Bin ich schwul? (Wenigstens halbwegs sinnvolle Version!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyMale
18 Fragen - Erstellt von: LOL*****LOL - Entwickelt am: - 29.786 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.42 von 5.0 - 12 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1/18
    Wenn du dich festlegen müsstest, würdest du Sagen: "Ich bin...

Kommentare (14)

autorenew

Sebastian ( gay ) (38717)
vor 61 Tagen
Ich habe bei meinen ersten Kommentar was falsch geschrieben ersten Satz wollte ich schreiben " Wer "... der zweite Fehler war " Und dann kann man sich " ...
Das warst doch schon aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mich da mal anschreiben würdet dann gebe ich auch meine anderen persönlichen Sachen raus wie ich aussehe ect. 😘 ich liebe euch 😘💝❤🛏👬👬👬
Sebastian ( gay ) (38717)
vor 61 Tagen
Ja alles Instagram hat kann mich mal anschreiben über das Thema Beziehung ich heiße dort
" sebi.wars2.0 "
Und dann kann man dich etwas unterhalten würde mich sehr freuen bin nämlich Single und 13 Jahre alt bitte würde mich sehr freuen und wenn ihr dann wollt auch auf WhatsApp
1405 (75677)
vor 85 Tagen
da steht, dass ich vielleicht schwul bin, kann auch sein, ich hab mich noch nie richtig verliebt
aber mal ganz ehrlich, ich meine, schwul oder lesbisch zu sein ist doch nicht schlimm und das sind auch keine Beleidigungen!
yep ich bin ein Gay Supporter :D
ok (19786)
vor 778 Tagen
bin wahrscheinlich bi, wohne in Berlin ps was is'n DBNA ? bin Zufall zugooglen xD
:D ;-) (80362)
vor 793 Tagen
Wohnt jemand inner nähe von Hildesheim. Ich möchte mal neue Leute kennenlernen. Also wer Lust hat bitte melden. :)
Bin 17 jahre alt wäre gut wenn das jemand mit meinen altersklasse wäre. XD
(57929)
vor 797 Tagen
Ich bin vermutlich schwul. :3
Gayboy (78104)
vor 933 Tagen
1.Bisexuell
2 .Homosexuell
3 .Homosexuell
4 .Homosexuell
5 .Homosexuell...Also:Ver mutung stimmt/YEEEAAAAHH
thimon (63843)
vor 934 Tagen
Was zur Hölle (der Ort wo Gott die schwulen allesamt hin schicken wird ) ist DBNA
LenaGrace (15499)
vor 982 Tagen
da steht, dass ich vielleicht bi bin, kann auch sein, ich hab mich noch nie richtig verliebt
aber mal ganz ehrlich, ich finde eher Homophoben assi, ich meine, schwul oder lesbisch zu sein ist doch nicht schlimm und das sind auch keine Beleidigungen!
yep ich bin ein Gay Supporter :D
K. (01891)
vor 1020 Tagen
vermutlich schwul aber werde es bald selber heraus finden steht da
Ano-chan (33015)
vor 1026 Tagen
Bi-Sexuell... mal gucken ob es stimmt
Anonym (20139)
vor 1047 Tagen
Hab gerade DBNA gegoogelt XD
yuu (07645)
vor 1080 Tagen
wow :D war echt lustig und gut ^_^ hat wirklich spaß gemacht ehehe
gr8 8/8 h8 m8 no gr8 (39529)
vor 1123 Tagen
Du scheinst bisexuell zu sein, stimmen muss das aber natürlich nicht, vielleicht bist du auch nur in deiner Orientierungsphase: D Zumindest bist du dem gleichen Geschlecht nicht gaaanz abgeneigt