Lieblingspaare in Film und Fernsehen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Listenitems - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 2.778 mal aufgerufen

  • Platz 9
    Jamie und Aurelia (Tatsächlich Liebe)
    Jamie und Aurelia (Tatsächlich Liebe)
    Die Zwei verlieben sich trotz aller Verständigungsprobleme ineinander, außerdem wird Jamie vom unglaublichen Colin Firth verkörpert.
  • Platz 8
    David und Natalie (Tatsächlich Liebe)
    David und Natalie (Tatsächlich Liebe)
    Weil der reiche und einflussreiche Womanizer David, sich trotz allem in die kurvenreiche und tollpatschige Natalie verliebt und er von Hugh Grant verkörpert wird (man sieht ich hab eine Schwäche für britische Schauspieler, fangt mir nicht mit Tom Hiddleston an)
  • Platz 7
    Isaac Sachs und Luisa Rey (Cloud Atlas)
    Isaac Sachs und Luisa Rey (Cloud Atlas)
    Ich weiß, die beiden küssen sich nicht einmal, weil Isaac stirbt als im klar wird, wie sehr er sie eigentlich liebt. Aber dennoch finde ich es unglaublich süß, dass er in seinen späteren Leben ein guter Mensch wird, dadurch, dass er ihren Reinkarnationen immer und immer wieder begegnet, wird er vom absoluten Schurken Henry Goose zu dem herzensguten Zachry.
  • Platz 6
    Jaime Lannister und Brienne von Tarth (Game of Thrones)
    Jaime Lannister und Brienne von Tarth (Game of Thrones)
    Ich weiß es spricht vieles dagegen, dass diese Beiden zusammenkommen. Er liebt doch eigentlich seine Schwester, auch wenn dabei nichts Gutes dabei herauskommt (Joffrey). Außerdem ist sie nicht gerade eine Schönheit, aber bei all dem Leid, dass in der Welt passiert, wären diese Beiden ein Lichtschimmer für mich.
  • Platz 5
    Robert Frobisher und Rufus Sixsmith (Cloud Atlas)
    Robert Frobisher und Rufus Sixsmith (Cloud Atlas)
    Ich mag schwule Paare, sie sind so unkonventionell. Außerdem sind beide unglaublich gutaussehend und ja sie werden von Briten verkörpert.
  • Platz 4
    Captain Killian "Hook" Jones und Emma Swan (Once upon a time)
    Captain Killian "Hook" Jones und Emma Swan (Once upon a time)
    Der Pirat und die Prinzessin. Okay, die beiden sind auch verdammt gutaussehend. Außerdem haben sie so eine absolut coole Schlagen-Küssen-Beziehung, ich kann schmachtende Frauenrollen absolut nicht ausstehen.
  • Platz 3
    Adam und Tilda Ewing (Cloud Atlas)
    Adam und Tilda Ewing (Cloud Atlas)
    Ich liebe es, dass die in verschiedenen Zeiten und Umständen sich ineinander verlieben und gemeinsam für das Gute kämpfen. Selbst ihre Reinkarnationen lernen sich lieben und sie zeigen, dass Liebe nichtmal durch den Tod getrennt werden kann.
  • Platz 2
    Richard Castle und Kate Beckett (Castle)
    Richard Castle und Kate Beckett (Castle)
    Sie sind eines meiner absoluten Lieblingspärchen und einer der wenigen, die mich zum Weinen bringen. Weil sie beide so verschieden sind und der kindische Castle die ernste Beckett immer wieder zum Lachen bringt. Weil er sich für sie so verändert hat. Weil er so lange auf sie gewartet hat. Weil sie einfach wunderbar sind. Und weil Nathan Fillion die Perfektion an gutem Aussehen für mich ist.
  • Platz 1
    Rumpelstilzchen und Belle (Once upon a time)
    Rumpelstilzchen und Belle (Once upon a time)
    Sie sind perfekt, weil sie so herrlich unperfekt sind. Weil sie die wahre Liebe sind. Weil nicht alles immer perfekt läuft und sie trotzdem zueinander finden. Weil Rumpel ein Bösewicht ist und Belle eine Heldin. Weil er sich für sie verändert. Weil sie die Einzige ist, die seine Selbstsicherheit und Arroganz zerbröckeln lässt. Weil er ein Womanizer ist und trotzdem um sie weint. Nur um sie. Um keine andere Frau. Weil er wie der schüchternste Kerl der Welt wirkt, bei ihrem ersten Date und wenn sie nicht da ist, Leute in Schnecken verwandelt und zertritt. Weil er sich jedes Mal aufs Neue fragt, wie sie sich nur in ihn verlieben konnte. Weil sie so einen großen Altersunterschied haben. Weil Liebe keine Grenzen kennt. Weil es meiner erster und mein liebster Ship ist. Weil ihre Geschichte mich getröstet hat und verändert hat.
article
1429289207
Lieblingspaare in Film und Fernsehen
Lieblingspaare in Film und Fernsehen
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429289207/Lieblingspaare-in-Film-und-Fernsehen
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429289207_1.jpg
2015-04-17
5010
TV Serien

Kommentare (7)

autorenew

OUAT-Fangirl (05272)
vor 618 Tagen
Hab nur die Paare aus Once upon a Time gekannt
Adhara (05658)
vor 852 Tagen
Ja, die finde ich auch ziemlich cool, besonders Lucy und Paul, aber dann könnte ich auch noch Tonks und Lupin reinnehmen oder Percabeth und dann wird das zu umfangreich.
Ginnyweasley (81319)
vor 853 Tagen
In meiner Liste wären noch auf jeden fall
Gideon und Gwen
und
Lucy und Paul,aus der Edelsteintrilogie
Und Hazel+Augustus aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Ginnyweasley (81319)
vor 853 Tagen
Nur weil,man keinen kennt heißt es nicht dass es Schrott ist!!!
Ich find die Liste gut,kenn aber nicht alle
Adhara (66541)
vor 876 Tagen
Dann scheinst du nicht so ein TV-Suchti zu sein, wie ich^^ Mach doch deine eigene Liste zu dem Thema, ich wäre mal gespannt, was du so schaust.
jennie (89845)
vor 877 Tagen
kenn keinen
total schrott
Adhara (27876)
vor 881 Tagen
Kennt ihr ein paar davon oder alle? Lasst doch einen Kommentar da!