Allein unter Vampiren 2 (Diabolik Lover )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.837 Wörter - Erstellt von: Akyma - Aktualisiert am: 2015-07-13 - Entwickelt am: - 6.069 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So hier die Fortsetzung meiner FF. Nach einer etwas längeren Zeit. Tut mir echt Leid. Aber Schulstress, kaputter PC und sowas haben es etwas raus gezögert. Trotzdem danke für die ganzen schönen Kommentare:)
Wer den ersten Teil nicht gelesen hat kann das hier nachholen: http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420308398/Allein-unter-Vampiren-Diabolik-Lover
Teil 3 gibt es hier: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434481206/Allein-unter-Vampiren-3-Diabolik-Lover
LG Akyma

    1
    Verwundert blickte ich zu Ayato, der auf dem Boden lag und sich lauthals über das Mädchen beschwerte, welches auf seinem Rücken saß und die Arme v
    Verwundert blickte ich zu Ayato, der auf dem Boden lag und sich lauthals über das Mädchen beschwerte, welches auf seinem Rücken saß und die Arme vor der Brust verschränkt hatte.,, Alles gut bei dir?'', fragte sie.,, Jo danke'', antwortete ich ihr und stand auf, nur um gleich darauf wieder in irgendwelche Arme gezogen zu werden.,, Wen haben wir denn hier? Ihr seid zwei Menschenmädchen nicht wahr?'', hauchte mir der Typ, der gerade noch auf der Treppe gesessen hatte, ins Ohr und leckte über meinen Hals. Ein eiskalter Schauer überzog meinen Rücken und ich versuchte angestrengt meinen schnellen Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen. Mein Hintermann musste ja nicht gleich wissen das ich etwas ängstlich diesen Situationen gegenüber war.,, Mhm, du schmeckst unbeschreiblich süß.'', kam es von hinten. Ich zuckte zusammen als plötzlich zwei Reißzähne über meinen Hals wanderten. Doch bevor sie sich in meinen Hals bohren konnten, wurde ich schon wieder zu jemand anderen gezogen.,, Fass mein Eigentum nicht an, kapiert Laito?'', zischte Ayato, denn Hut Träger der anscheinet Laito hieß an.,, Dein Eigentum? Ich kann mich nicht erinnern das sie irgendwas in der Richtung gesagt hätte.'', sagte Laito nicht minder sauer. Und schon befand ich mich in einem Blitzlichtgewitter, das von zwei fast identischen Augenpaaren geführt wurde. Während die zwei beschäftigt waren, ließ ich meine Gedanken kreisen. Eigentum? Was hab ich nicht erwähnt? Irgendwas lief hier gewaltig schief und ich wollte wissen was es war.,, Äh Jungs würdet ihr mir vielleicht mal erklären über was ihr hier redet?'', versuchte ich mich bemerkbar zu machen. Was mit einem,, Schnauze!'' von beiden quittiert wurde. Na toll. Hilfesuchend sah ich zu dem Mädchen, aber auch sie saß verwirrt auf dem Boden und beobachtete das Ganze.

    ,, Lasst sofort dieses unhöfliches Verhalte ihr zwei!'', kam es von der Treppe. Sofort unterbrachen die zwei ihren Augenkrieg und starrten die Brillenschlage, die mittlerweile am oberen Treppenabsatz stand, böse an.,, Reiji.`` knurrte Ayato. Wieder schob der schwarz haarige seine Brille zurecht,, Ich dachte ihr könntet euch altersgemäß verhalten, aber nein, ihr verhaltet euch wie 3 jährige Kinder.'' Nun wandte er sich an mich:,, Junge Dame, so wie ich das verstanden habe, wissen sie nicht warum sie hier sind . Sehe ich das richtig?'' Ich nickte,, Man hat mir nur gesagt das ich adoptiert worden bin. Dass das stimmt bezweifele ich aber stark.'' Antwortete ich mit einem Blick auf die zwei Rothaarigen die sich immer noch böse anstarrten.,, Dann gehe ich recht in der Annahme das sie Pandorra sind?'' fragte er weiter und ich antwortete wieder mit einem Nicken.,, Gut, dann hätten wir schon mal geklärt wer von euch zwei die Braut ist. Dann stellt sich mir nur die Frage wer du bist?'', fragte er das andere Mädchen.

