Akatsuki Lovetest (als obs nicht genügend gebe!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
18 Fragen - Erstellt von: Moon - Entwickelt am: - 14.002 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.14 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

BITTE DIE EINLEITUNG UNBEDINGT LESEN; DAMIT MISSVERSTÄNDNISSE VERMIEDEN WERDEN!
Es stehen die typischen Akatsuki Jungs Itachi, Deidara, Hidan, Tobi und Sasori zur Verfügung. Es wird ein (finde ich zumindest) langes Rollenspiel geben, das inhaltlich allerdings nichts mit den Stories zu tun haben wird. Es dient eigentlich nur dazu, um mehr über dich und deine Figur zu erfahren. Bei diesem Test gibt es aber noch ein paar andere Sachen zu beachten:

Ich habe einfach mal ganz rigoros beschlossen die ursprüngliche Handlung von Naruto zu ignorieren. Folglich stirbt keiner (Was auch ziemlich unlogisch wäre), und du spielst bei den Ereignissen eine große Rolle.

Öhm da testedich.de mich anscheinend ärgern möchte, kann ich leider die Bilder von eurem Aussehen so nicht hochladen. Vielleicht mach ich dann später einfach noch einen Dokument hier wo alle Bilder da sind ^^ Also viel Spaß dann!

  • 1
    Hallihallo, oder wie wir Lateiner sagen würden: Salve!
    Wir fangen dann gleich mit den paar Standardfragen an und wechseln dann zum RPG über.
    Ich bitte dich die Fragen wirklich ehrlich zu beantworten, und ja, sie sind kurz.


    Wähle bitte das Wort, das dir am Besten gefällt!

  • 2
    Und nun bitte eine dieser Farben
  • 3
    Nun gut, ich muss ja wissen, wie du aussiehst, also bitte!
  • 4
    Hübsch, hübsch... Ich muss zugeben, ich bin jetzt etwas neidisch. Aber ich bin *hust* professionell, deshalb einfach weiter. Aussehen allein ist ja nicht alles, deswegen würde ich euch bitten, euch ein wenig zu beschreiben!
  • 5
    Super *weiterkritzel und weghör* Jaja...Aber man sagt ja, dass die Vergangenheit bzw. Kindheit den Charakter prägt. Und wie lief's bei dir so ab?
  • 6
    Oh, naja vielleicht tröstet es euch, wenn ich euch sage, dass ich auch nicht gerade die schönste Kindheit hatte (sie war *piep*). Aber das Wichtigste fehlt noch auf meinem Fragebogen.
    Dein Alter! (Also wie alt du bist, nicht dein Vater!)
  • 7
    Vorletzte Frage! Was magst du denn für Tiere?
  • 8
    Zu guter letzt: Was ist für dich das schlimmste was passieren kann?
  • 9
    So, und nun kommen wir *endlich!*zum RPG! Ich kann dazu nur sagen, es ist lang, es ist vielleicht nicht dein Fall, aber wenn du zum Ergebnis willst, musst du da durch! Viel Spaahaaß! *evil grin*

