Springe zu den Kommentaren

Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 7)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 3.432 Wörter - Erstellt von: Nightdragon92 - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 746 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Tony stellt Brian zur Rede. Was ist der Grund, warum er auf einmal zu seiner Schwester so respektlos und gemein ist?

1
Ich laufe auf ihm zu und Tornupto knurrt mich mit finster blickenden Augen an. "Schon ok, Tornupto. Tony ist ein Freund, du kannst ihm vertrauen.
Ich laufe auf ihm zu und Tornupto knurrt mich mit finster blickenden Augen an. "Schon ok, Tornupto. Tony ist ein Freund, du kannst ihm vertrauen." Tornupto blickt mich noch etwas misstrauisch an, aber das änderte sich ganz schnell und begrüßt mich lächelnd. Ich erwidere es und streichle ihn sanft auf dem Kopf. Das scheint ihm zu gefallen so wie er seinen Kopf neigt und wie ein Snobilikat schnurrt. Auf Brian's Frage antworte ich schließlich: "Können wir uns unterhalten? Ich möchte dich etwas fragen." Brian denkt kurz nach, antwortet dann mit einem Nicken und wir setzten uns auf einem großen Felsen, dass etwas abseits vom Trainingsfeld steht. Seine Augen verraten mir, dass er nun wissen will worüber ich mit ihm sprechen möchte und komme gleich zur Sache.
"Was für ein Problem hast du mit deiner Schwester?" Auf diese Frage guckt mich Brian etwas komisch an. "Rosy hat mir und Matisse erzählt, dass du sie vor einigen Tagen..."
"Was ist bitte daran falsch, dass ich etwas gesagt habe was wahr ist?" unterbricht er mich mit etwas energischem Unterton.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und gucke ihn ungläubig an. "Also da bin ich anderer Meinung. Wir haben vorhin einen Kampf ausgetragen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass Chris einer der stärksten Trainern ist, die ich bis jetzt auf meiner Reise herausgefordert habe."
Brian antwortet nicht und mir fällt auf, dass seine Augen langsam zusammenkneifen. Ist er etwa...
"Könnte es vielleicht möglich sein, dass deine verletzlichen Provokationen zu ihr Anzeichen von Eifersucht sind?"
Verrückt! Jetzt rede ich schon fast wie einer dieser Leute von der Psychotherapie. Bei dieser Frage zuckt Brian kurz zusammen und verpasst mir einen entsetzten Blick, als hätte ich ihn gerade auf frischer Tat ertappt. Seinen verdutzten Gesichtsausdruck schüttelt er wieder weg und sagt: "Warum sollte ich auf Chris eifersüchtig sein? So ein Quatsch!" Das ist es also. Er ist auf seiner Schwester eifersüchtig. Das habe ich mir irgendwie schon gedacht, so wie er gerade auf meine Anmerkung reagiert hat.
"Bist du dir ganz sicher?" frage ich ihn mit einem leichtes Grinsen im Gesicht. Aus seinem Mund kommen dann folgende Worte raus, das für mich eindeutig wie ein Geständnis anhört: "Wer hat dir beigebracht die Gedanken anderer zu lesen?"
"Also doch. Du bist auf deiner Schwester eifersüchtig."
Brian versucht mir weis zu machen, dass er NICHT auf Chris eifersüchtig ist, aber als ihm keine gute Ausrede einfällt, gibt er sich geschlagen und gesteht mir mit etwas genervten Tonfall: "Gut, du hast mich erwischt. Ich gebe es zu."
Er erzählt mir dann "freiwillig", warum er auf einmal Neid auf seine Schwester empfindet: Es hat angefangen, als er sich hier für die Meisterschaft registriert hat und sie dann später auf der Liga-Messe begegnet ist. In diesem Augenblick hat sich seine Eifersucht entwickelt, weil es ihr auch gelungen ist alle acht Orden zu erringen und sogar der neue Champ in Einall werden könnte, da sie schon einige starke Konkurrenten aus dem Turnier gekickt hat. Als er es mir dann alles erzählt hatte, atmet er durch und trinkt einen kräftigen Schluck aus seiner Sprudelflasche. Ich lächle ihn an, während er gedankenversunken hoch in den strahlendblauen Himmel blickt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihn noch etwas anderes beschäftigt und spreche ihn darauf an. Er wendet seinen Blick vom Himmel ab und guckt mich völlig fassungslos an: "Jetzt mal ernsthaft. Wie machst du das? Es reicht mir schon, dass Papa in meinem Kopf reinschauen kann! ....Ach was soll's. Also..."
Was er mir dann erzählte, haute mich im wahrsten Sinne des Wortes um. Seit er hier an der Einall-Liga teilnimmt, hat er seltsame Träume wo er eine fremde und doch sehr vertraute Stimme wahrnimmt, das ihn vor einer großen Gefahr warnt das anscheinend mit Kyurem zu tun hat. Und nicht nur das. Er vermutet, dass die Stimme in seinen Träumen von einer der legendären Drachenpokémon stammt und dass er herausgefunden hat, dass sogar Chris diese Visionen hatte, da sie es meiner Schwester erzählt hat. Also wenn das alles stimmt, was Brian mir gerade erzählt hat, dann sind er und seine Schwester möglicherweise die Nachfahren der Helden die von Reshiram und Zekrom auserwählt worden sind, Kyurem aus der Gewalt des Bösen zu befreien und die Welt vor der drohenden Zerstörung zu retten. Diese Legende hat mir mal ein alter weißer Mann aus dem Dorf der Drachen erzählt. Bei diesem Gedanken weiten sich meine Augen.
"Wie auch immer." meint Brian gelassen. "Wenn diese Bedrohung eintrifft, dann werde ich Kyurem schon aufhalten. Mit meinem Team und einer der Einall-Drachen auf meiner Seite werde ich es schon schaffen. Stimmt's, Tornupto?"
Sein Pokémon antwortet motiviert mit seinem typischen Brüllen. Also ich muss sagen: Brian hat sehr großes Selbstvertrauen und glaubt an seine Fähigkeiten als Trainer ganz ohne Zweifel. Aber alleine wird er Kyurem nicht aufhalten können. Laut der Legende müssen die beiden Auserwählten sich verbünden damit Reshiram und Zekrom ihre volle Kraft entfesseln können um die Drachenfusion-Attacke anzuwenden um Kyurem in seiner ultimativen Form zu besiegen. Brian guckt mich an und erkennt an meiner Mimik, dass ich ihn etwas einreden will. Er ahnte schon, was ich jetzt sagen werde und kontert: "Ich weiß ganz genau, was du jetzt sagen willst, Tony. Aber meine Antwort lautet Nein. Ich werde mich nicht bei Chris entschuldigen! Ich brauche sie nicht und sie braucht mich auch nicht!"
"Brian..."
Er wendet sein zornig werdenden Blick von mir ab aber ich fahre fort: "Hör mal. Was du da sagst, stimmt nicht. Auch wenn ihr gerade zerstritten seid, das ändert nichts an einer Tatsache. Chris ist und bleibt deine Schwester und du bist und bleibst ihr Bruder. Und Geschwister halten immer zusammen, egal was passiert. Zwischen mir und Rosy gibt es auch manchmal Streit, aber wir haben uns immer wieder versöhnt und den Fehler des Anderen verziehen. Es ist deine Entscheidung ob du dich bei ihr entschuldigst oder nicht. Aber wenn die Legende wahr wird, dann müsst ihr wieder Freunde sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chris genau so denkt."
Trotz seines abwesenden Blickes macht er auf mich den Eindruck, dass er mir ganz genau zugehört hat und sich jetzt Gedanken darüber macht. Wortlos stehe ich vom Felsen auf, lasse einen grübelnden Brian sowie einen mir hinterherschauenden Tornupto zurück und machte mich auf dem direkten Weg zur Jugendherberge.

