Wie gehe ich mit Geld um?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Smileybär - Entwickelt am: - 41.347 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du bekommst dein Taschengeld, aber schon nach kurzer Zeit ist alles weg? Ich helfe dir, dein Geld etwas besser zu kontrollieren

  • 1
    Jippie! Endlich wieder der Erste des Monats! Endlich gibt es wieder Taschengeld? Wie siehst du das?
  • 2
    Super! Oder so. Was kaufst du dir eigentlich? Ich hole mir glaube ich, einen schönen Lippenstift.
  • 3
    Wenn du das gekaufte Teil in den Händen hältst, fühlst du dich dann glücklich, oder?
  • 4
    Hast du danach noch Geld übrig?
  • 5
    Für den Rest des Monats: Vermisst du dein Geld?
  • 6
    Leihst du dir manchmal Geld?
  • 7
    Wir sind bald durch, was sagst du?
  • 8
    Was denkst du zuerst beim Wort "Geld"?
  • 9
    Wie fühlst du dich?
  • 10
    Tschüss?

Kommentare (8)

autorenew

Flora. (32929)
vor 260 Tagen
Ich gebe mein Geld eben immer nur für Dinge aus, die ich mir wirklich wünsche. Und das finde ich auch gut so, man sollte es nicht sinnlos verschwenden.
TikTok1 (51141)
vor 753 Tagen
Wie manche hier über ihr Geld reden, dabei dachte ich immer über Geld redet man nicht.
pas (14770)
vor 793 Tagen
Der Test ist der größte Müll.
Julia Brack (86806)
vor 814 Tagen
Ach und wie soll ich dann meine Kinder ernähren? Sollen die etwa verhungern oder was? Auch wenn mein Mann bei der Bank arbeitet und ich im Drogeriemarkt und wir nicht vom Arbeitsamt abhängig sind muss man nicht unnötig Geld ausgeben. Ich hab gerne am Ende vom Monat noch Geld übrig. Bin halt so erzogen worden.
YuiAzu (57275)
vor 921 Tagen
Ja, ich weiß, dass man auch andere Dinge als Grundnahrungsmittel kaufen kann. :D
Martina. Stosel (79922)
vor 931 Tagen
Ich. Bin. Reich. Uber. 9 miol. Euro
adul95 (71872)
vor 945 Tagen
Habe eine Kreditkarte und ein monatliches Saldo von knapp 4.000 €uro und beziehe einen Grundlohn von 2.100.

Für solche Test´s sollte es Altersbeschränkung von Zb.. 1.Lebensjahr-14.Lebensjahr geben
freakzz (43060)
vor 1012 Tagen
Ich kann gut damit umgehen XD (nicht)