    Schweißgebadet schreckst du hoch. Dein Atem läuft hastig und dein Herz schlägt wie verrückt. Schon wieder. Schon wieder hattest du diesen schrecklichen Alptraum. Jede Nacht verfolgt er dich, wie dein Schatten. Jede Nacht siehst du die gleichen schrecklichen Bilder und jede Nacht schreckst du hoch, nur um zu erkennen, dass es wieder nur ein Traum war. Doch... wovon träumst du eigentlich. Was ist dein schlimmster Alptraum?
  • 10
    Na gut, da versteh ich, wenn du immer aufschreckst. Aber wie man so schön sagt, jeder Tag bringt neues Glück.Vollkommen müde schlurfst du in die Küche und frühstückst. Aber du hast noch etwas vor. Deshalb gehst du gemütlich zurück in dein Zimmer und schaust relativ unetnschlossen in deinen Kleiderschrank. 5 Stunden später Du hast dir dein Outfit für heute (Endlich!) ausgesucht. Da ich total neugierig bin, frag ich jetzt mal total klischeehaft: Was trägst du denn?
  • 11
    Wie ich es bereits erwähnt hatte, hast du noch etwas vor. Es ist... Trommelwirbel bitte! Dein superduper, absolut liebstes, wahrscheinlich stinklangweiliges Hobby! Yeah! Und das wäre...?
  • 12
    Du bist also gerade mittendrin in dem was du gewählt hast, als du plötzlich die Anwesenheit eines anderen Menschen spürst. (Creepy ^^) Aber es ist nur ein Anbu der dir mit den Worten „Vom ...kage“ (Man, nuschelt der!) eine Schriftrolle überreicht und in einer Rauchwolke verschwindet. Mit gerunzelter Stirn beobachtest du sie. Was glaubst du steht drin?
  • 13
    Es stand genau das in der Schriftrolle. Doch aus irgendeinem Grund hast du genug. Du denkst dir „Der/Die kann mich mal!“ (Auch wenn es nicht nett ist) und gehst einfach weiter deinem Hobby nach. Aber nach einer Weile meldet sich dein Gewissen. (Oder auch nicht) Ganz ehrlich, hast du Schuldgefühle? Oder fühlst du dich wenigstens schlecht?
  • 14
    Aber das liegt jetzt etwa... sagen wir 2 Stunden zurück. Du bist durch die Stadt schlendern gegangen, hast dir ein Eis gegönnt (Man, ich will auch! >*-*>) und steuerst jetzt auf deinen Lieblingsladen zu. Und der wäre?
  • 15
    „Ach wie ist das Schlendern schön!“ Aber du hast nach so einem Tag auch das Bedürfnis nach Ruhe. Denn schließlich wird es auch den menschenliebenden Leuten zu viel. Dein Blick fällt auf den Waldrand, der dich praktisch zu rufen scheint. Du läufst ganz entspannt kleine Trampelpfade entlang, lauschst den Vögeln und atmest frische Luft. Für einen kurzen Moment lässt du alles auf dich wirken. Doch als du deine Augen wieder öffnest wird die Idylle durch zwei Akatsuki gestört. Und wie man es schon so oft gelesen hat: Gehst du mit oder stirbst du lieber?
  • 16
    Doch egal was du antworten wolltest, bevor du deinen Mund auch nur öffnen konntest, wird dir schwarz vor Augen. (Nicht sehr klug einfach ohnmächtig zu werden!) Als du deine Augen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder öffnest, sind die beiden verschwunden. Doch der Wald hat sich verändert. Er ist heller, es scheint mehr Licht durch die Baumkronen und in der Ferne leuchtet eine große, pulsierende Lichtkugel. Voller Neugier bewegst du dich auf sie zu. Kurz bevor du sie berühren kannst, hörst du eine dir nur allzu gut bekannte Stimme, die deinen Namen ruft. Als sich deine Augen an das nun noch grellere Licht der Kugel gewöhnt hatten, und du erkennen konntest, wer dich ruft, stockt dir der Atem. Wer ruft dich denn?
  • 17
    Du gehst voller Freude noch näher auf ihn/sie zu. Dein Herz klopft wie verrückt. Das ist/sind der/die Mensch/en den/die du am meisten liebst. Doch deine Freude legt sich, als du sein/ihr Gesicht sehen kannst. Es ist/ Sie sind voller Hass und Abneigung. Er/Sie verhöhnt/verhöhnen dich, doch der Satz der dich am meisten trifft ist: „Ich/Wir habe/n dich nie geliebt!“ So etwas ist hart, doch wie genau fühlst du dich?
  • 18
    Aber egal was dir widerfahren ist, du schlägst erneut deine Augen auf. Es war also alles nur ein Traum. Erleichtert stehst du auf, klopfst dir den Staub von den Klamotten und läufst Richtung heim. Doch als du bereits die ersten Häuser sehen kannst, springt dir plötzlich ein Räuber in den Weg. Bevor du reagieren kannst, rammt er dir bereits ein Katana in die Brust. Du weißt, dass du sterben wirst. Es heißt, wenn man stirbt, zieht das gesamte Leben an einem vorbei. Was siehst du vor dir? Und was geht dir in den letzten Sekunden deines Lebens noch durch den Kopf?

