Bin ich gut oder Schlecht in der Schule? Der Test!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jannis Müller - Entwickelt am: - 21.613 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.57 von 5.0 - 7 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du gut Testen, wie du so in der Schule bist.

  • 1/10
    Was schätzt du, wie du in der Schule bist?

Kommentare (10)

autorenew

....... (92992)
vor 72 Tagen
Bin ich gut oder Schlecht in der Schule? Der Test!

Du bist schon gut! Keine Angst - Du MUSST nicht besser werden, könntest aber noch. Auf keinen Fall schlechter werden!
Raika (12675)
vor 403 Tagen
Langweiliges Quiz. Die letzten drei Fragen hätten vielleicht noch zum Unterrichtsstoff sein können. Dann wäre das Ergebnis glaubwürdiger.
vicxya (10004)
vor 500 Tagen
ihr kinderlein.macht nen iq test derbringt euch weiter
DerDieDas (07402)
vor 601 Tagen
Notendurchschnitte:
Letztes zeugnis: 2,5-2,9
Vorletztes Zeugnis:1,5-1,8
ami (16998)
vor 737 Tagen
Also ich War in der Grundschule Klassenbeste
.Nun bin ich mittelmäßig aber nicht schlecht
Odilia Riddle (70842)
vor 765 Tagen
*...mega gut und intelligent
Odilia Riddle (70842)
vor 765 Tagen
Ich freue mich zum wiederholten Mal über intelektuele,
logische und glaubwürdige Kommentare unter einem
Test.
Viele deiner Fragen haben darauf abgezielt,ob man
selbstbewusst (arrogant) genug ist um sie mit 'JA,
ICH BIN MEGA GUT UBD INTELLIGENT ' zu
beamtworten.Aber wie soll man es sonst machen;).
Bei mir kam raus,dass ich gut bin mich aber noch
verbessern kann (Durchschinitt: 1,2).
Also ein nachvollziehbares Ergebnis!👍
Laurie1 (66793)
vor 795 Tagen
Ich hab nen Durchschnitt von 1,07, bin hochbegabt und habe 2 Klassen übersprungen...(Mit 13 in der 10...)
💗 (02730)
vor 818 Tagen
Bei mir kam raus du bist nicht so Gut,
Ne hab nur ne Klasse übersprungen und hab nen Noten durchschnitt von 1,4 und deshalb bin ich nicht so gut 😳
=Dieser Test ist 👎👎👎👎
lkqwmxaamur (92604)
vor 819 Tagen
keine Ahnung warum ich diesen Test gemacht hab. Ist mittelmäßig rausgekommen, aber diese letzten Fragen waren voll unnötig. Ich denk das weißt du selber ;)
Trotzdem, man ist ja selbst schuld, wenn man so was ernst nimmt ^^