Creepypasta - Welcher Creep bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Laughing_Hamburger - Entwickelt am: - 10.320 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hast du dich schon gefragt, welchem Creep du ähnelst? Hier, in diesem Test kannst du es herausfinden!: D
Viel Spaß dabei!: D
(Nur für Mädchen gedacht!)

  • 1/15
    Guten Tag. *nimm Zettel und liest Frage vor*:

    -Wie war eigentlich deine Vergangenheit? Erzähl uns ein bisschen von dir ^^

Kommentare (14)

autorenew

#JTKIstDerBeste (50974)
vor 25 Tagen
Jeff ist richtig für mich
horror 3 21 (49614)
vor 201 Tagen
toby und ich sind uns sehr enlich :)
... (22874)
vor 241 Tagen
Jeff ist mein Seelenverwanter...
Oakgloss (47724)
vor 713 Tagen
Die Story mit Toby ist voll süß!
TicciGirl (43184)
vor 729 Tagen
Die Toby Story ist wirklich toll geschrieben! Props to you!
P.S.: WAFFELN
D E M O N (76939)
vor 773 Tagen
YAY!!! Hab Jeff !!! *.*
♥♥♥
Eyless Mina (28645)
vor 838 Tagen
Yay*_* Ich bin seelenverwandte von Eyeless Jack 😁😄😍😎😏:-P :-D :-* O:-)
Laughing_Hamburger (61933)
vor 973 Tagen
Danke euch allen :D
lalala :-O (53417)
vor 978 Tagen
ich hatte toby schöne story weiter so :) aber warum durfte ich nicht eyelezz jack das ist gemein :(
Herzle (67596)
vor 994 Tagen
ich fand den Test echt schönn deswegen hab ich dir 5 Sterne gegeben :3
Downfall (82929)
vor 1013 Tagen
awww*-* Die Story mit Toby ist so cute♥ warum bin ich überhaupt weggerannt?!>-< Sowas würde ich niemals tun^-^
Tod (13479)
vor 1052 Tagen
Ich bin zu 100% wie Laughing Jack! Wie Geil :)
PupsPanda (32680)
vor 1069 Tagen
^-^ Nett! Hat mir gefallen! (Warum ich zum ersten mal in meinem Leben Jeff habe weiß ich nicht aber tolle Abwechslung XD ♥)

Die Fragen waren etwas unsortiert und bauten nicht aufeinander auf, was etwas schade war. Aber man konnte wirklich sehen das du dir mühe gegeben hast ^-^ ich hoffe du machst weiter!!!!
xXCupcake-CultXx (68775)
vor 1092 Tagen
Soooooo ^^ *holt Luft*

Die kleine Story am Ende hat mir gefallen. Macht sich meiner Meinung nach gut, wenn schon der Test an sich kurz war ^^ (nein, es ist nicht schlimm, dass der Test kurz war xD Zum Romane lesen bin ich jetzt eh nicht in Stimmung :'D)
So für nebenbei ist der Test gut gewesen und auch deine Rechtschreibung und Kommasetzung war super! (Ich nehme das immer gerne als Kriterium, weil ich sonst einfach nicht richtig und kaum entspannt lesen kann ^^)

So, hier noch ein Tipp (keine böse Kritik) für die Zukunft: Versuche mal, dass keine der möglichen Antworten aufeinander aufbauen. Denn E
es MÜSSEN manchmal Antworten gewählt werden, da sie mit vorherigen sonst nicht übereinstimmen würden, und der Sinn verschwindet. Z.B das mit der Seil-Phobie: Das kommt nach Frage 1 noch einige Male vor ^^ Auch die ''Technik-Option'' (oder besser gesagt, die Antworten, die auf Ben aufmerksam machen) kommen mehrere Mal