Kommentare (14)

autorenew

Selina Anime ( von: Selina Anime)
vor 56 Tagen
Die storrys sind so süß
Mina no Akatsuki (43621)
vor 417 Tagen
Wow ... Einfach Wow ... Soll ich jetzt eifersüchtig sein ? Denn deine Schreibkunst ist beneidenswert ... Eine Kunst für sich . Wie man wohl sagt ...
Loverin (20961)
vor 492 Tagen
Mega gut!Die erste Story,die Grammatisch und Rechtschreibmäßig richtig cool dass ist!Und ich hatte meinen absoluten Liebling!Das einzige was ich zu meckern habe,ist die Aussehensbeschreibung.Ich könnte keine langen Haare wählen!*heul*Egal!Hauptsache Hidan!(nur hat Hidan sich nicht wie Hidan benommen!)
TobiLove (68450)
vor 654 Tagen
Ich fand den Test richtig gut!!!
Am Anfang wollte ich zwar Sasori habe aber Tobi bekommen was viel viel besser war/ist!!!!!!.
I love Tobi!!!
He is my good boy!!!
LG

PS: Mach bitte noch mehr Tests! Vielleicht mal einen wo Tobi, Sasori und Pain mal so richtig schön versaut sind!!
Das stelle ich mir lustig vor.
😍😈😃
Line-Chan (14.10) (64242)
vor 776 Tagen
ich hatte Tobi/Obito die story war vooool süß :3 mach bitte mehr solche tests 😊😊
Bara (13952)
vor 875 Tagen
Ich schon wieder hatte wieder TOBI
MIKA IS A GOOD GIRL
&TOBI IS A GOOD BOY
Bara (08779)
vor 878 Tagen
Suuupeeeeer ich hatte denn niedlichen
TOBIIIII (ICH LIEBE TOBI SO SEHR!!♥
Aber er ist in Wirklichkeit Obito und du
hast Madara geschrieben)
Aber voll cooler Test mach bitte noch mehr
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Ayumi (98147)
vor 903 Tagen
Supi mach weiter so solche Tests büdde ^~^
Xizzle (39718)
vor 904 Tagen
Wow meinen Respekt. Einer der tollsten Tests ever. Den muss ich gleich auf meine Lieblingstestliste packen. Hatte Itachi. Den lieb ich sowieso. Und deine Story ist einfah nur meega :* würde mich freuen, wenn du vielleicht irgendwann nochmal einen machen würdest. :)
its me (12635)
vor 909 Tagen
soooo geil \(o.o)/ *rennt rum* wuhu i love love love lo-*bong rennt gegen sofa* =_= ....love this test ^^ mach weiter so war echt mega geil o.o
Das ist mein Geheimnis (16750)
vor 909 Tagen
Die Auswertung war soooooooo schön 😍
Bitte mach noch mehr solcher Tests biiittteee!!!!
Lucy (61066)
vor 913 Tagen
Cooler Test, coole Story ^~^...
Machst du noch mehr Tests? bitte
Lg Lucy
Yamiyo (68775)
vor 913 Tagen
Ich gehe am besten meine Liste durch...
1. Grammatik und Rechtschreibung: Einwandfrei
2. Sinnfehler: Keine gefunden.
3. Antwortmöglichkeiten: Schön unterschiedlich, sodass ich immer eine gefunden habe, die zu mir gepasst hat. Zwar habe ich manchmal gemerkt, dass ein paar Fragen zu einem Profil gehören, aber ich konnte nicht erraten, wer der Lover von diesem Profil war, also finde ich es nicht schlimm.
4. Fragen und Rollenspiel: Meiner Meinung nach hast du den Mix zwischen Standard- und Rollenspielfragen perfekt getroffen, mir wurde auf jeden Fall nicht langweilig. Deine kleinen Kommentare zwischendurch haben mich öfters zu lachen gebracht^^
5. Auswertung: Nicht zu lang, nicht zu kurz, ein toller Schreibstil und eine verständliche, knuffige Geschichte—was will man mehr? XD (Noch dazu hatte ich meine Lieblingcharas 50% Deidara, 22% Sasori)
Fazit: Dieser Test ist meiner Ansicht nach ein Test, der es absolut wert ist, gemacht zu werden.Dein Schreibstil
Paddy2.0 (25594)
vor 914 Tagen
Die Auswertung war wirklich schön und hat mir sehr gut gefallen :)
Was ich ein wenig schade fand, war, dass sich die Antwortmöglichkeiten oft wiederholt haben und man praktisch wusste, dass sie zum gleichen Profil gehören (Bsp: Was magst du: Tiere. Wohin gehst du: Tierhandlung. ect.) das war zwar undurchsichtig für die Auswertung aber es wäre trotzdem schön gewesen, wenn du etwas anderes gewählt hättest ;)