    Warte Stopp. Sagte er gerade Braut?,, ich bin Kyra.'' Antwortete sie ihm.,, Und was machen sie hier? Ich wurde nicht über noch eine weitere Braut informiert.'',, Äh.. ich bin auch keine......äh Braut oder so. Ich bin hier weil ich nach jemandem suche und sich diese Person angeblich hier aufhalten soll.'' Sagte Kyra und erhob sich.,, Haben sie schon mal von einer Anmeldung gehört? Ein Anruf ist nicht so schwer zu tätigen junge Dame und es würde mir eine Menge Ärger ersparen.'' Gab er angesäuert von sich.,, Ja.... äh.... Schuldigung.... und so.'' flüsterte sie und schaute auf den Boden.,, Ähm du... was heißt hier bitte Braut?'', leicht verwirrt und immer noch zwischen den zwei Streithähnen fand ich endlich die Gelegenheit, die Frage zu stellen, die mir schon die ganze Zeit im Kopf spukte.,, Das bedeutet das du mein Eigentum und meine Nahrung bist, mehr brauchst du nicht zu wissen!'', meinte Ayato und wollte mich enger zu sich ziehen, doch stattdessen wurde ich in die andere Richtung gezogen und landete bei Laito.,, Sie ist nicht dein Eigentum. Nicht wahr Bitch-chan?,'' meinte er jetzt mich mit dem Bitch-chan? Nicht nur das ich wie eine Puppe hin und her gezogen wurde und immer noch nicht wusste was die mit Braut meinten. Nein! Jetzt war ich auch noch in der tollen Situation mit meiner nächsten Aussage, von einem der zwei den Hals umgedreht zu bekommen. Also entschied ich mich für den neutralen und meiner Meinung nach besten Mittelweg.,, Stimmt ich gehöre ihm nicht,'' fing ich an zu reden und konnte förmlich spüren wie sein ohnehin schon vorhandenes Grinsen breiter wurde.,, Dir aber auch nicht.'' Beendete ich meinen Satz, befreite mich aus seinem Griff und gesellte mich zu Kyra, die immer noch etwas unschlüssig das Geschehen beobachtete. Laitos Gesicht war für einen kurzen Moment unbezahlbar bevor er wieder anfing zu grinsen.,, Da ich vorhin versäumt habe, was zu entschuldigen ist, und der Tatsache das dieser Kindergarten vorerst eine Ende hat. Würde ich uns gerne vorstellen. Ich bin Reiji, der Wichtigtuer mit roten Haaren ist Ayato, der Junge der vorhin so ungeschickt seine Zähne gezeigt hat heißt Kanato und der Typ mit dem, wie ich finde hässlichen Hut, heißt Laito. Zu meinem Leidwesen sind Shu und Subaru, zwei andere Vampir dieses Hauses nicht anwesend. Sie werden sich zu gegebener Zeit blicken lassen,'' beendete Reiji und rückte seine Brille wieder gerade. Wir nickten beide, was sollten wir auch tun? Reiji sah uns mit so einem bedrohlichen Blick an, das jedes Wiederwort, wenn eins vorhanden gewesen wäre, im Hals stecken blieb. Die Zwei rothaarigen hatten ähnliche Blicke drauf, nur das diese eher Reiji galten als uns. Ayato wollte gerade was sagen als ein Schrei ertönte der in einem Horrorfilm hätte seien können.,, Was war denn das?'' fragte ich leicht erschrocken und sah die drei Jungs an.

    ,, Das war nur Lilia, die sich wieder vor irgendwas erschrocken hat,'' meinte Ayato, zuckte mit den Schultern und gähnte.,, Li...Li....Lilia?'' stotterte Kyra geschockt und im nächsten Moment lief sie schon in Richtung Schrei. Verwundert blickte ich ihr hinterher. Kannte sie das andere Mädchen?,, Was für erbärmliche Manieren.'' Merkte Reiji an, bevor er sich wieder mir zuwandte.,, Ich hoffe ja das du bessere aufweist.'' Ich und gute Manieren? Na ja wenn ich wollte, was zugegeben ziemlich selten vorkam.,, Ne sorry.'', sagte ich schnell und rannte Kyra hinterher. Alles war besser als dort mit drei angepissten, verrückten und nicht einschätzbaren Vampiren zu stehen. Also rannte ich stattdessen den dunklen Gang entlang in dem Kyra vor wenigen Sekunden verschwunden war. Doch wo war sie jetzt? Hier waren so viele Türen, Abzweigungen und Treppen. Doch dann viel mein Blick auf eine Tür, die leicht offen stand, sodass ein schmaler Lichtstreifen in den Flur viel. Vorsichtig nährte ich mich der Tür und öffnete sie genauso vorsichtig.

