Die 91. Hungerspiele

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Kapitel - 29.353 Wörter - Erstellt von: Senseless~ - Aktualisiert am: 2015-06-11 - Entwickelt am: - 5.504 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mittlerweile stehen die 91. Hungerspiele in Panem an. Die Rebellion vor 16 Jahren, um Katniss Everdeen und Distrikt 12 wurde vom Kapitol niedergeschlagen. Somit hat sich reichlich wenig in Panem verändert. Noch immer regiert Präsident Snow und jedes Jahr finden die Hungerspiele statt. Distrikt 12 und 13 existieren beide nicht mehr. Nur die Menschen, die beweisen konnten nicht an der Rebellion beteiligt gewesen zu sein, hatten diese überlebt. Viele Sieger wurden hingerichtet und somit gibt es von ihnen nur noch wenige.

Der 18 jährige Jinxx Stewart ist fest entschlossen sich von seinem bisherigen Leben zu verabschieden. Er lebt in Distrikt 2, allerdings ist er einer der Menschen die nicht im Luxus schwelgen. Durch so einige Schicksalsschläge ist ihm sein Leben gleichgültig geworden und er möchte allem nur noch entfliehen. Die einzige Lösung die er sieht: Die Hungerspiele.
Sein Ziel ist es nicht diese zu gewinnen, sondern mit seinem Leben abzuschließen. Ob er stirbt oder lebt, ist ihm gleich.

1
Ich schlug meine Augen auf und fuhr regelrecht hoch. Es war kühl. Sehr kühl. Ein Schauder durchfuhr meinen Körper. So war es zumeist in den letzten
Ich schlug meine Augen auf und fuhr regelrecht hoch. Es war kühl. Sehr kühl. Ein Schauder durchfuhr meinen Körper. So war es zumeist in den letzten Monaten gewesen. Immerhin lebte ich auf der Straße. Ohne Zuhause. Kein Dach über dem Kopf. Nichts. Ich hatte keine Freunde. Keine Familie. Einfach niemanden. Und ich brauchte niemanden. So war es einfacher. Ich schlief wo es mir gerade möglich war und das war akzeptabel. Für mich ließ es sich aushalten. Anfangs war es schwerer gewesen, als jetzt. Der Winter war nun vorüber, der hatte mir etwas zugesetzt. Jeden Tag hatte ich gefroren und mich in der Trainingshalle aufgehalten, wenn es mir möglich gewesen war. Sogar hin und wieder hatte ich dort geschlafen.
Ich schlug die alte, zerfetzte Decke zurück und rappelte mich auf. Dann blies ich mir, den halbwegs warmen, Atem in die kalten Hände und bewegte die Schultern etwas. Folgend wickelte ich die Decke zusammen und steckte sie in meine Tasche. Ich warf sie über meine Schulter und machte mich dann auf den Weg. Heute hatte ich noch einiges vor. Ich musste im Bergwerk arbeiten und danach trainieren. Mein Ziel stand fest: Ich würde mich in zwei Monaten, am Tag der Ernte, freiwillig als Tribut melden. Auch wenn ich das Kapitol hasste. So musste ich einmal dort gewesen sein um an den Hungerspielen teilzunehmen. Und ich musste nicht einen Heuchler spielen. Das war nicht meine Art. Ich war direkt und ehrlich. Zumindest meistens. Meine Meinung über Präsident Snow und das Kapitol würde ich schon vertreten. Sowie meine Meinung über Distrikt 2 und einfach alles und jeden. Ich hasste so vieles. Mich selbst wohl am meisten.
article
1429386166
Die 91. Hungerspiele
Die 91. Hungerspiele
Mittlerweile stehen die 91. Hungerspiele in Panem an. Die Rebellion vor 16 Jahren, um Katniss Everdeen und Distrikt 12 wurde vom Kapitol niedergeschlagen. Somit hat sich reichlich wenig in Panem verändert. Noch immer regiert Präsident Snow und jedes Ja...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429386166/Die-91-Hungerspiele
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429386166_1.jpg
2015-04-18
402G
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.