Springe zu den Kommentaren

Ein Tag auf dem Jahrmarkt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 244 Wörter - Erstellt von: Yumi x Hidan - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 777 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich war heute auf dem Jahrmarkt^^Also werde ich mal
eine Liebesgeschichte auf dem Jahrmarkt schreiben...
Und ich zeig euch auch was passiert wenn man zu zweit
im Riesenrad steckt.xD

1
Also fangen wir doch einfach mal mit der Geschichte an:

Yumi`s Sicht:


Ich ging gerade an den Stand mit den gebrannten Mandeln vorbei und sog die süße Luft ein da sah ich eine Gang. Einer davon ging auf einen kleinen Jungen ca. 9 Jahre zu. Er nahm eine Alkohol Flasche und zerschlug sie auf seinem Kopf. Ich erschrak ging zu dem
kleinen Jungen hin der gerade weinte. Die Jungs der Gang lachten und zeigten mit dem Finger auf den Jungen. Ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn.
"Wie heißt du denn kleiner?", fragte ich nach einer Weile.
"Ich..ich ha..heiße A..Ak..ki Aki", schluchzte er."Hallo Aki, ich bin Yumi.", ich lächelte ihn an dann lächelte er zurück. So und jetzt zu den Jungs.

Kommentare (1)

autorenew

YumixHidan (11798)
vor 970 Tagen
Das war erst ein kleiner vorgeschmak^^freu mich auf kommis