Hunter x Hunter Story 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 186 Wörter - Erstellt von: Julia Krechet - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 674 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier geht es weiter *-*

    1
    Dorota's Sicht


    Ich bin irgendwie froh...ich finde zwei neue Freunde auf einen Streich. Am meisten mag ich Killua...er ist schon interessant...er findet zwar fast alles langweilig aber seine Augen zeigen einen Schimmer an Freude. Er bleibt immer gelassen und cool. Mich nervt es aber ein bisschen, dass er so gut wie immer die Hände in die Hosentaschen tut. Ihn mal mit einer Hose ohne Hosentaschen zu sehen, wäre ein Wunder. Ich und Kill laufen gerade zu zweit durch Yokshin...ich frag mich echt darum er nicht will, dass ich in der Himmelsarena kämpfe...nur weil es gefährlich ist? Oder macht er sich doch Sorgen? Das erfahre ich wohl später.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.