Mein Top 10 Horror Anime

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: FireIgneel - Entwickelt am: - 17.302 mal aufgerufen

Hier mal einen Einblick in meinen 10 Lieblingshorror Anime: D

  • Platz 10
    Platz 10: School Days
    Platz 10: School Days
    Eigentlich ist School Days kein Horror Anime aber die letzten beiden Folgen bieten eine so verdammt krasse Wendung das man sich nur denkt What the Fuck. Blut spritz dennoch.
  • Platz 9
    Platz 9: Highschool of the Dead
    Platz 9: Highschool of the Dead
    H.o.t.d war meiner Meinung nicht mal so gruselig. Aber dieses Überlebensgefühl hat es doch einmalig gemacht und hat einen gefesselt.
  • Platz 8
    Platz 8: Another
    Platz 8: Another
    Oh man, das Gruseligste an dem Anime war, dass ich weiß das ich nächstes Jahr selbst in der 9c bin und nun ja mal sehen, ob ich den Extra Schüler finde.
  • Platz 7
    Platz 7: Death Note
    Platz 7: Death Note
    Ich glaub zu Death Note brauch ich nichts mehr sagen außer das jeder ihn schon mal geschaut hat: D
  • Platz 6
    Platz 6: Danganronpa
    Platz 6: Danganronpa
    Ok, du bist eingesperrt in einem Gebäude mit fremden Menschen. Der einzige Weg um Lebend rauszukommen ist einen der anderen unerkannt umzubringen....
  • Platz 5
    Platz 5: Elfenlied
    Platz 5: Elfenlied
    Also erste Folge Die ersten 2 min, was da alles an Blut spritz ist unbeschreiblich. Aber trotzdem hat es eine der tiefgründigsten Storys die es je gab
  • Platz 4
    Platz 4: Corpse Party
    Platz 4: Corpse Party
    Ok, ich muss zugeben bei diesen 4 Folgen hatte ich mehr Ekel statt Angst, aber wer Gedärme liebt wird diesen Anime auch lieben:)
  • Platz 3
    Platz 3: Mirai Nikki
    Platz 3: Mirai Nikki
    Ich glaube jeder kennt die Serie, aber trotzdem Yuno reicht schon aus damit der Anime einer der besten Horror Anime ist.
  • Platz 2
    Platz 2: Jigoku Shoujo
    Platz 2: Jigoku Shoujo
    Du betrittst eine Website an der du dich an einer beliebigen Person rächen kannst und sie kommt sofort in die Hölle allerdings du nach deinem Tod auch....
  • Platz 1
    Platz 1 Higurashi no naku koro mi
    Platz 1 Higurashi no naku koro mi
    Ok, dieser Anime hat wirklich sehr viel Mindfuck aner mit jeder Folge schließt sich das Puzzle und wird immer Horrormäßiger, so dass es den Platz 1 wirklich verdient hat
article
1429552833
Mein Top 10 Horror Anime
Mein Top 10 Horror Anime
Hier mal einen Einblick in meinen 10 Lieblingshorror Anime: D
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429552833/Mein-Top-10-Horror-Anime
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429552833_1.jpg
2015-04-20
5070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (9)

autorenew

anime (63952)
vor 438 Tagen
mein platz eins ist boku no pico xD
Yuki-chan030 (25442)
vor 535 Tagen
Ich kannte alle Animes.
Aber School days hat für mich gar keinen Platz auf der Top 10 verdient (Kann man das so schreiben? XD)
Jedenfalls dieser Anime ist voll sinnlos (Meiner Meinung nach)
Das einzige was ich gut an diesem Anime finde ist die 💗heit der Chara´s xD
Highschool of the Dead ist.....weniger gruselig. Es ist einfach nur viel Blut und Splatter (?) xD
Aber sonst finde ich die top 10 Liste eigentlich recht gut. xD
Shizumi Aura (50545)
vor 702 Tagen
Kannte die meisten animes schon😊
Nur Dunganronpa kannte ich nicht deshalb: DANKE 😀😊☺
Otakuloid03 (61599)
vor 794 Tagen
Liebe das Horror Genre und habe auch alle die genannten Anime geguckt :)
CABOE (06339)
vor 832 Tagen
Hab auch schon fast alle gesehen. Nur ist Death Note (niemals) ein Horror Anime. Corpse Party und Elfenlied würde ich persönlich nicht als Horror, sondern als Splatter beschreiben, da ich nie bei Elfenlied oder CP Gänsehaut hatte, sondern nur darauf gewartet habe, dass jemand zermetzelt wird ^-^
Café (91435)
vor 851 Tagen
Ok die meisten waren Horror anime aber Death Note is doch kein Horror anime ist aber richtig cool bei Elfen Lied ist es zu Hälfte Horror aber nicht ganz ok elfenlied ist Platz 5 meiner 👉❤️ animes 💖💖💖💖💖💖💝
FireIgneel (97753)
vor 884 Tagen
Sorry hab mich bei Higurashi no naku koro ni verschrieben, aber das kommt wohl davon wenn man 22.00Uhr noch am Pc sitzt xD
apuariom (83343)
vor 884 Tagen
Higurashi no naku ni kapiert!?
und nicht
Higurashi no naku koro mi
Creapy! (69036)
vor 885 Tagen
Du kommst in die 9c? Na dann viel Glück... *lache irre*