Severus Snape

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Nemesis Black - Entwickelt am: - 8.778 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Du interessierst dich genauso wie ich für den Meister der Zaubertränke, und möchtest wissen ob du ihn so gut kennst wie du denkst? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    So, dann fangen wir doch gleich einmal an ^^ schließlich hast du ja nicht ewig Zeit:)

    Wann wurde Severus Snape geboren?
    So, dann fangen wir doch gleich einmal an ^^ schließlich hast du ja nicht ewig Zeit:)Wann wurde Severus Snape geboren?
  • 2
    Wenn wir schon dabei sind ^^...

    ..Wo wurde er geboren? Er ist auch dort aufgewachsen und lebte dort bis zum Schluss...
    Wenn wir schon dabei sind ^^.....Wo wurde er geboren? Er ist auch dort aufgewachsen und lebte dort bis zum Schluss...
  • 3
    Wie hießen seine Eltern mit Vornamen?
    Wie hießen seine Eltern mit Vornamen?
  • 4
    Weißt du auch über seinen Blutstaus bescheid?

    (Nicht das es wichtig wäre ^^ aber es gehört nun mal dazu)
    Weißt du auch über seinen Blutstaus bescheid?(Nicht das es wichtig wäre ^^ aber es gehört nun mal dazu)
  • 5
    Wer war denn Snapes bester Freund, noch bevor er nach Hogwarts kam?
    Wer war denn Snapes bester Freund, noch bevor er nach Hogwarts kam?
  • 6
    Soooo nun zu einem Interessanten Gegenstand:) Ich rede von seinem Zauberstab (Hör auf dreckig zu denken ^^)

    Welches Holz und welcher Kern wurde zu dessen Herstellung benutzt?
    Soooo nun zu einem Interessanten Gegenstand:) Ich rede von seinem Zauberstab (Hör auf dreckig zu denken ^^) Welches Holz und welcher Kern wurde zu de
  • 7
    Welchen dieser Zaubersprüche hatte er erfunden, aber niemals bekannt gegeben?
    Welchen dieser Zaubersprüche hatte er erfunden, aber niemals bekannt gegeben?
  • 8
    In seiner Schulzeit bekam er den Namen Schniefelus verpasst. Nur von wem?
    In seiner Schulzeit bekam er den Namen Schniefelus verpasst. Nur von wem?
  • 9
    So nun zu einem für ihn gravierenden Wendepunkt seines Lebens...

    Warum kündigte Lily die Freundschaft zwischen ihr und Sev endgültig auf?
    So nun zu einem für ihn gravierenden Wendepunkt seines Lebens...Warum kündigte Lily die Freundschaft zwischen ihr und Sev endgültig auf?
  • 10
    Über die Gestalt seines Patronus weißt du Bescheid?
    Über die Gestalt seines Patronus weißt du Bescheid?
  • 11
    Jetzt kommt etwas gaaaaaanz einfaches:)
    Du: Das klingt etwas sarkastisch *augenbraue hochzieh*
    Ich: Nein:) Das ist wirklich einfach, versprochen ^^

    Severus Snape war der Hauslehrer vooooon?
    Jetzt kommt etwas gaaaaaanz einfaches:) Du: Das klingt etwas sarkastisch *augenbraue hochzieh*Ich: Nein:) Das ist wirklich einfach, versprochen ^^Seve
  • 12
    Siehst du, ich hab dich nicht angeflunkert ^^ Nun zur Frage Nummer 12. Bis jetzt hältst du gut durch:)

    Warum versprach er Dumbledore Harry Potter zu beschützen?
    Siehst du, ich hab dich nicht angeflunkert ^^ Nun zur Frage Nummer 12. Bis jetzt hältst du gut durch:)Warum versprach er Dumbledore Harry Potter zu b
  • 13
    Wieso hasste er Harry vom ersten Moment an und machte ihm das Leben schwer?
    Wieso hasste er Harry vom ersten Moment an und machte ihm das Leben schwer?
  • 14
    Severus war auch ein außergewöhnlich begabter...?
    Severus war auch ein außergewöhnlich begabter...?
  • 15
    Warum genau unterbrach Snape den Okklumentikunterricht mit Harry?
    Warum genau unterbrach Snape den Okklumentikunterricht mit Harry?
  • 16
    Zu wessen Schutz musste er den Unbrechbaren Schwur leisten?
    Zu wessen Schutz musste er den Unbrechbaren Schwur leisten?
  • 17
    Wir alle kennen ihn unter dem Titel
    "Meister der Zaubertränke"
    Nur wie lange war er der Lehrer für dieses Fach?
    Wir alle kennen ihn unter dem Titel "Meister der Zaubertränke"Nur wie lange war er der Lehrer für dieses Fach?
  • 18
    Zu seiner Zeit als Schüler erfand er für sich welches Pseudonym?
    Zu seiner Zeit als Schüler erfand er für sich welches Pseudonym?
  • 19
    Und weißt du auch warum er sich der Halbblutprinz nannte?
    Und weißt du auch warum er sich der Halbblutprinz nannte?
  • 20
    Bald hast du es geschafft ^^ Ich hoffe dir ist noch nicht allzu langweilig:)

