Springe zu den Kommentaren

INAZUMA HERO's

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 661 Wörter - Erstellt von: EllYim - Aktualisiert am: 2015-04-19 - Entwickelt am: - 1.344 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Alexiel, Axel und Mark gehen wie alle anderen normal in die Schule aber manchmal ist es auch nicht leicht für sie. Sie müssen ganz Japan beschützen da es fast immer in Gefahr ist. 
Manchmal haben sie auch den Wunsch normal zu sein, weil sie fast nie Zeit für ihre Freunden oder für sich selber haben.

©ellYim All rights reserved, 27. December 2013

1
'Es waren einmal eine normales Mädchen... wait! Das ist kein Märchen! Ich beginn mal mit der Beschreibung... Also ich beschreibe mal uns drei -
'Es waren einmal eine normales Mädchen... wait! Das ist kein Märchen! Ich beginn mal mit der Beschreibung... Also ich beschreibe mal uns drei -> Axel, Mark und mich.'
Ich heiße Alexiel Yim. Man kann mich auch Alex nennen oder All, je nach jemand mich nennen will. Ich bin 18 und hab Blaue Augen & blonde Haare, die ich meistens zu ein Zopf binde und eine sportliche Figur. Manche denken ich sei schüchtern, weil ich nicht soviel im Unterricht rede aber wenn sie mich kennenlernen wissen sie sofort das ich wie im Wasserfall reden kann und sehr crazy (übers. Verrückt) und strange (übers. Komisch) bin. Ich höre oft Musik in verschiedenen Sprachen zb. englisch, französisch, chinesisch, usw. aber auch auf meiner Sprache, japanisch.
Axel Blaze
Axel kann super gut Fußball spielen und er hat eine kleine Schwester Julia: Sie hat in pink gefärbte Haare die zu zweihohen Zöpfe gebunden sind und braune Augen. Sie ist 15 Jahre alt, ist sehr lieb & liebt ihr Bruder Axel über alles.
Axel ist auch 18. Er hat weißblonde kurze Haare und seine längeren Strähnen sind rauf gegelt und tief braune Augenfarbe. Er hat ein gut gebauten Körper, ist groß, witzig, schlau und sportlich. Er ist Stürmer in einer Fußball Mannschaft namens Raimon Eleven (Inazuma Eleven) mit Mark, der Torwart & Kapitän ist. Axel schätzt Situationen sehr realistisch ein, er behält in fast allen Situationen einen kühlen Kopf, vor allem auf dem Spielfeld, um den Überblick zu behalten und die Tricks der Gegner zu durchschauen.
Mark Evans
Mark ist auch 18, ist auch groß und hat auch ein gut gebauten Körper. Er hat einen leicht gebräunten Teint. Seine Haarfarbe ist dunkelbraun und seine Frisur ist eher kurz, wobei einige längere Strähnen aus seinem Stirnband herausschauen, die er immer trägt, und er hat auch braune Augen. Mark ist ein Typ der alle, im Spiel, motivieren und anspornen kann um nicht aufzugeben. Er ist sehr naiv, zu neugierig aber auch in voller Energie. Er sagt, wenn alle Fußball spielen, nicht ans gewinnen denken müssen sondern spaß mit Freunden haben denn das ist das wichtigste dabei.
Und als letztes will ich auch noch sagen das wir, Axel, Mark & ich, Superhelden sind. Wir sind nicht die einzigen die das sind natürlich aber die meisten von uns haben Selbstmord begangen, weil sie es nicht mehr aushielten Unsterblich zu sein. Wir wollen auch normal sein aber wollen auch nicht unser Leben zu Ende bringen.
Wir haben unterschiedliche Fähigkeiten.
Ich zum Beispiel kann einen Kraftfeld bauen, Dinge bewegen & mein Körper ist aus Eis umhüllt wenn ich mich verwandle.
Axel kann sich vom Feuer umhüllen und somit alles mit Feuer machen & er kann Telepathie also Gedanken lesen, befehle geben durch Gedanken & im Gedanken mit jemandem reden.
Mark besitzt die Fähigkeit mit Wind umzugehen also er beherrscht den Element Wind und er kann sein Chi in geballte Schlagkraft manifestieren (er konzentriert sein Chi zb. auf seine Hände & er kann ein Stahl Mauer zerbrechen oder zerstören).
article
1429301209
INAZUMA HERO's
INAZUMA HERO's
Alexiel, Axel und Mark gehen wie alle anderen normal in die Schule aber manchmal ist es auch nicht leicht für sie. Sie müssen ganz Japan beschützen da es fast immer in Gefahr ist. 
Manchmal haben sie auch den Wunsch normal zu sein, weil sie fast...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429301209/INAZUMA-HEROs
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429301209_1.jpg
2015-04-17
407G
Inazuma eleven

Kommentare (1)

autorenew

Hitomi (67563)
vor 884 Tagen
Also ich finde cool, mach weiter so! :D