Dein Animagus ist ein... Finde es heraus!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Little Potter - Entwickelt am: - 5.570 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Was ist dein Animagus? ( Harry Potter) Um eine echte Antwort zu erhalten antworte möglichst ehrlich.

  • 1
    Wie sollte dein Freund/in sein?
  • 2
    Wie sehen deine Perfekten Ferien aus?
  • 3
    Welche Fähigkeit hättest du am liebsten?
  • 4
    Wer ist deine Lieblingsperson aus Harry Potter?
  • 5
    Was sind deine Lieblingsbände?
  • 6
    Mit welchem Wort würdest du dich beschreiben?
  • 7
    In welches Haus würdest du am Liebsten?
  • 8
    Was ist der wichtigste Mensch für dich?
  • 9
    Mit wem würdest du am liebsten zusammen sein?
  • 10
    An was würdest du denken, wen du einen Patronus machen müsstest?

Kommentare (10)

autorenew

Hermione Jean Granger (12311)
vor 31 Tagen
Ganz ehrlich...
Es stimmt was Alice Potter sagt...
Da ist mir auch aufgefallen, und in dem Moment habe ich sogar überlegt ob ich das in die Kommentare schreiben soll! Den man sollte ja auch wissen wie die Sachen geschrieben werden wenn man so einen Test macht. Ich selbst achte sehr doll auf meine Rechtschreibung. Aber ich bin zufrieden was rausgekommen ist, ich bin ein Phönix oder ein Adler. Ich finde das das sehr edle Tiere sind, und deshalb mag ich meinen Animagus. Achso, und noch an Luna..., bei mir war Phönix richtig geschrieben!
Vicktioria Malfoy (38248)
vor 63 Tagen
70% Schlange oder Spinne passt irgendwie zu mir ♥★♡☆
Harry potter fan (06743)
vor 135 Tagen
Ich finde die Antwort von alice potter cool , sie hat eben Fantasie.
Hermine Granger (40106)
vor 174 Tagen
Alice Potter sowas ist irgendwie blöd zu schreiben. Als ob du in Hogwarts wärst. Ist wie Angeberei. Außerdem ist das kein richtiger Kommentar.
Hermine Granger (40106)
vor 174 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Löwe, Wolf, oder Tiger. Du bist wild und hast Lust auf Aufregung und Spaß ( Du wärst ein Griffindore) Naja...
Charla (85597)
vor 292 Tagen
Die Auswertungen sind mir ein wenig zu kurz
Nelly (92499)
vor 374 Tagen
Cooler Test,das Ergebnis passt zu mir ;)
Du bist ein Phönix oder Adler. Du willst frei, aber freundlich sein. Du bist eher zurückhaltend und schlau. (Hufflepuff )
Luna nightmares (54267)
vor 416 Tagen
Hermine es heißt Phönix nicht Fönix ich ist mir egal egal ist mir egal Hermine hör auf ich hasse das wen du das machst ist mir egal Ron was ist hier los ich wier schtreiten Ron weswegen Hermine ich habe sie korrigiert und dann hat sie gesagt ist mir egal egal und sie weiß das ich das Haße Ich Nein das wußte ich nicht bis du mir das gesagt hast Hermine Du lükst ich tu ich nicht Hermine tust du doch Ron Wowo hört auf ich wollte mal mit dir sprechen Luna Ok ich komme Ron Willst du mit mir zum Ball gehen ich gerne Ron Ok dann Tschüss Beim Ball ich hate ein Blaues Kleid Es ging bis zum Boden Und meine Haare ließ ich ofen übrigens sie sind Hell braun Ron sakte wow so dass wars ich schreibe dan weiter wen ich Lust habe
Alice Potter (11833)
vor 962 Tagen
Hermine: Es ist Gryffindor, nicht Gryffindore!
Ich: Ist doch gerade egal!!! (an dich gerichtet)Cooler Test!
Hermine: Manche FanFictions sind besser.
Ich: HERMINE! Beurteile nicht nach den Fehlern, dann wäre meine FanFiction am schlimmsten.
Hermine:Du hast sie mich nicht korrigieren lassen. Du bist selber Schuld.
Harry: Hört auf ihr beide. Hermine, nur weil du auf Alices FanFiction neudisch bist, muss du nicht die Nachteile suchen.
Ich: Danke, Harry.
*Hermine verdrückt sich.*
Harry: Du könntest auch netter sein! Du weißt, dass Hermine eine FanFiction schreiben will, und dann ist deine besser. Reibe es ihr nicht unter der Nase.
Ich: Hey.
Phönix (74998)
vor 966 Tagen
Guter Test👍