Springe zu den Kommentaren

Life of Cara (Teil 26)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.557 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-04-17 - Entwickelt am: - 825 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kapilz. Was tun wenn ihr einem begegnet? Euch wünschen ihr wärt ihm nicht begegnet!

1
Life of Cara (Teil 26)

Das Kapilz starrte mich außer sich vor Wut an und zeterte plötzlich wie verrückt los. Es sagte, dass niemand seinen Unterricht stören dürfe, weil die Knilz sich sonst niemals entwickeln würden. Ich war immer noch vor Schreck gelähmt und hörte seine Worte nur wie durch einen dicken Schal. Irgendwann bemerkte Kapilz, dass ich ihm nicht folgen konnte, seufzte und verpasste mir eine richtig heftige Himmelhiebattacke. Ich flog ein Stück und krachte dann gegen einen Baum, wo ich benommen liegen blieb. Eine zweite Gruppe Knilz kam hinter einer Hecke hervor. Hinter ihnen vier Kapilz, die Cem in den Armen hielten. Das größte von ihnen wies auf mich und drei weitere Kapilz hoben mich hoch und schleppten mich den anderen hinterher. Mir gelang es gerade noch so eine telepatische Nachricht an Tommys Hydropi zu senden, dann fiel ich wieder einmal in Ohnmacht. Zum Glück hatte Tommy sein Hydropi just in dem Moment herausgerufen, wo ich von Kapilz Himmelhieb getroffen wurde, weshalb es Tommy zu der Stelle führte und die beiden konnten sehen, wie Cem und ich davon gezerrt wurden. Mit seiner Kopfflosse führte es Tommy weiter in den Wald hinein. Sie gelangten in eine Schlucht. Wie ein Fußballstadion, nur, dass der oberer Rand des Stadions auf derselben Höhe war, wie der Erdboden. Eine Pokemonkolonie unter der Erdoberfläche. Cem und ich wurden in eine Höhle am Fuße der Schlucht geworfen und wachten wenige Minuten darauf wieder auf. Wir versuchten das Gitter zu durchbrechen, schafften es, wurden aber dreißig Sekunden später wieder von Kapilz gefangen genommen. Sie postierten vor den Gitterstäben fünf Kapilz und fünf Knilz, die aufpassen sollten, dass wir nicht wieder abhauten. Wir wussten, dass die Pokemon überall hier in dem Felsenkessel waren, weshalb wir uns etwas anderes überlegen mussten um hier herauszukommen. Ich befahl Washakwil und Swaroness Windhauch. Damit gingen Kapilz und Knilz zu Boden. Cems Metang bohrte mit seinen Füßen ein Loch ein die hintere Wand der Zelle. Wir ließen beide unsere Pokemon mit allen Mitteln mithelfen. So ging es Zentimeter für Zentimeter weiter. Nach gut zwanzig Metern gruben wir ansteigend nach oben. Wir hatten bald einhundert Meter erreicht und waren kurz davor durchzubrechen, da hörten wir von unten Stimmen. Die Kapilz und Knilz waren wieder aufgewacht und hatten bemerkt, dass wir uns aus dem Staub gemacht hatten. Washakwil erschrak so sehr, dass es Schnabel einsetzte und damit gut einen Meter in der Sekunde schaffte. Nach drei Metern stieß es durch die Erdoberfläche, stieg in den Himmel auf, flog zurück zur Zelle und verprügelte die Pokemon.

Kommentare (29)

