Springe zu den Kommentaren

Life of Cara (Teil 25)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 815 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-04-17 - Entwickelt am: - 863 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Vulpx wurde zu Vulnona, Malvenfroh City liegt wieder frei, aber was hat das alles mit dem Arenakampf zu tun?

1
Life of Cara (Teil 25)

Sie half mit, den restlichen Schnee von den Straßen von Malvenfroh City abzutauen. Nachdem Officer Rocky noch einmal alles gecheckt hatte, und sich die Bewohner der Stadt aus ihren Häusern gewagt hatten, lief der Verkehr wieder ganz normal weiter. Mir kam zu Ohren, dass dies nicht der erste Schneesturm in den letzten Wochen gewesen war. Ich hörte Legenden darüber, wie sich alle Eispokemon verbündeten und Malvenfroh City unter Bergen von Schnee begruben. Mein Vulnona stolzierte immer noch neben mir her und bewunderte sein neues Aussehen, versprach mir aber, das Training nicht zu vernachlässigen. Obwohl wir die gesamte Stadt aufgetaut hatten fanden wir die Arena erst nach zwei Stunden mühevollen Suchens. Ich wollte Walter mein Vulnona noch nicht sehen lassen, weil es mein Ass im Ärmel war. Ich rief lieber Sheinux heraus, damit es sich mit der Umgebung vertraut machen konnte. Kaum hatten wir die Arena betreten, wurden wir auf einer Art Förderband ins Innere der Arena transportiert. Auf einmal machte es laut „Klick“ und Raikou sprang aus einer Seitenwand. Erschrocken ließen Cem, Tommy und ich uns nach hinten fallen und landeten hart auf dem Hintern. Sheinux dagegen hatte vor Erstaunen einen Donnerblitz losgelassen und damit Raikou total geschockt. Es stellte sich heraus, dass das Raikou nur ein Roboter, eine Attrappe war. Da das Raikou ein Roboter und somit voller Energie war, vor allem durch Sheinux Donnerblitz, dauerte es nicht lange und die aufgestaute Elektrizität übertrug sich an mein kleines Sheinux. Es zuckte kurz zusammen, aber eben nur so kurz, dass ich dachte, ich hätte es mir eingebildet. Doch in Wirklichkeit, war mein Sheinux nun völlig überladen und seine elektrische Energie war um ein Vielfaches gestiegen. Walter erschien nun grinsend aus einer versteckten Tür in der Wand, begrüßte uns fröhlich, entschuldigte sich für den Vorfall und nahm meine Herausforderung lachend an. Ich besaß weder ein Kampf-, noch ein Bodenpokemon, weshalb ich mich auf Vulnona verließ.

Kommentare (31)

autorenew

Blabla (63111)
vor 10 Tagen
Tolles Dingfinde ich ja cool
Blabla (63111)
vor 10 Tagen
Was ist denn das für ein 💗ding wer hat das geschrieben Zum DonnerWetter noch mal ?Das finde ich unglaublich
Zora (14469)
vor 40 Tagen
Hi lcemoon/Liotec,
Ich finde es sehr schade, dass du die FF abgebrochen hast, ich habe mich erst heute auf deinen Account und deine Geschichte "verlaufen" und mir alles durchgelesen, was du von Live of Cara geschrieben hast und ich finde die Geschichte noch sehr ausbaufähig, selbst wenn du dir selbst sagst, einige Fehler gemacht zu haben, war dem eigentlich nicht so und wenn, dann ziemlich unauffällig. Ich kenne dein Problem mit dem verfallen in andere Animes/Serien/Spiele passiert mir auch öfter. Aber es erwacht manchmal die Lust weiter zu schreiben, wenn man die eigene Story nach ein paar Jahrzehnten/Jahren/Monaten/Wochen/Tagen noch mal durchliest und sich denkt: "Hm, eigentlich könnte ich mal weiter schreiben und dadurch einige Logikfehler beheben..." oder "Da hab ich grad' eine, Idee, ich schreib mal einfach so weiter und schaue, was passiert." und so weiter. Ich kann aber auch verstehen, wenn du keinen Bock hast eine Fortsetzung zu schreiben, man hat nicht immer die Zeit, die Lust oder den Nerv dazu.
Hoffe ich hab dich nicht unnötig zugeschrieben,
mit freundlichen Grüßen
Eine fleißige Leserin namens Zora :)
ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 461 Tagen
Bitte schreib weiter,ich langweile mich sonst,die Geschichte ist so gut
Bitte,BitteBitte,Schreib weiter.!

Wer möchte kann bei meinen Pokemon Rpgs mitmachen

Ami
Sayuri Dragneel (24815)
vor 569 Tagen
Schreib bitte schnell weiter.
Mir gefällt deine story nämlich sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
Akane Uchiha-2003 (27131)
vor 579 Tagen
Deine geschichten sind wirklich sehr gut.Man hat viel Spaß beim lesen,dieser geschichten.Bitte schreibe so schnell wie möglich damit andere personen weiterhin Spaß daran haben deine geschichten zu lesen und vielleicht auch damit anfangen.
Bitte schreibe weiter. : )
Katzenpanda (05583)
vor 638 Tagen
Ich hab mal so ne Frage...wäre es erlaubt wenn ich die Geschichte ein paar anderen Leuten zeigen würde?
Logischerweise mit den Vermerk auf die Schreiberin (also dich)
Lg BC
LibbyPokemon (84942)
vor 645 Tagen
Also, ich persönlich bin kein großer Fan von Quizzes, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du möchtest kann ich zu jedem Kapitel ein Kommentar schreiben.
Katzenpanda (05583)
vor 649 Tagen
Juhuu! Neues Kapitel!!!
Und lass dir ruhig Zeit zum schreiben der nächsten
LibbyPokemon (84942)
vor 654 Tagen
Juhuuuuuu!!!!!!!Kapitel 40!!!!!!!!!!!!!!
Saphira (02354)
vor 679 Tagen
Wann ist endlich Kapitel 40 drin?Das würde mich brennend interessieren.
LibbyPokemon (48161)
vor 680 Tagen
Ja, bitte schreib die Fortsetzung!
Ash7385 (33082)
vor 729 Tagen
Ganz tolle Geschichte weiter so
pls wann kommt Teil 40 raus ?
Pokémon Ff Fan (37004)
vor 767 Tagen
Tolle Geschichte mach weiter so 😊
Icemoon (04501)
vor 774 Tagen
@FreundinvonIcemoon
XD wer bist du eigentlich??? Und wie soll ichs anstellen, dass die Story in einem Buch erscheint?!
Freundin von icemoon (39973)
vor 806 Tagen
Hey, ich würde micu freuen wenn ich das mal aus einen Buch lesen kann denn Internet Internet Internet in einen buch das lesen ist viel schöner! Großes lob! Deine freundin die du erst einmao gesehen hast XD
Icemoon (08614)
vor 841 Tagen
Mögt ihr die Story nicht, seid ihr vor Staunen sprachlos, oder wrum bekomme ich hier nie Feedback??? XD Würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn sich mal einer an die Tastatur traut!!
Icemoon (03234)
vor 863 Tagen
^^ dann freu dich drauf
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 869 Tagen
Juhuuuu da freu ich mich :)
Icemoon (62516)
vor 872 Tagen
Mach ich. Keine Sorge. Wir haben ja noch die ein oder andere Region vor uns. Du wirst also noch ordentlich Lesestoff bekommen.