    Mitten im Raum stand Kyra in einer Art .... Schockstarre? und starrte auf das Geschehen das sich vor ihr abspielte. Dort stand ein großes Bett auf dem ein blondhaariges Mädchen lag und versuchte sich gegen einen ebenfalls blonden, großen Kerl zu wehren, der sich über ihr abstützte und ihr in den Hals biss. Kyra schien sich inzwischen wieder gefangen zu haben, denn sie rannte auf den Jungen zu der sich mittlerweile wieder aufgerichtet hatte und sich genüsslich das Blut aus dem Mundwinkel leckte.,, Fass meine Schwester nicht an du Scheißkerl!'' rief sie ziemlich wütend und nahm zitternde Mädchen in den Arm.,, Kyra..? Was machst du denn hier? Bitte, bitte sag mir nicht das du die neue Braut bist, die Reiji angekündigt hat.'', zitternd richtete sie sich auf und sah Kyra angespannt an.,, Was? Nein! Ich hab dich gesucht. Nur deshalb bin ich hier.'' Während Kyra sich mit dem Mädchen unterhielt und es weiter an sich drückte, musterte ich den 5 Vampir heute. Groß, blonde Haare, blaue Augen. Sah eigentlich wie ein normaler Mensch aus, bis auf die bescheidene Tatsache das er gerade ein Mädchen Blut abgesaugt hatte. Er hatte mein Mustern wohl bemerkt und sah mich nun ebenfalls an, währen der sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.,, Dann bist du also die neue.'', sagte er bevor er plötzlich neben mir stand und mir ins Ohr flüsterte,, Du solltest aufpassen. In der Dunkelheit lauern ziemlich viele gefahren.'' Danach verschwand er ohne ein weiteres Wort in der Dunkelheit des Flures.,, Und wer der Verrückten war das?'' fragte ich und setzte mich neben die zwei auf die Bettkante.,, Das war Shu,'' antwortete sie etwas ruhiger,, Er nimmt sich öfter mein Blut ist aber sonst eigentlich ein ganz netter Typ..,'' fuhr sie fort.,, Netter Typ? Li er hat ich angefallen!'' Schrie Kyra und rüttelte sie an den Schultern.,, Nein er .. Kyra verdammt hör auf,'' energisch faste sie Kyras Hände und nahm sie von ihren Schultern.,, Er hat mich nur erschreckt als er plötzlich in meinem Zimmer stand.'' Das ich nicht allem folgen konnte wovon da geredet wurde behielt ich mal für mich. Ich hatte sowieso keine Zeit eine Frage zu stellen da sich das Mädchen nur mir zuwandte.,, Wenn Kyra nicht die neue Braut ist musst du es sein, nicht?'',, Soweit wie ich verstanden habe, und das war nicht viel, ja.'' Antwortete ich ihr wahrheitsgemäß und zuckte mit meinen Schultern. Ein mitleidiges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht während sie mir eine Hand auf die Schulter legte.,, Du Arme. Na ja aber wenigstens bist du nicht allein. Als ich hier her kam musste ich mit den Jungs alleine klar kommen. War manchmal gar nicht so einfach.'' Glaub ich ihr sofort..,, Das heißt u bist auch eine Braut?'' neugierig sah ich sie an. Vielleicht endlich mal jemand der mir den ganzen Schrott hier erklären konnte.

