Lunas Geheimnis Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 400 Wörter - Erstellt von: Kiara - Aktualisiert am: 2015-04-17 - Entwickelt am: - 1.164 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lunas Geschichte geht weiter!

1
Professor Mc. Gonegall brachte uns zu unserm Aufenthalts Raum. Ginny und ich teilten uns ein Zimmer. Heute hatten wir frei. Da der Unterricht erst morgen begann. Ich war ziemlich müde und schlief gleich ein. Ich hoffe Ginny und ich werden gute Freunde war das letzte was ich vor dem Einschlafen dachte. Ach ja die Sache mit dem Haustier soll ich noch sagen eine Eule namens Snowflake Snowi abgekürzt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.