The perfect moment, Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 487 Wörter - Erstellt von: Phanter5007 - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 1.371 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teste dich!

    1
    ,, Mist! " fluche ich entnervt. Wütend humple ich die Flure entlang, auf dem Weg zum Krankenflügel. Eine tiefe Schnittwunde klaffte auf meinem Bein. Etwas hatte mich gebissen. Ich habe nur eine Silhouette erkennen können. Ich biege nach links ab und stoße die erste Tür auf. Madame Pomfrey eilt auf mich zu und betrachtet mein verletztes Bein. Besorgt fragt sie:,, Miss Manson, was ist denn passiert? ",, Ich weiß nicht. " stöhne ich und begebe mich zu einem der Betten. Madame Pomfrey stützt mich so gut es nur geht.,, Sie müssen doch wissen, woher die Wunde kommt. " meint Madame Pomfrey entrüstet. Ich schüttele zur Antwort den Kopf.,, Nun denn, legen sie sich hin " seufzt Madame Pomfrey,,, Ich werde ihnen gleich ein Gegenmittel verabreichen. "
    Ein paar Stunden später

    Die Tür fliegt auf und Hermine stürmt herein, gefolgt von Ron und Harry. Alle drei sehen sehr besorgt aus. Zielsicher steuert Hermine auf mich zu.,, Jewel ( Ausgesprochen: Jul ) was zum Teufel ist passiert? " Harry und Ron kommen angestolpert. ich setze mich auf und berichte:,, Etwas hat mich gebissen. Ich habe nur einen Umriss erkannt. " Hermine nickt nachdenklich.,, Keine Sorge, du bist bestimmt bald wieder auf Beinen. " Ich lasse mich zurück in mein Kissen fallen.,, Ja, bestimmt. " murmele ich,,, Bestimmt. "

    Ein paar Tage später

    Eine große Narbe ziert mein Bein. Laufen kann ich wieder. Das goldene Trio und ich haben beschlossen, heute nach Hogsmeade zu gehen. Es ist Samstag und die Sonne scheint fröhlich vom Himmel hinab. Als wir den kleinen Weg nach Hogsmeade entlanggehen, kommt uns Malfoy entgegen.,, Na du Narbenbein. " schikaniert er mich. Das hat gesessen.,, Halt deine Klappe. " fauche ich und will gerade auf ihn losgehen, als Hermine mich mit aller Wucht zurück drückt.,, Beruhige dich Jewel. " meint sie gelassen, dann geht sie auf Malfoy zu, holt aus und verpasst ihm voll eine. Ihre Hände sind zu Fäusten geballt. Auf meinem Gesicht liegt ein hämisches Grinsen.,, Das passiert wenn man meine Freundin beleidigt, Malfoy! " zischt sie und geht dann zurück zu uns, wo wir sie anerkennend begrüßen. Malfoy hält sich die schmerzende Wange und zieht dann wütend, mit seinen Gorillas im Schlepptau, ab.,, Super Hermine, dem hast du's aber gezeigt! " Lachend laufen wir nach Hogsmeade. So schnell wird Draco uns nicht mehr schikanieren.

    Ich schreibe bald weiter, versprochen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Keira ( 31835 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Coole Story! Schreib doch bitte schnell weiter!
Auriga ( 60042 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
Gut das du weiter schreibst! Ich mag die Geschichte^^.
Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen...
Meine FF heißt: Alice Lupin. (Vllt magst du ja auch ein Kommi
dalassen)
Und kannst du im nächsten Teil mal beschreiben wie
Jewel aussieht oder halt sie so beschreiben wie sie Tickt
Und so? Das wäre cool! *-*
LG Auriga