Five Nights at Freddys Wissensquiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Julian - Entwickelt am: - 20.795 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Wie heißen die Animatronics? ( lol easy )
    Wie heißen die Animatronics? ( lol easy )
  • 2
    Wo ist man in Five Nights at Freddy's?
    Wo ist man in Five Nights at Freddy's?
  • 3
    Was hat man um die Kameras zu checken?
    Was hat man um die Kameras zu checken?
  • 4
    Wieso Arbeitet der Protagonist in dem Laden? ( Creepypasta lesen hilft )
    Wieso Arbeitet der Protagonist in dem Laden? ( Creepypasta lesen hilft )
  • 5
    Wie sieht der Death-Screen aus?
  • 6
    Jetzt mal vom Thema Animatronics abweichen. Also wie viele Kinder wurden in Freadbears Diner ermordet?
  • 7
    Wurden die Animatronics so böse programmiert?
  • 8
    Wie heißt der Mörder der 4 Ermordeten Kinder?
  • 9
    Welcher Animatronic ist nicht unbedingt im 1. Teil vorhanden ist aber in einem Geheimen Raum versteckt?
  • 10
    Welcher Teil hatte die ersten Minigames?
article
1428944515
Five Nights at Freddys Wissensquiz
Five Nights at Freddys Wissensquiz
Teste dich!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428944515/Five-Nights-at-Freddys-Wissensquiz
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428944515_1.jpg
2015-04-13
1484CP
Five Nights at Freddy's, FnaF

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shiro.Inue666 ( von: Shiro.Inue666 )
Abgeschickt vor 202 Tagen
Also erstmal: Es wurden 6 Kinder von Purple Guy getötet. Nämlich die Kinder die in Freddy, Chica, Bonnie, Foxy, Puppet und auch Golden Freddy sind. Vielleicht sogar noch Shadow Freddy und Shadow Bonnie, da bin ich mir nicht so sicher. Außerdem habe ich gelesen, dass igrendein [BEEP] geschrieben hat, dass Purple Guy der Vater von Foxy und Puppet ist was nicht stimmt. Purple Guy hat zwar ne Tochter wie man in Sister Location sieht, jedoch ist Puppet nur irgendein Kind, welches Angst vor den Animaltronics hat. Tatsächlich stimmt es, dass Purple Guy einer der Betreiber von Freddys ist, aber viele vergessen, dass er nicht gestorben ist. Er war zwar in Springtrap eingesperrt (oder so), aber es wurde nie wirklich gezeigt, dass er gestorben ist. Dann kommt noch das Buch dazu was bestetigt, dass Purple Guy überlebt hat.
Andrew ( von: Andrew )
Abgeschickt vor 299 Tagen
Erstens waren es 6 Kinder (Puppet, Freddy, Chica, Bonnie, Foxy und Golden Freddy) und zweitens hat Springtrap in den Teil noch garnicht existiert. Wenn dann müsste es Spring Bonnie heißen, sonst kommt ja keiner drauf. Außerdem waren sowohl Golden Freddy als auch Golden Bonnie in Räumen versteckt.
xXZelisabethFNaFXx ( 91592 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
ANTWORT 6 UND 9 SIND FALSCH!!!!Es sind 5 Animatronics,also auch 5 Kinder.Ach,und Fnaf 3 spielt nach 1 und 2,also hatt Springtrap noch nicht existiert....Richtige antworten: Es waren 5 Kinderserien,und Golden Freddy war versteckt.....Dass mit GFreddy kann man in FNaF gmod sehen...