autorenew

Zora (14469)
vor 14 Tagen
Hi lcemoon/Liotec,
Ich finde es sehr schade, dass du die FF abgebrochen hast, ich habe mich erst heute auf deinen Account und deine Geschichte "verlaufen" und mir alles durchgelesen, was du von Live of Cara geschrieben hast und ich finde die Geschichte noch sehr ausbaufähig, selbst wenn du dir selbst sagst, einige Fehler gemacht zu haben, war dem eigentlich nicht so und wenn, dann ziemlich unauffällig. Ich kenne dein Problem mit dem verfallen in andere Animes/Serien/Spiele passiert mir auch öfter. Aber es erwacht manchmal die Lust weiter zu schreiben, wenn man die eigene Story nach ein paar Jahrzehnten/Jahren/Monaten/Wochen/Tagen noch mal durchliest und sich denkt: "Hm, eigentlich könnte ich mal weiter schreiben und dadurch einige Logikfehler beheben..." oder "Da hab ich grad' eine, Idee, ich schreib mal einfach so weiter und schaue, was passiert." und so weiter. Ich kann aber auch verstehen, wenn du keinen Bock hast eine Fortsetzung zu schreiben, man hat nicht immer die Zeit, die Lust oder den Nerv dazu.
Hoffe ich hab dich nicht unnötig zugeschrieben,
mit freundlichen Grüßen
Eine fleißige Leserin namens Zora :)
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 435 Tagen
Bitte schreib weiter,ich langweile mich sonst,die Geschichte ist so gut
Bitte,BitteBitte,Schreib weiter.!

Wer möchte kann bei meinen Pokemon Rpgs mitmachen

Ami
Sayuri Dragneel (24815)
vor 543 Tagen
Schreib bitte schnell weiter.
Mir gefällt deine story nämlich sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
Akane Uchiha-2003 (27131)
vor 554 Tagen
Deine geschichten sind wirklich sehr gut.Man hat viel Spaß beim lesen,dieser geschichten.Bitte schreibe so schnell wie möglich damit andere personen weiterhin Spaß daran haben deine geschichten zu lesen und vielleicht auch damit anfangen.
Bitte schreibe weiter. : )
Katzenpanda (05583)
vor 613 Tagen
Ich hab mal so ne Frage...wäre es erlaubt wenn ich die Geschichte ein paar anderen Leuten zeigen würde?
Logischerweise mit den Vermerk auf die Schreiberin (also dich)
Lg BC
LibbyPokemon (84942)
vor 619 Tagen
Also, ich persönlich bin kein großer Fan von Quizzes, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du möchtest kann ich zu jedem Kapitel ein Kommentar schreiben.
Katzenpanda (05583)
vor 623 Tagen
Juhuu! Neues Kapitel!!!
Und lass dir ruhig Zeit zum schreiben der nächsten
LibbyPokemon (84942)
vor 628 Tagen
Juhuuuuuu!!!!!!!Kapitel 40!!!!!!!!!!!!!!
Saphira (02354)
vor 653 Tagen
Wann ist endlich Kapitel 40 drin?Das würde mich brennend interessieren.
LibbyPokemon (48161)
vor 655 Tagen
Ja, bitte schreib die Fortsetzung!
Ash7385 (33082)
vor 703 Tagen
Ganz tolle Geschichte weiter so
pls wann kommt Teil 40 raus ?
Pokémon Ff Fan (37004)
vor 741 Tagen
Tolle Geschichte mach weiter so 😊
Icemoon (04501)
vor 748 Tagen
@FreundinvonIcemoon
XD wer bist du eigentlich??? Und wie soll ichs anstellen, dass die Story in einem Buch erscheint?!
Freundin von icemoon (39973)
vor 780 Tagen
Hey, ich würde micu freuen wenn ich das mal aus einen Buch lesen kann denn Internet Internet Internet in einen buch das lesen ist viel schöner! Großes lob! Deine freundin die du erst einmao gesehen hast XD
Icemoon (08614)
vor 815 Tagen
Mögt ihr die Story nicht, seid ihr vor Staunen sprachlos, oder wrum bekomme ich hier nie Feedback??? XD Würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn sich mal einer an die Tastatur traut!!
Icemoon (03234)
vor 837 Tagen
^^ dann freu dich drauf
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 843 Tagen
Juhuuuu da freu ich mich :)
Icemoon (62516)
vor 846 Tagen
Mach ich. Keine Sorge. Wir haben ja noch die ein oder andere Region vor uns. Du wirst also noch ordentlich Lesestoff bekommen.
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 866 Tagen
Großes lob an deine story finde sie echt mega vorallem die Bindung zwischen cara und gourdevoir
Hab bis 33 gelesen biiiiiiitteeeeeee Schreibst schnell weiter möchte wissen wie es weiter geht
Tierfreund (13288)
vor 867 Tagen
Die geschichte is cool!!!Habe jedoch erst teil 1 gelesen wie kamst du auf die Idee?