Lunas Geheimnis

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 174 Wörter - Erstellt von: LunaWolf - Aktualisiert am: 2015-04-15 - Entwickelt am: - 1.178 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Luna hat ein Geheimnis, welches sie keinem verraten darf...

1
Hallo, mein Name ist LunaWolf, ich erzähle euch meiner magischen Hogwarts Geschichte. Los geht’s!

''Tschüss Mama, Tschüss Papa macht’s gut'', schrie ich den Bahnhof zusammen.(Ich schreie irgendwie immer wenn ich traurig und aufgeregt bin, außerdem futtere ich dann massenweise Schokolade)Genug von meinen merkwürdigen Angewohnheiten. Ach ja, dann ging ich durch so eine schräge Absperrung und hoffte das es auch der richtige Weg war. Wow! War das Erste was ich dachte, denn ich fasste erst in diesem Moment das ich eine Hexe und ein Wolfs Animagus bin...
ENDE ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen;)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.