Warrior Cats-Total verrückt!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 875 Wörter - Erstellt von: Bohnemitspeck - Aktualisiert am: 2015-05-04 - Entwickelt am: - 1.093 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Clankatzen leben nicht mehr im Wald. Auch ihre Namen sind jetzt anders (z.B. Regalfall oder Kissenpelz). Die 4 Clans heißen der Küchenclan, der Buchclan, der Winkekatzenclan und der Technoclan.
Als im Technoclan drei Junge geboren werden, ahnt noch niemand, das aus ihnen Großes werden wird.

    1
    Hierarchie der Katzen:

    Technoclan:

    Anführer: Druckerstern (pechschwarzer Kater)

    2.Anführer: Notenblatt (braune Kätzin)

    Heiler:

    Kabelschweif (grau-schwarze Kätzin)

    Krieger:

    Elektrofuß (gelbe Kätzin)
    Kartenpelz (schwarz-weißer Kater)
    Dosenklaue (hellbrauner Kater)
    Sesselglanz ( rötliche Kätzin mit grünen Augen)
    Stromschock (kräftige, weiße Kätzin)
    Kleberkralle (grauer Kater mit braunen Augen)
    Bonbonmaul (cremefarbener Kater)
    Jackenstreif (dreifarbige Kätzin)
    Füllerfeder ( blaugraue Kätzin)

    Schüler:
    Tintenpfote (grau getigerte Kätzin)
    Ipodpfote (grau-weiße Kätzin)
    Handypfote (schwarz-weißer Kater)

    Königinnen:
    Linealherz (weiß-grau getigerte Kätzin)
    Mutter von Computerjunges
    Bleistiftjunges
    Cupcakejunges

    Kühlschrankschweif ( graue Kätzin)

    Älteste:
    Testschweif (graue Kätzin mit weißen Flecken)
    Technikfell (schwarze Kätzin)

    Küchenclan

    Anführer: Löffelstern (grauer Kater mit grünen Augen)

    2. Anführer: Suppenduft (orangene Kätzin)

    Krieger:

    Kerzenauge (braune Kätzin mit gelben Augen)
    Chiliherz ( rote Kätzin)
    Kaktuskralle (schwarzer Kater mit grünen Augen)
    Schlüsselzahn (großer Tigerkater mit braunen Augen)
    Magnetpelz (schwarz-weiß gefleckter Kater)
    Schraubenfuß (aschgrauer Kater mit gelben Augen)
    Patronenfell (weiße Kätzin mit blaugrauen Tupfen)
    Gummiflug (weiße Kätzin mit roten Augen)

    Heiler:
    Vitaminpelz (kleiner, schwarzer Kater)

    Schüler:

    Trüffelpfote (brauner Kater)
    Lilapfote (weiße Kätzin)
    Vokabelpfote (braune Kätzin mit weißen Streifen)
    Lichtpfote (hellgetigerte Kätzin)

    Königinnen:

    Lampenstrahl (graue Kätzin)
    Tennisschweif (cremefarbene Kätzin)

    Älteste:

    Reifenkralle alter, grauer Tigerkater)


    Buchclan

    Anführer: Kalenderstern (schlanke, weiße Kätzin)

    2.Anführer: Buchschweif ( hellbraune Kätzin)

    Krieger:

    Comicblatt ( braune Kätzin mit weißen Flecken)
    Fabelkralle (rötlicher Kater mit weißer Brust)
    Burgerpelz (brauner Kater)
    Fantasyherz (weiß-graue Kätzin)
    Fensterauge grauer Kater)
    Ziegelfall (orangener Kater mit schwarzen Augen)
    Kunststoffpelz (grauer Kater mit Flauschigem Pelz)
    Münzenfeder (goldbraune Kätzin mit langen Haaren)
    Autoqualm (rauchgrauer Kater)

    Heiler:

    Origamifeder (zierliche schwarz-weiße Kätzin)

    Schüler:

    Kissenpfote (grauer Kater)
    Kettenpfote (schwarz getigerter Kater)
    Stahlpfote (grau-weiße Kätzin)

    Königinnen:
    Schnurschweif (cremefarbene Kätzin)
    Mützenflaum ( kleine, weiße Kätzin)

    Winkekatzenclan

    Anführer:

    Postkar tenstern (großer, grau getigerter Kater)

    Zweiter Anführer:

    Bonsaiwurzel (hellbraune Kätzin mit grünen Augen)

    Krieger:

