Dein Partner, die Waffe... Welche Waffe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ran123 - Entwickelt am: - 26.721 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.08 von 5.0 - 12 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Ihr habt euch gefragt mit welcher Waffe ihr zurecht kämt? Dann seit ihr hier richtig. Außerdem wird beschrieben wie ihr euch beim töten/kämpfen verhaltet. Also macht das Quiz und lernt eure Dunkle Seite kennen.

  • 1
    In welcher Situation würdest du zur Waffe greifen?
  • 2
    Und du würdest ganz sicher nur aus diesem Grund zur Waffe greifen?
  • 3
    Wie ist deine Persönlichkeit?
  • 4
    Bevorzugte Kleidung?
  • 5
    Draußen oder drinnen?
  • 6
    Was zu trinken? (Mir gehen die Fragen aus.)
  • 7
    Was würdest du jetzt sagen/tun wenn ich dir alles über deine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft sagen würde und es sogar stimmt.
  • 8
    Äh, ja... Und Tschüss.*sich umdrehen und geht.
  • 9
    War nur ein Scherz. Wie stehst du zum töten?
  • 10
    Jetzt aber wirklich. Bye!
    (Ich freue mich auf Kommentare/E-Mails.)

Kommentare (36)

autorenew

.C.Cena. b (40363)
vor 20 Tagen
Wow.cool danke ich weiß jetzt was zu mir passt❤Danke.Du scheinst echt zu wissen was uns (die denn test machen )gefällt.👍❤echt cool
Donnerflamme ( von: Donnerflamme)
vor 26 Tagen
Eiskalter Engel
Naniem (17616)
vor 61 Tagen
Das selbe wie spike nur 70 %

Passt perfekt:)
Chaguito55 (68337)
vor 90 Tagen
PErfekt, so wuerde ich mich auch beschreiben, ich hab wohl richtig geantwortet, guter test, man beschreibt mich als profi, NICE ;-)
Spike (04262)
vor 127 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du hast sowas wie eine gespaltene Persönlichkeit. Wenn du z.B. Einen ganz normalen Tag hast kannst du total lieb sein, doch wenn du auch nur das leiseste Geräusche von einem Kampf hörst, oder du Blut von jemanden anderen siehst kannst du ganz schön gruselig werden. Du kämpfst am meisten wegen Rache. Allerdings nicht weil jemand den DU gerne mochtest gestorben ist sondern wenn allgemein irgendjemand ermordet wird. Du bist außerdem sehr misstrauisch Fremden gegenüber. Deine Waffe wäre das Schwert. Töten tust du deinen Gegner eigentlich fast immer. Du willst ihn dann zwar nicht unbedingt leiden sehen aber du magst es wenn das Blut richtig fließt. Du wirst von den meisten als VERRÜCKTE bezeichnet.

passt perfekt;)
SwainMain (70904)
vor 175 Tagen
eiskalte Kämpferin
Iragami (38819)
vor 279 Tagen
Eiskalter Engel hmpf wenn du meinst... Obwohl ich das Messer der Pistole dich vorziehe ^^ naja Pistole ist immerhin sicherer
Assasine Melina (43534)
vor 289 Tagen
Pfeil und Bogen Geil (’▼‛)
Fox23 (76106)
vor 339 Tagen
Bogen? Wenn schon, dann bitte Langton (extra stark). Das wäre was. Messer brauch ich nicht. Ich nehme ein relativ kleines Beil. Hmm.... Obwohl. So Close-Combat. Da ist so ein Messer nicht schlecht.
LucyLuLuu (51773)
vor 625 Tagen
Ich bin ein kalter Engel *.*
Lexi (78146)
vor 626 Tagen
Ich bleib meiner Axt treu
Eis (16063)
vor 720 Tagen
Eiskalter Engel! Muhahahaha
KuroKuroKuro (65509)
vor 723 Tagen
Muahaha: 50%gespalten und 50%Kalter Engel: Perfekt xD
Noch mehr tests bitte 👍👍👍
NicoleYTsuchti (26695)
vor 871 Tagen
warum muss immer messer dabei sein ich hasse nahkampf wen dan vernkampf und leite bedienung also ehrlich ich bin doch kein feil und bogen mädchen sowas liegt mir nicht auch keine waffe an sich auser zum schutz naja kann man nichts machen -.-
_Ashmania_ (66385)
vor 877 Tagen
Schwert! Das war so klar...eigentlich nicht aber egal. Ich finds cool...jetzt will ich auch ein Schwert... :(
ChibbyBunny (91163)
vor 893 Tagen
Axt oder Schwert hmmm...Gefällt mir!👍
Der Test hat mir gut gefallen auch, wenn die Charakter Beschreibung
an sich leider nicht so auf mich zu trift.
Trotzdem gut.
Schatten Mädchen (72765)
vor 903 Tagen
Omg ich liebe deine Tests. Die Auswertung passt immer zu 100% zu mir!!! Bitte mach mehr Tests *-
Luna (06763)
vor 934 Tagen
Irgendwie unlogisch. Ich bin 50% kalter Engel und 50% Gutmütig
Anonymus (73901)
vor 971 Tagen
30%, 30%, 20%, 20%, DEAL WITH IT!

Der Teil mit "Du kannst mit fast jeder Waffe umgehen ..." ließ mich doch ein wenig schmunzeln da ich das tatsächlich kann, Kampftraining sei dank.
booo (61945)
vor 972 Tagen
des ist richtig gut, und ich bin der Eiskalte Engel, das passt total zu mir.