-xXZelisabethFNaFXx
Tim ( 53597 )
Abgeschickt vor 372 Tagen
es wurden 6 Kinder getötet 1 Marionette 1 bonny 1freddy 1 foxi 1 chica 1 golden Freddy
Nightmare ( 81824 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
Au man wollte sagen sint nicht saint
Nightmare ( 81824 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
UPS wollte eigentlich Saint sagen
Nightmare ( 81824 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
hä es Saint fünf golden Freddy ist besessen das sit man in einem Lied das auch ein minigame ist und Puppe wurde von den animaltronicks umgebracht wo noch die Selen in den Körpern waren und purple guy hat sie des wegen getötet weil er der Vater vom Kind ist das zu Puppe geworden ist und Fox ist auch der son von purple guy und purple guy ist der Besitzer von den ersten 3 Restorongs
Taytay ( 08694 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Der Mörder also PurpleGuy. wűrde euch auch Tőten
Taytay ( 08694 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Fnaf ist das coolste spiel
chica ( 25252 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
WHAT THE FISH SIE SIND VERFLUCHT !!!!!! MeinTraum ist einmal freddy chica bonnie foxy und so weiter zu sehen =(
Sleepless Night ( 14418 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Ähem... Freddy/Toy Freddy lover? Darf ich was sagen? Das nur vier Kinderermordet wurden stimmt zwar nicht, es sind wirklich fünf, aber sie wurden so ermordet: Das erste Kind wurde The Puppet. Die anderen hat Vincent in die verschiedenen Animatronics gestopft, sie kontrollieren jeweils ihren Animatronic. Golden Freddy gehört jedoch nicht zu den besessenen Animatronics, da eben Puppet der fünfte ist.😌
Freddy / Toy Freddy lover ( 33684 )
Abgeschickt vor 478 Tagen
ES WURDEN 5 KINDER ERMORDET!!!! 1 IN FREDDY 1 IN BONNIE 1 IN CHICA 1 IN FIXY UND EINS IN GOLDI!!!! INFORMIERE DICH ERSTMAL ÜBER FNAF BEVOR DU SO EIN QUIZ MACHST!😠😠😠😠😠😠😠😠😠
Freddy Teddy ( 78302 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Ehhhh... Was wollte ich jetzt sagen? XD achja in fredbears family Diner wurde glaub ich der Sohn von purple guy getötet und der sieht in jedem Kind in Freddy fazbears pizza seinen Sohn und tötet sie (ist meine Theorie kann mich auch irren :))
Fnaf *-* ( 51903 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Springraph gibt es im ersten Teil net!!! Er kommt im 3ten teil nur vor weil er Purpelguy im golden Freddy Köstum verrotten ist und dann wurde er zu Springraph. Außerdem : Zwar kenne ich CreepypasatPunch aber ich hätte es trzdm weggelassen. Für die die es net kennen. Ansonsten ganz oke
Herobriene ( 39164 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
Einer war doch ach in golden Freddy ?
Jenny ( 05958 )
Abgeschickt vor 565 Tagen
Es wurden 5 Kinder getötet.:)
Im ersten Minigame sieht man Freddy wie er den Kindern Cupcakes gibt und oben sieht man wie das erste Kind von Purple Guy getötet wird. Die anderen 4 Kinder sieht man in dem "Give Gifts, Give Life" Minigame. Man sieht wie Puppet (oder auch Die Marionette) den Kindern 4 Animatronic Köpfe aufsetzt: Old Foxy, Old Chica, Old Bonnie und Old Freddy... ;)
Jeff ( 00447 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Eigentlich hat der purple guy fünf kinder ermordet
(Freddy.golden freddy.chica.bonnie und foxy
sprigtrap ( 56852 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Es wurden 6 Kinder getötet das erste Kind wurde zu the puppet und die anderen Kinder zu freddy foxy Bonnie chicha und golden freddy
Mosterx ( 22665 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Zum nochmal was klar zu stellen es sind genau 6 Kinder gestorben foxy bonnie Freddy chicha golden Freddy UND the puppet und noch was der Death Screen da sieht man Freddy und nicht den Wärter in nem Freddy Kostüm der Wärter wird zu Tode erschreckt
dadwdawds ( 49637 )
Abgeschickt vor 629 Tagen
WAS GOLDEN FREDDY IST DER VERSTECKTE