Leben und Liebe in Mittelerde - Teil 21

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 962 Wörter - Erstellt von: Tariel - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 1.413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ihre Aufgabe beginnt.

1
Noch war die Sonne nicht aufgegangen, doch Herr Aragorn hatte mich bereits in den Saal bestellen lassen, in dem wir immer unsere Mahlzeiten zu uns nahmen. Die matten Strahlen des Mondes und der Sterne erhellten den Saal nur wenig, doch entdeckte ich schon zwei dunkle Gestalten, als ich durch die Flügeltüre trat. Hinter mir hörte ich, wie ein Schlüssel im Schloss langsam herumgedreht wurde und die Türe verriegelte. Niemand sollte uns hier stören. Zögernd hob die kleinere der beiden Gestalten ihre Hand und winkte mich näher an sich heran. Vorsichtig schritt ich auf Herrn Aragorn und seinen Sohn zu. Auch wenn es stockdunkel hier war, hatte ich sie sogleich erkannt. Langsam schritt ich auf die beiden zu, ergriff schließlich Eldarions ausgestreckte Hand und knickste vor dem König. Der nickte mir nur kurz zu und ergriff dann das Wort.
„Meine lieben Kinder“, flüsterte er behutsam und sah mir tief in die Augen. „Ich habe euch rufen lassen, damit ihr eure Pflicht erfüllt. Verlasst das Schloss bei Sonnenaufgang in unauffälligen Kleidern und mischt euch unter die Leute. Macht mögliche Verräter für mich ausfindig und seid schlussendlich bei Sonnenuntergang zurück im Schloss. Seht zu, dass euch niemand erkennt. Bringt mir jede Information und sei sie noch so klein.“ Unsere Pflicht und Aufgabe, die wir dem König der Weißen Stadt versprochen hatten zu erfüllen. Nun war es soweit und nun mussten wir tun wie uns geheißen. Eldarion nickte und ich tat es ihm gleich. In Aragorns Augen erkannte ich, wie dankbar er uns war und wie stolz auf seinen Sohn. Für Eldarion würde Herr Aragorn alles tun, sogar morden.
„Nun nehmt die hölzerne Türe dort“, meinte er und wies auf ein schmales Türchen hin, das sich hinter einer der Säulen befand, die die Decke des Saals stützten. „Lauft zurück zu euren Gemächern und kleidet euch angemessen. Trefft euch anschließend im Garten und verschwindet durch das Tor in der Gartenmauer. Und nun eines noch: Seid vor allem und allen auf der Hut!“ Noch ein letztes Nicken und schon zog mich Eldarion eilig auf die Türe zu, durch die wir den Saal verlassen sollten und drückte die Klinke hinunter. Sogleich sprang das Türchen auf und der Prinz zog mich hinaus auf den Gang und schloss die Türe hinter uns wieder sorgfältig. Jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich sah Eldarion ein letztes Mal in seine strahlenden Augen. Dann war er hinter der nächsten Ecke verschwunden und ich stand mutterseelenalleine in der Dunkelheit.

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

frau lagolas ( 85429 )
Abgeschickt vor 82 Tagen
Das war ich toll dabke
Tariel ( 85076 )
Abgeschickt vor 399 Tagen
So, ich habe eine weitere Geschichte begonnen, allerdings gemeinsam mit einer weiteren Autorin.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. ;)

https://www.wattpad.com/story/5913174-pe ace-in-the-world-peace-in-our-hearts

Liebe Grüße,
Tariel :)
Tariel ( 35386 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Ich würde schon furchtbar gerne nochmal eine HdR-Story schreiben, hab aber leider momentan überhaupt keine Ideen und will mich jetzt auch auf mein Buch konzentrieren.
Sollte ich eine Idee haben, werde ich diese natürlich ganz schnell umsetzten. ;)

Liebe Grüße
Tariel
Tinúviël Ithildraug ( 62974 )
Abgeschickt vor 506 Tagen
Jetzt ist er da! Ein schönes Ende, auch wenn es natürlich traurig ist, dass die Geschichte nun vorbei ist. Hast du vor eine neue Geschichte zu schreiben? (Wehe wenn nicht ;))
Namarië, meldis nîn
Tariel ( 95292 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
So, jetzt ist der letzte Teil nochmal online gegangen :)
O.o ( 55974 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
@Tariel: Bei deiner Story "Wächter der Städte" ist ein voll seltsamer Kommentar aufgetaucht O.o
Tariel ( 93626 )
Abgeschickt vor 526 Tagen
:/ Ich weiß nicht, was mit meinem testedich.at los ist :(
Mehrere meiner Freunde meinten auch schon, sie könnten es nicht sehen...

Ich werds einfach NOCH einmal probieren... ;)

Viel Spaß damit
Annabeth ( 86144 )
Abgeschickt vor 532 Tagen
Es geht wieder nicht on:-\
Tariel ( 11522 )
Abgeschickt vor 542 Tagen
Habs jetzt online gestellt
Annabeth ( 74240 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Ich mich auch:-) Ist aber schon irgendwie traurig :'(
Tariel ( 07644 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Am Wochenende gibts dann das entgültige Ende! :)
Ich freu mich schon total!
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Auf alle Fälle ist er jetzt da! Und er gefällt mir. Aber warum lässt du uns immer an der spannendsten Stelle in der Luft hängen? ;)
Tariel ( 97114 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Nein, bei mir ist er auch nicht aufgetaucht, habe erst jetzt wieder reingeschaut und er wird nicht angezeigt... :(
Ich werde ihn gleich nochmal online stellen ;)
Annabeth ( 00457 )
Abgeschickt vor 580 Tagen
Irgendwie taucht der Teil nicht auf:'( Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch anderen?
Tariel ( 39342 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Sry, hab den Teil erst heute hochgeladen, könnte also am Dienstag erst auftauchen... :(
Tariel ( 54557 )
Abgeschickt vor 594 Tagen
Am Wochenende kommt dann der nächste Teil ;)
Tariel ( 94516 )
Abgeschickt vor 604 Tagen
Soo, nächster Teil auf dem Weg zu euch :) und zwar ein besonders langer! ;)

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
Tariel
Tinúviël Ithildraug ( 88774 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Mir gefällt die Gabe auch. Aber ich werde ein bisschen traurig, wenn ich dran denke, dass die Geschichte vielleicht bald zuende ist. Doch du hast ja recht. Man kann sich nicht ewig an einer Geschichte festhalten. Dafür kommt vielleicht was neues. Also freuen wir uns darauf :)
Tariel ( 56240 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Schön, dass dir (und hoffentlich auch noch anderen) die neue Gabe gefällt...
Im Prinzip hatte sie die Gabe ja schon länger (-> Teil 9/10), doch da war diese noch nicht 'ausgereift' und es war für sie noch nichts besonderes und ich dachte mir, da könnte ich doch noch was draus machen ;)
Es kann jetzt sein, dass die Story mit jedem Kapitel zu Ende ist und, naja, genießt es einfach noch ! :)

Liebe Grüße,
Tariel
Carina ( 71779 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Hey
Ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll XD
Auf jeden Fall finde ich ihre "Ersatzgabe" richtig cool und ich freue mich, dass auch ihr Bruder dort ist und nicht wieder nur Krieger aus Gondor XD
Na hoffentlich passiert ihr nichts und hoffentlich geht es Eldarion gut :-)
Bin mega gespannt wie es weitergeht XD
glg. Carina