewisse Wortwahl gewahrt bleiben.

Mag sein, dass ich mit diesen Ansichten "altzoepfig" rueberkomme, finde ich aber wichtig!

Gruß von Luna.
never (65583)
vor 353 Tagen
Ja bitte, Selina:
Greife zum Messer und setzte deinen gegebenen Schwur um!

Ich weiß, dass sich das sehr fies anhören tut!
Doch liebe Leser glaubt mir: hättet ihr )so unter
dieser gef ickten Tussi gelitten wie ich,
gings euch 100% genauso!!! Zumal das Goer keine Ahnung hat, was
Depressionen wirklich sind! Sorry, doch bei Selina ist ihre Nummer leider nichts anderes als eine einzige große Show!!!

Das zu erkennen ist sehr einfach: dazu müsst ihr nur ihre Texte lesen und im Vergleich dazu die von Leuten mit ECHTEN Depris!!


Liebe Grüße von never.
Selina (40311)
vor 594 Tagen
Da stand das ich mich nicht gehen lassen soll😒 Tja ist mir egal!!!!! Ich lasse mich gehen!!!! Und ich geh zu keinen blöden Arzt / Psychiater
Ich brauche DAS nicht!!!!! Ich kann mir selbst helfen. Und zwar mit den TOD!!!!!! Der Tod löst bei mir ALLES!!!!! Ich will einfach nicht mehr leben!!! Es reicht mir!!!! ENDGÜLTIG!!!!! Ich fühle mich nur noch leer und unbeholfen!!!!! Ich hasse mein Leben!!!! Ich bin JEDEN Tag todtraurig!!!!! Und KEINER merkt das!!!! Und auch nicht meine ,,Mutter"😶

Ich nehme mir das Leben!!! Das schwöre ich!!! Ich will nicht mehr!!!

Ich greif gleich zum Messer..........
zombieenchen (33710)
vor 781 Tagen
Ich will meine Klinge wieder sie ist weg