Springe zu den Kommentaren

Lunas Geheimnis Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 400 Wörter - Erstellt von: Kiara - Aktualisiert am: 2015-04-17 - Entwickelt am: - 1.365 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lunas Geschichte geht weiter!

1
Professor Mc. Gonegall brachte uns zu unserm Aufenthalts Raum. Ginny und ich teilten uns ein Zimmer. Heute hatten wir frei. Da der Unterricht erst morgen begann. Ich war ziemlich müde und schlief gleich ein. Ich hoffe Ginny und ich werden gute Freunde war das letzte was ich vor dem Einschlafen dachte. Ach ja die Sache mit dem Haustier soll ich noch sagen eine Eule namens Snowflake Snowi abgekürzt.

Kommentare (11)

autorenew

vanessa (07795)
vor 54 Tagen
luna darf ich deine nummer zwei mal
vanessa (07795)
vor 54 Tagen
sarah ist meine beste freundin
Luna (75384)
vor 715 Tagen
Schreib bitte weiter und vielleicht etwas länger
schreiben bitte aber schreib bitte bitte bitte
bitte bitte weiter
Ginnyweasley (00792)
vor 774 Tagen
Schreib weiter!!!!! Biiiiiiiiiiiitttttteeeeeee. Die Geschichte ist zwar SEHR kurz aber SEHR gut
Kiara (30615)
vor 803 Tagen
Hi habe auch ffs auf Wattpad eine tribute von panem ff und ausgedacht
Kiara (83765)
vor 829 Tagen
Das sollte bei Teil2 kapitel2 so was leckeres gibt es noch nicht
mal am Geburtstag zum Frühstück heißen.
Auriga (42164)
vor 829 Tagen
Pack Luna nach Hufflepuff!
Hoffe du schreibst zügig weiter!
LunaWolf (68775)
vor 831 Tagen
2 teil ist geschriebe
draco%u2665%u2665 (86726)
vor 831 Tagen
du kannst luna nach griffendor schicken und dan mit draco♥ zusammen kommen lassen♥♥
draco♥♥ (86726)
vor 831 Tagen
kurz sehr kurz .echt sehr kurz hoffe du machst schnell weiter
LunaWolf (64556)
vor 832 Tagen
In welchem Haus soll Luna sein?Gebt Mir Vorschläge