Springe zu den Kommentaren

Langeweile?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 393 Wörter - Erstellt von: Langeweile lebt! - Aktualisiert am: 2015-04-16 - Entwickelt am: - 732 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teeeiiiilll 2 ;D ich hätte aber gerne ein paar Commis:'(

    1
    '-Mein Tag-
    Nun hat die Schule darüber entschieden was mit mir geschieht und ich bin ab Morgen für 2 Wochen suspendiert und muss es bei der besagten Klassenkameradin wieder gut machen... Naja, das ist jetzt nicht der Weltuntergang aber auch nicht gerade schön.
    -Mein sonstiges Leben-
    Nun da gibt es nicht viel zu sagen... Naja das ist nicht ganz die Wahrheit ich habe heute einen Jungen kennengelernt (Lorkin), ja ich weiß komischer Name und so aber er ist einfach süß! Und sein Charakter ...Hach... Ich habe ihn angelächelt als er mich angesehen hat und er lächelte zurück, sein Lächeln ist so toll! Ich werde ihn aber für eine Zeit lang nicht mehr sehen können und das ist doof ... Öhm ich glaube das war’s erstmal bis zum nächsten mal.'
    Relana stand vom Stuhl auf und legte sich auf ihr Bett, nahm sich ihr Buch und las weiter. Und nach einer Weile schlief sie ein.

    Am nächsten Morgen klingelte ihr Wecker und sie stand fluchend auf. „Verdammt ganz vergessen den aus zu stellen!“
    Sie schaltete den Wecker aus und legte sich wieder hin, konnte jedoch nicht schlafen also begann sie von neuem zu lesen.
    Am Nachmittag klingelte es an der Tür und Relana rannte zur Tür und öffnete sie, dahinter stand Pia. „Oh Hey Pia.“ begrüßte Relana sie. Pia grinste breit und trat durch die Tür, schloss sie und begann zu reden. „Hallo Lana also hör zu! Dieser Neue, wie war sein Name gleich? Ah genau Lorkin, er hat nach dir gefragt und wollte sogar deine Telefonnummer haben“ Relana's Miene hellte sich auf. „Ich wusste nicht ob ich sie ihm geben durfte, hab es aber getan. Also frei dich auf seinen Anruf, ich muss jetzt los bye bye!“
    Und schon war sie Weg und Relana war fröhlicher denn je.

Kommentare (3)

autorenew

Rita (76343)
vor 809 Tagen
Nee... Was soll man dazu sagen?
Aber okay.
Rita (76343)
vor 809 Tagen
Jooooaaa.... Äh.
Wenn einem fade is, kriegt man ganz schön Stuss zsam, ned? Ja, weiß ich.
Der 2. Teil ist ebenso unsinnig und seltsam, aber man kennt sich aus- roter Faden ist vorhanden. Nicht sonderlich aufregend, aber ganz nett, ne, Leute?
Also jaa, Nicht sehr bemerkenswert.
Rita (30372)
vor 813 Tagen
Was ist das für ne Story, sie gibt keinen Sinn. Ja, netter Zeitvertreib, ganz okay, vielleicht sogar unterhaltsam. Soweit , so gut, so.... ach ja. Und weiter!
Ich versteh echt nicht, was es soll- ist das das Ergebnis von Langweile, ist dir oder deiner Prota fad??
Es ist halt typischer Teenagerstuss. Ich meine nicht das, was du geschrieben hast, sondern das, was die Prota so schreibt.
Aber okay, nett, unterhaltsam, bloß nicht aufregend und verständnisvoll.
Aber okay, ganz nette Story.