    Wann wurde er vom Korrumpierten Ministerium zum neuen Schulleiter von Hogwarts ernannt?
    Bald hast du es geschafft ^^ Ich hoffe dir ist noch nicht allzu langweilig:)Wann wurde er vom Korrumpierten Ministerium zum neuen Schulleiter von Hogw
  • 21
    Nach dem Voldemort wieder zurück gekehrt war diente er als ehemaliger Todesser an welcher Seite?
    Nach dem Voldemort wieder zurück gekehrt war diente er als ehemaliger Todesser an welcher Seite?
  • 22
    Jetzt zu einer Stelle die ich persönlich am traurigsten fand:(

    Wer tötete Severus Snape am Ende?
    Jetzt zu einer Stelle die ich persönlich am traurigsten fand:(Wer tötete Severus Snape am Ende?
  • 23
    Weißt du auch warum er sterben musste?
    Weißt du auch warum er sterben musste?
  • 24
    So nun sind wir am Ende:) Ich hoffe du bist nicht halb eingeschlafen und es hat dir gefallen ^^
    Ich hoffe du bist mit deiner Auswertung zufrieden. In diesem Sinne:) hat mich gefreut und danke das du dieses Quiz mit mir durchgestanden hast..


    Was war das letzte das Severus Snape sagte bevor er starb?
    So nun sind wir am Ende:) Ich hoffe du bist nicht halb eingeschlafen und es hat dir gefallen ^^ Ich hoffe du bist mit deiner Auswertung zufrieden. In
  • 25
    Was machst du denn immer noch hier ^^ Ich sagte doch du bist fertig xD los hau ab und les deine Auswertung: D
    Was machst du denn immer noch hier ^^ Ich sagte doch du bist fertig xD los hau ab und les deine Auswertung: D
article
1428918611
Severus Snape
Severus Snape
Du interessierst dich genauso wie ich für den Meister der Zaubertränke, und möchtest wissen ob du ihn so gut kennst wie du denkst? Dann bist du hier genau richtig!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428918611/Severus-Snape
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428918611_1.jpg
2015-04-13
142ZBM
Severus Snape

Kommentare (10)

autorenew

Crysti (55136)
vor 620 Tagen
@ LoveSeverus:Auf Wiki steht das der Zauberstab nicht bekannt ist!
Guter Test 23/25 richtig!😀😍
LoveSeverus (38070)
vor 640 Tagen
Wenn wir schon bei Buch vs. Film sind... Im Buch sieht er Snapes Erinnerung im Denkarium ^^ Aber trotzdem 24\25 ... Quiz war an sich gut und joa ...und der Zauberstab ist glaub ich 13 nochewas lang also das steht iwo denn das hab ich bei ieinem Quiz schonmal gelesen ...^^ ❤❤Sev❤❤
Einhorn92 (61495)
vor 732 Tagen
20 von 25 ! Nich schlecht.-
Bibi (09590)
vor 768 Tagen
An alle, die hier sagen, dass er das mit den Augen nicht zu Harry sagt: Im Film sagt er: "Du hast die Augen deiner Mutter, Harry." Im Buch sagt er: "Sie mich an!". @Anna_Sanguini und doch, Snape ist ein guter Okklumentiker, denn Harry kann nur in seinen Kopf eindringen, weil er einen Schutzzauber anwendet um sich vor dem Eindringen Snapes in seinen Kopf zu schützen. Ich fand das Quiz sehr toll! Schön lang und nicht zu einfach. :)
Anna_Sanguini (48345)
vor 788 Tagen
Snape war kein guter Okklumentiker sonst hätte er Harry ja nicht in seinen Kopf eindringen lassen! Aner sonst gutes Quiz!
Amy Potter (87818)
vor 801 Tagen
Das letzte, was Snape zu Harry sagt ist
(nach Nimm es ... Nimm ... es ... (als er
ihm die Erinnerung gibt ) )
SIEH MICH AN ...
Dann kommt so, "die grünen Augen
begegnen den schwarzen, aber dann
scheint etwas
Amy Potter (87818)
vor 801 Tagen
Das Quiz war echt gut, sorry für die Kritik,
aber Snape sagt überhaupt nicht zu
Harry, er habe die Augen seiner Mutter.
(Das sagt Slughorn zu ihm bevor er ihm
die Horkrux Erinnerung gibt ...)
NemesisBlack (83786)
vor 874 Tagen
Hab grad gesehen das ich die Antwort vertauscht hatte o.O habs geändert ^^ Sorry @LenaGrace

mfg Nemsi
NemesisBlack (83786)
vor 874 Tagen
Ja :) wär schon Ulkig ^^
Freut mich das es dir gefallen hat @LenaGrace, und danke das du den Test gemacht hast xD
Ja Snape arbeitet für Dumbledore muss aber teilweise auch für Voldy ^^ arbeiten um nicht aufzufliegen.
LenaGrace (66052)
vor 876 Tagen
Snape arbeitete nach Voldys Rückkehr doch für Dumbledore? egal, auf jeden Fall wars gut ;) Haha, das wär ja was, wenn Snape sich selbst Loverboy genannt hätte^^