Die Wahrheit des Lebens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 243 Wörter - Erstellt von: Magicwolf - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 518 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Obwohl es keine echte Geschichte ist, steht hier die Wahrheit über das wahre Leben ohne Menschen, über den Menschen und über das Ende unseres Planeten.

    1
    Als sich der Mensch langsam entwickelte, wurde die Natur immer mehr gefährdet. Wie der Mensch lebt, ist kein normales Leben. Eine Welt ohne den Menschen wäre dann viel fairer, man wäre frei und ohne diese sinnlosen, nicht lebenswichtigen Gesetze, die die Menschen machten. Instinkte sind viel besser, was Tiere besitzen.

    2
    Man ist geboren, um die Zahl seiner Art zu steigern und die Natur in Gleichgewicht zu halten, und nicht zu verschmutzen, wie es der Mensch macht. Ihm ist es einfach egal, Hauptsache: Leben genießen:(. Also, lebe in der Natur, vorher muss man sich sehr gut für das Leben dort vorbereiten: Essbare und heilbare Pflanzen kennen und wie sie zu verwenden wissen, Hütten bauen, Schnitzen lernen ( Für Speere und andere Waffen) und Lagerfeuer machen lernen. Übrigens: Wenn man in der Natur ist, muss man so schnell wie möglich eine Wasserstelle suchen, wenn man dort lebt. Immer neben Seen leben.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.