Hogwarts. Der verrückteste Ort den ich kenne.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 408 Wörter - Erstellt von: Panther5007 - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 1.525 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teste dich!

    1
    Langsam aber sicher, wandte sich das Spiel dem Ende zu. Alle flogen wie wild durch die Luft. Harry versuchte den Schnatz zu fangen und Wood sauste hinter dem Quaffel her. Auch ich versuchte den Quaffel zu erhaschen. Da war er. Mein Ziel, der Quaffel. Schnell setzte ich zum Sturzflug an. Meine Schwester Amelia saß im Zuschauer Team und feuerte eifrig Gryffindor an. Ich lächelte ihr zu, während ich an ihr vorbei flitzte. Ich hatte einen Nimbus 2001, genau wie Amelia. Meine Schwester lächelte zurück. Kurz vor dem Boden bremste ich ab. Ich hielt den Quaffel in der Hand. Schnell flog ich nach oben und passte zu Wood. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in der Schulter. Ein Klatscher hatte mich an der Schulter getroffen. Jetzt hörte ich jubel und Klatschen. Harry hatte den Schnatz gefangen. Ich hielt an. Das Spiel war zu Ende. Ich setzte zur Landung an. Sanft landete ich auf dem nassen Gras. Es hatte angefangen zu regnen. Ich schüttelte meine Haare, die ganz nass vom Regen waren. Amelia rannte auf das Spielfeld und fiel mir in die Arme. Ich erwiderte die Umarmung.,, Das war grandios Abby. " rief Amelia. Jetzt machen wir eine kurze Pause. Ich erzähle jetzt ersteinmal, etwas über mich. Mein Name ist Abigail Marlov. Ich habe eine Schwester namens Amelia Marlov. Sie ist ein Jahr jünger als ich. Ich unterbreche nun die Pause und es geht weiter. Ach und das ist mein viertes Schuljahr. ;-). Es geht weiter im Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
    Ich fletzte mich auf einen roten Sessel und lauschte den Erzählungen meiner Schwester. Wenn kein Junge in der Nähe war, kannte sie die verrücktesten Geschichten.,, Der Zentaur stand vor mir. Er starrte mich nur an. Dann hörte ich einen schrillen Schrei. Schnell folgte ich dem Geräusch und was ich dort vor fand verschlug mir den Atem. " flüsterte Amelia gespenstisch.

    So wer die richtige Antwort kennt sagt sie einfach und dann, aber erst dann, schreibe ich weiter.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pokemon ( 41363 )
Abgeschickt vor 377 Tagen
Hagrids Bruder
Ach ja coooooole Story
Legolas ( 07219 )
Abgeschickt vor 640 Tagen
meinst du vlt.Umbrige?
Phanter5007 ( 49131 )
Abgeschickt vor 676 Tagen
Sorry Voldi! Aber ich habe mir etwas anderes überlegt!
Voldemort ( 96803 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Nicht dein Ernst? Grawp?!
Phanter5007 ( 96390 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Nein! Leider nicht richtig.

Ich gebe einen kleinen Tipp:

Denkt an den fünften Teil!
Voldemort ( 73970 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Voldemort: Mich, wie ich Einhornblut trinke!!!*
Gillette Abdi ( 41378 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
schreib weiter amk !!!! 👌