Wie paranoid bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: CrazyUnicorn - Entwickelt am: - 39.407 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Du fühlst dich ständig beobachtet und das erste was du machst wenn du in dein Zimmer kommst ist, den Kleiderschrank nach Monstern zu durchsuchen? Hier erfährst du wie paranoid du wirklich bist.

  • 1/10
    Hey! Schön das du meinen Test machst... Aber warum hast du dich gerade für diesen Test entschieden?

Kommentare (13)

autorenew

Toiletten-chan ( von: HanniLollypoppy)
vor 96 Tagen
Ich bin leicht paranoid.... alter ich dachte gerade, meine Tür hätte sich geöffnet... da ist was in meinem Augenwinkel.... Hüüüüüüülfeee
Feuerschweif ( von: Feuerschweif)
vor 116 Tagen
Du bist eindeutig paranoid. Du siehst überall Monster und fühlst dich verfolgt. Mein lieb gemeinter Rat: Du solltest besser mal mit jemandem über deine Ängste sprechen, denn dir muss geholfen werden.

Ich sehe keine Monster sondern "Spüre" Blicke in meinem Rücken O.O Sonst ist alles richtig...
Alakana (69308)
vor 159 Tagen
ICh bin LEICHT paranoid!? Ok..
Der Test war gruselig................ :(
ös jsyjOÄDAJAA
Wer das liest kann lesen (82049)
vor 306 Tagen
Ich soll leicht Paranoid sein?
okay ich stimme dir leicht zu....vlt sollte ich mit dem ganzen Horror zeug aufhören....ne geh mir jetzt ne creepypasta reinziehen xD
anime (23668)
vor 421 Tagen
ich bin nicht paranomal aber mir ist mal was passiert untswar ich habe mein zimmer sauber gemacht und habe mein schreibtisch sauber gemacht wo ich fertig war habe ich vergessen mein tintenkiller aufzuheben hab mein tintenkiller auf mein schreibtisch hin gepackt und bin dan gegangen wo ich wider kamm lag mein tinten killer cor meiner tür (mein schreibtisch steht weit weg von der tür
)
Nebelschweif (17869)
vor 484 Tagen
Du kennst Willkommen in gravity falls? Das ist meine absolute Lieblingsserie! Ich fühle mich allerdings auch oft von ihm beobachtet...
Mein Ergebnis war: Du bist leicht paranoid, aber nicht das es Besorgniserregend wäre, denn angst ist nichts schlimmes und es ist besser etwas vorsichtiger zu sein als sich ständig in Gefahr zu begeben
BillFan (17625)
vor 531 Tagen
Ich soll nicht paranoid sein!? Ich glaube an Monster und fühle mich immer wenn ich ein Dreieck sehe von Bill Cipher beobachtet… ICH BIN ANGEBLICH NICHT PARANOID!?!?
Lizzie (73996)
vor 637 Tagen
Ich bin nicht paranoid aber hört endlich auf diesen Kommentar zu lesen!
Jani (99735)
vor 663 Tagen
Vielleicht hast du es dir schon gedacht, aber du bist paranoid. Keine Sorge, du bist nicht krankhaft paranoid so das du überall Monster lauern siehst, aber du solltest trotzdem versuchen etwas lockerer zu werden.

Zahl 7 sagt ich soll vom Gebäude springen
silviia (31389)
vor 691 Tagen
Ich bin nicht paranoid YEEEhy
jennny (88879)
vor 710 Tagen
hallo ich heise jenny und bin 11jahre alt
CrazyUnicorn (02465)
vor 827 Tagen
Oh nein, meine Tarnung ist aufgeflogen!
dorschbert (08891)
vor 827 Tagen
Meine Auswertung sagt: "Du bist eindeutig nicht paranoid [...]"
Aber ich weiß genau, du hast diesen Test bloß gemacht um mich in eine Falle zu locken, du verrücktes Einhorn!
Nicht mit mir! Nicht mit Dorschbert!
Du wolltest mich mit deiner rosa Mähne und dem freundlichen Klipper-Geklapper deiner Hufe hinters Licht führen. Wolltest mich in Sicherheit wiegen, indem du mir veruschst einzureden ich sei nicht paranoid!
ABER NICHT MIT MIR!!! Ich habe dich DURCHSCHAUT!!!