Die Tochter der Dementoren 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 559 Wörter - Erstellt von: Marry Potter - Aktualisiert am: 2015-04-20 - Entwickelt am: - 2.142 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich bin schon sehr lange bei den Weasleys. Ich habe mich richtig gut eingelebt. Ich kann jetzt Quidditch spielen und mit Fred und George baue ich oft
    Ich bin schon sehr lange bei den Weasleys. Ich habe mich richtig gut eingelebt. Ich kann jetzt Quidditch spielen und mit Fred und George baue ich oft Mist;-) Ginny freut sich weil sie nicht mehr das einzige Mädchen in der Familie ist.( Abgesehen von Molly )
    Dank Ron weiß ich wie man Zauberschach spielt bin aber trotzdem eine Niete.,, FRÜHSTÜCK! " ruft Mrs Weasley von unten. Schnell ziehe ich mich an, putze die Zähne und Wäsche mich schnell. Ich renne schnell runter. Ich bin die erste! Ich mache mit Ron immer ein Wettrennen wer schneller unten ist. Ich gewinne eh meistens! Die Teller fliegen wie immer aus dem Schrank auf den Tisch. Ich mache den Besteckkasten auf und will Messer und Gabeln holen aber sie fliegen auf den Tisch.
    ,, Hope, Schatz kannst du mal die anderen holen?" Fragt mich Mrs Weasley.,, Aber mit Vergnügen!" Grinste ich. Ich schleiche die Treppe hoch und will gerade die Tür von Fred und George öffnen um sie zu erschrecken (wie immer) da fliegt mir die Tür volle Wucht ins Gesicht.,, Scheiße könnt ihr nicht aufpassen!" Schimpfe ich sie an.,, Sorry kleines,",, Aber wir waren,",, Schon früh wach um,",, unsere Scherzartikel ",, zu testen" wechseln sie sich ab mit reden.,, Aber an Ron und nicht an mir!" Sage ich und reibe mir die Stirn.,, Ja klar!" Antworten sie gleichzeitig. Wir gehen runter und alle sind schon da.,, Alles okay? Was haben Fred und George schon wieder angerichtet!" Fragt mich Mrs Weasley etwas sauer.,, Nichts. " antworte ich.,, Oh die Post kommt!" Sagt Mr Weasley. Die Eule fliegt volle Wucht gegen die Scheibe,, Percy holst du sie mal?" Fragt Mrs Weasley Percy. Percy kommt und hat ganz viele Briefe mit.,, Ahh der Hogwarts Brief! Für Ron und dich Hope." Mrs Weasley geht aus dem Raum und kommt mit einem schön verzichten Zauberstab auf mich zu.,, Hier Hope der gehört dir ... Den hat Dumbledore uns gegeben." Ich nehme ihn und alles ist irgendwie... So ...Ich weiß es nicht. Ich fühle eine Bindung zwischen dem Zauberstab und mir... Cool.
    Ein paar Wochen später

    Morgen es nach Hogwarts. Ich habe alle Sachen gepackt und in die Winkelgasse gehen wir gleich. Ich gehe runter und stelle mich vor den Kamin. Ich bin schon oft mit Flohpulver gereist. Ich stelle mich in den Kamin und sage!, Winkelgasse'' schon verschluckt mich der Kamin und ich flog förmlich aus dem Kamin. Wir kaufen in der Apotheke die Zaubertrank Zutaten, die Bücher und den Umhang. Zauberstab habe ich ja schon. Als wir wieder im Fuchsbau sind ist es schon spät. Weil wir alle morgen früh, früh aufstehen müssen sind alle schon im Bett. Ich schlafe ruhig und mit dem Gedanke schon in Hogwarts schlafe ich ein...

article
1429340265
Die Tochter der Dementoren 3
Die Tochter der Dementoren 3
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429340265/Die-Tochter-der-Dementoren-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429340265_1.jpg
2015-04-18
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.