Hast du das ganze Teenie Leben gelebt?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dreamer - Entwickelt am: - 6.896 mal aufgerufen

Wenn du noch ein Teenie bist, erfährst du, ob du dein Teenie-Leben richtig auslebst.
Wenn du schon groß bist, erfährst du, ob du das Teenie-Leben richtig ausgelebt hast.

  • 1
    Wenn das hier deine Situation wäre:

    Erst war ich noch klein doch schon da gab es öfter Momente, in denen Jemand mein Herz schlug. Ein Mensch gab ihm auch einen kleinen Stich.
    Dann wurde ich etwas größer. Hatte viel Spaß und vergaß die alten Zeiten. Doch eines Tages kam ein jemand der diesen kleinen Stich von früher fast heilte. Ich wahr froh. Doch eines Tages kam genau er und riss mein Herz ein mal fast ganz durch. Es war eine offene Wunde, ein Wunde die man nicht mehr heilen kann. Innerlich verblutete ich fast. Aber nur ich kann sie sehen. Alle anderen sehen nur mein künstliches Lächeln und bemerken nichts.:(
    Doch ich versuche einfach den Schmerz zu unterdrücken. Ich kam eigentlich ganz okay klar.
    Eines Tages kam jemand der wieder am mein Herz einstach. Doch er tat es mit Nadel und Faden. So fing er an, die offene Wunde zuzunähen. Das Leben fing an etwas besser zu werden. Doch wie das Schicksal es nun mal wollte kam auch er zurück und riss den Faden wieder raus. Zurück blieb die Wunde, die vorher auch schon da war und zusätzlich noch die Löcher der Nadeleinstiche.
    Fast jeden Tag kommt jemand der noch mal Salz auf diese Wunde wirft.
    Und heute kam wieder Jemand der diese Wunde wieder anfangen zuzunähen könnte. Es wäre eine Chance für mich. Doch soll ich so jemandem noch mal trauen?

    Würdest du es tun?
  • 2
    Du bist mit Freunden unterwegs und fällst mit deinem neuen Shirt in eine Matschpfütze. Was würdest du denken?
  • 3
    Stehst du auf jemanden?
  • 4
    Du hast nur 2€ dabei. Diese hast du gerade in deiner Hand. Es passt genau für das billigste Brötchen. Du willst über den Schulhof und dann zum Schulkiosk laufen. Doch ein Junge rempelt dich an (aus versehen und Absicht weißt du nicht) du lässt dabei das Geld fallen und es rollt in einen Gullideckel.
  • 5
    Den den du in deiner Klasse am meisten hasst wird neben dich gesetzt.
    Wie reagiert du?
  • 6
    Es ist girls and boys day. Deine beste Freunde sind nicht da. In der Klasse könntest du aufrutschen, und würdest dann neben dem sitzen, auf den du stehst. (Er weiß aber nicht was er für dich empfindet).

    Würdest du es tun?
  • 7
    In der Schule bekommst du eine Arbeit zurück. Du hast eine 2+, dein/e beste/r Freund/in hat eine 6.
    Was sagst du?
  • 8
    Jemand spritzt dich in der Schule mit etwas Wasser nass.
    Was tust du?
  • 9
    Du darfst dir nur eins Aussuchen, was würdest du nehmen?
  • 10
    In welchem von diesen Titel würdest du mitspielen?

Kommentare (2)

autorenew

Cornelia (57250)
vor 98 Tagen
Finde ich auch👍🏻 Ich habe die perfekte Lebenseinstellung😄
Lila13 (47670)
vor 824 Tagen
Super Quiz; Ich lebe mein Teenie-Leben gut!!!