Am nächsten Tag....
Frank's Sicht:
Wir hatten gestern auf der Bowlingbahn jede Menge Spaß. Rosy's Bruder ist etwas später dazugekommen da er sich noch mit meinem Sohn unterhalten hat, wie er mir erzählt hat. Ich, mein Absol, Brian, Chris, Rosy, Tony und Matisse befinden uns gerade im Stadion wo die Kämpfe der Halbfinalrunde bekanntgegeben werden. Wenn meine Kinder heute gewinnen, dann müssen sie im Entscheidungsmatch die entscheidet, wer die große Ehre hat, im Finale gegen Lauro um den Champtitel zu kämpfen, als Rivalen gegeneinander antreten. Oder sie müssen schon heute im Halbfinale gegeneinander kämpfen. Von insgesamt 130 Pokémontrainern, die an der Einall-Liga teilgenommen haben, sind nur noch vier im Rennen: Ein kräftig gebauter aber sympathisch wirkender Biker, ein leidenschaftlicher schwarzer Tänzer und nicht zu vergessen mein Sohn und meine Tochter, auf die ich mächtig stolz bin, dass sie es so weit geschafft haben. Die Kämpfe der Halbfinalrunde stehen nun fest.
article
1429362290
Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 7)
Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 7)
Tony stellt Brian zur Rede. Was ist der Grund, warum er auf einmal zu seiner Schwester so respektlos und gemein ist?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429362290/Einall-Meisterschaft-in-Eventura-City-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429362290_1.jpg
2015-04-18
407H
Pokemon

Kommentare (3)

autorenew

LibbyPokemon (48161)
vor 669 Tagen
Die Idee ist schonmal ziemlich gut. Ich persönlich bin ja kein großer Fan von Kampfbeschreibungen meine belaufen sich meistens auf Ich gewann den Kampf schnell aber meine Pokemon-Lovestory (N& erfundene Trainerin an der alles vom Namen bis zur Augenfarbe eine fast schon lächerliche Ähnlichkeit mit mir aufweist) ist natürlich auch was ganz anderes. Oh Gott schreibe ich lange Sätze. Würde mich freuen wenn mir jemand das unter meiner FF heimzahlen würde. Aber deine Story ist auf jeden Fall Super Nightdragon! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Portgas D. Yaris (18238)
vor 882 Tagen
Ganz gut, ich hab ein paar Rechtschreibfehler gefunden, aber ansonsten ganz gut
Nightdragon92 (82963)
vor 966 Tagen
wie findet ihr meine story bis jetzt ?