    Tapetenkralle (Schwarz-weißer Kater)
    Plastikbrand (feuerroter Kater mit grünen Augen)
    Plüschfell (Weiße, flauschige Kätzin)
    Scherenschnitt (graue Kätzin mit blauen Augen)
    Pinselstrich (schlanke, dreifarbige Kätzin mit blauen Augen)
    Schwarzlacknase (pechschwarzer Kater mit grauen Augen)
    Schokoladenschweif (schokobraune Kätzin mit gelben Augen)
    Teddypelz (cremefarbener Kater mit grauen Augen)
    Brunnenklang (grau-weiße Kätzin mit wasserblauen Augen)
    Hotdogbrot (schwarz-weißer Kater)
    Sockenglut (schwarzer Kater mit roten Tupfen)

    Heiler:

    Glitzersprung (graue Kätzin, die über und über mit Sprenkeln übersäht ist)

    Schüler:

    Lederpfote (brauner Kater)
    Holzpgote (graubrauner Kater)
    Drahtpfote (graue Kätzin)

    Königinnen:

    Flaschenschweif (cremefarbene Kätzin)
    Mutter von Stoffjunges und Zaunjunges
    Pflasterpelz (rot-orangene Kätzin)

    Ältesten:

    Geigenklang (braune Kätzin mit weiße Pfoten)
    Saitenpelz (hellgraue Kätzin)

    2
    Prolog:
    "Geht es ihr gut?", fragte Kartenpelz Kabelschweif.
    "Linealherz ist okay. Sie hat drei gesunde Junge!", antwortete ihm die Heilerin des Technoclans.
    Kartenpelz stürzte in die Kinderstube und ging auf seine Gefährtin zu. "Kartenpelz!", schnurrte Linealherz müde, "Sieh dir unsere Jungen an!"
    Er trat zu ihr und erblickte drei Jungen, ein Tigerkater, eine graue Kätzin und eine schneeweiße Kätzin. "Wie heißen sie?", fragte er leise. "Die weiße Kätzin würde ich gerne Cupcakejunges nennen.", miaute Linealherz, "Der getigerte heißt Bleistiftjunges." "Das sind gute Namen!", meinte Kartenpelz, "Das graue wollen wir Computerjunges nennen." "So sollen sie heißen!"; schnurrte Linealherz.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Wurzelbach ( .6.89 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Oh Gott XD ich fand die Namen so witzig!!! Löffelstern XD jetzt muss ich gerade an Namen wie: WiiUkonsole, Hausaufgabenschweif, Matheherz, Globusstreif, Kartonkralle, Zeltbauer usw. Denken XD
Flammenschweif ( 1.143 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Wirklich witzige Idee, ich musste schon bei der Hierarchie des Technoclans schmunzeln. Cool, dass du so viel Zeit investiert hast und alle Clans benannt hast. Ich habe auch eine Warrior Cats Geschichte geschrieben. Wer möchte, soll sie lesen!!! "Warrior Cats - Salbeiblatts schweres Leben. Es gibt auch bald Teil 2.
Adlerherz ( 2.177 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Name: Adlerherz
Alter:20 Monde
Aussehen: Feuerrot, grüne Augen
Farbenschweif ( 5.228 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Ach, hallo Perlenfluss!😃
Bohnemitspeck ( 3.109 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Ich bin da schon ;) Ich bin Perlenfluss
Farbenschweif ( 3.135 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
😹Super Namen!😹
Ich komme vom SturmClan und wir brauchen dringend ein paar Kater! Also, wenn ihr (oder euer Chara ;)) männlich seid und Lust auf ein Rpg (und vielleicht sogar eure eigene Geschichte) habt, geht auf die FanFiction ,,Warrior Cats- Der SturmClan" und schickt euren Steckbrief!
LG Farbenschweif
silberpfote/see ( 99.76 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
lichtpfote könnte ja Lichtstrom heißen *__*
Luchsohr ( 29.43 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
Ich finde die Namen voll witzig.
Misha ( 154.5 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Hey geile Idee,hatte ultra Lachflash wegen den Namen
xD bitte schreib weiter
Bohnemitspeck ( 3.109 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Wenn Lichtpfote ihren kriegernamen erhält, kann sie ja dann Lichtschalter oder so heißen...
Birkenwind ( 3.165 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Ich finde, dass das eine coole Idee ist. :) Mich hat nur der Name "Lichtpfote" ein bisschen überrascht, weil das ja eigentlich ein normaler Name ist. Der Name Handypfote gefällt mir am besten :D