    2
    Kleines Nachwort und so:) Ich hoffe es gefällt euch weiterhin. Ich versuche den nächsten Teil schneller hochzuladen. Hoffe es klappt un meine Kreativität lässt mich nicht allein. Würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar da lasst. Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag:)

article
1429113090
Allein unter Vampiren 2 (Diabolik Lover )
Allein unter Vampiren 2 (Diabolik Lover )
So hier die Fortsetzung meiner FF. Nach einer etwas längeren Zeit. Tut mir echt Leid. Aber Schulstress, kaputter PC und sowas haben es etwas raus gezögert. Trotzdem danke für die ganzen schönen Kommentare:) Wer den ersten Teil nicht gelesen hat kann ...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429113090/Allein-unter-Vampiren-2-Diabolik-Lover
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1429113090_1.jpg
2015-04-15
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dark angle ( 96135 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Ich finde deine Geschichte sehr gut. Bitte schreib weiter.

P.S. Ich heiße fast genauso wie Kyra nur mit i statt y
Sakura Sakamaki ( 47031 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
BITTE MACH NE GESCHICHTE MIT SHU UND NEN MÄDCHEN DAS LISA HEIßT !!!!!!!!! Ich flehe dich an mach bitte bitte bitte ne Geschichte mit Subaru und nen Mädchen namens Lana !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
serafina ( 53868 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
Bitte schreib weiter ich suche sehensüchtig nach dem 4 teil ich mag die sakamakis ich schreib selber welche mit sakamaki und mukami geschichten die sind fast so gutcwie deine aber bitte schreib schnell weiter
LenaAnnemarieTheresLestrange ( 74400 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
Ich suche überall den 4teil bitte schreib weiter die Geschichte gefällt mir sehr. Also schreib bitte ganz schnell weiter.
gruseltoast ( 03618 )
Abgeschickt vor 544 Tagen
Bitte schreib weiter ich liebe diese geschichte
serafina ( 92682 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
ich will dich nicht hetzen ich will aber wirklich gerne weiterlesen also kannst du dich ein bissen beeilen ich will entlich weiterllesen also nicht als beleidigung nehmem ja? :)
serafina ( 30566 )
Abgeschickt vor 560 Tagen
bitte schreib schnell weiter ich will weiter lesen
none ( 68775 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
93.128.186.186
Kyra ( 94520 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Hey bitte schreib schnell weiter ich suche sehnsüchtig nach dem 4 teil und das wo es spannend wurde also fand ich ach und in deiner geschichte kommt ja auch eine kyra trin vor und die geht ja in die vila und ich heise auch kyra und wohne in einer vila mit 6 brüdern ohne eltern das passt doch oder also ich und meine 6 brüder der eine heist sogar shu
Anime Love ( 99515 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Es geht es ist nich so toll wie die anderen Animes
Lovely Music ( 43345 )
Abgeschickt vor 617 Tagen
Schreib bitte schnell weiter ich gucke schon sehnsüchtig immer nach ob du etwas hochläds
serafina ( 10489 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
bitte schreib den 4 teil hab schon alle 2 mal gelesen will aber unbedingt den 4 teil lesen bitte beil dicch
Eulenfeder ( 57433 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Die Story ist soooooooooo gut 💓
Love Ayato Sakamaki ( 22032 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
Hey Akyma wie weit bist du den mit deinen 4teil den ic schau schon jeden tag sehnsüchtig rein ob er da ist bitte schreib schneller *sie mit einen flehenden blick ansehen und leicht wimmern*
Love Ayato Sakamaki ( 90610 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Schreib bitte schnell weiter deine geschichte is voll schön
Fanta5 ( 82819 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
KRASS!!!!!!!!!!!!!!!Du hast es echt drauf!!!!!!!!!!!!!!!
Love Ayato Sakamaki ( 57508 )
Abgeschickt vor 639 Tagen
Deine Geschichte ist voll cooooooolllllll!!!!!!Ich hätte nie gedacht das deine Geschichte mich so fesselt
Artemis ( 14813 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Du bist echt unfähr! Und es ist mir egal das das jeder lesen kann ;-)
Artemis ( 14813 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Hey Akyma! Ich liebe deine Geschichte und hoffe du schreibst weiter:-).
P.s Hoffe du tötest mich morgen nicht (wenn du weißt wer ich bin und ich denke, du siehst es am Namen)
Akyma ( 58815 )
Abgeschickt vor 673 Tagen
@minky1998
Freut mich das es dir und auch allen anderen so gut gefällt :) ich hätte nie im leben gedacht das meine Geschichte so gut ankommt. Ich würe gerne versuchen dir gute ideen zu liefern nur leider muss ich zugeben das ich kein Facebook habe ^^'