Springe zu den Kommentaren

Hunter x Hunter Story 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 186 Wörter - Erstellt von: Julia Krechet - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 976 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es weiter *-*

    1
    Dorota's Sicht


    Ich bin irgendwie froh...ich finde zwei neue Freunde auf einen Streich. Am meisten mag ich Killua...er ist schon interessant...er findet zwar fast alles langweilig aber seine Augen zeigen einen Schimmer an Freude. Er bleibt immer gelassen und cool. Mich nervt es aber ein bisschen, dass er so gut wie immer die Hände in die Hosentaschen tut. Ihn mal mit einer Hose ohne Hosentaschen zu sehen, wäre ein Wunder. Ich und Kill laufen gerade zu zweit durch Yokshin...ich frag mich echt darum er nicht will, dass ich in der Himmelsarena kämpfe...nur weil es gefährlich ist? Oder macht er sich doch Sorgen? Das erfahre ich wohl später.

Kommentare (2)

autorenew

Emmeli Erdbeere (86572)
vor 928 Tagen
Echt zu kurz Mädel ich als deine Schwester weiß dass du immer Ideen hast
Maiko (40774)
vor 1029 Tagen
ich finde die geschichte ja ganz interessant... wobei ich sagen muss das ich es besser fände wenn du die zwei trennst... sozusagen nur eine mit Gon und nur eine mit Killua ... ansonsten ganz sweet außer das sie VIEL zu kurz sind xDD