Springe zu den Kommentaren

Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan <3 Teil 9 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.424 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 3.795 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Verlassen von allen... So fühlt sich Anna..
Niemand ist mehr für sie da in dieser schweren Zeit und sie hat keine Ahnung wem sie vertrauen kann und wer sie versteht.
Voller Selbstmitleid versucht sie dann aber doch sich auf zu rappeln und sich zu fassen....

1
Sie fühlte sich so einsam, so alleine.Vollkommen Hilflos sah sie aus dem Fenster hinaus auf die Straße.So viel Menschen konnte sie dort unten laufen
Sie fühlte sich so einsam, so alleine.
Vollkommen Hilflos sah sie aus dem Fenster hinaus auf die Straße.
So viel Menschen konnte sie dort unten laufen sehen, so viel Leben und Energie spazierte dort durch die kleine Seitengasse.
So viele Menschen die keine Ahnung hatten dass Anna dort oben saß und sich so verlassen vorkam dass sie die ganze Zeit nur noch Weinen könnte.
Sie war verlassen von allen aber dennoch nicht alleine.
Ständig konnte sie es spüren, das Kind dass dort in ihr heran wächst.
Sie konnte seine kleinen Tritte spüren, sie konnte spüren wenn es wach war, wenn es schlief.
Sie konnte spüren wie es sich fühlte, ob es gerade entspannt oder gestresst war, sie konnte seine Liebe zu ihr spüren, oder war es ihr Liebe zu ihm?
Liebte sie es überhaupt?
Er wollte mit ihr Zusammen ziehen, dass hatte er gesagt und dabei Gelächelt als würde es ihn freuen.
Sie hat es ihm geglaubt, jedes Wort, sie hatte gedacht dass er das Kind und sie genauso Lieben würde wie sie die beiden liebte.
Aber dann kam da diese Sophia, seine Sophia und Anna hatte gesehen wie er alles vergaß was er gesagt hatte, sie sah wie alles was er gesagt hatte unwichtig wurde solang er Sophia bei sich haben konnte.
Sie hatte in dem Moment als Sophia in der Tür stand bemerkt was sie Andre eigentlich angetan hatte.
Sie war angekommen und hatte ihm eine Familie aufgezwungen die er nie haben wollte, die er ohne Anna zu diesem Zeitpunkt nie gehabt hätte.
Sie hatte seine Beziehung fast zerstört und sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
Sie hatte ihn mit so viel Verantwortung überhäuft in so kurzer Zeit, hatte ihn vor so viele Entscheidungen gestellt und dabei nur an sich gedacht.
Sie hatte mit ihrer Selbstsüchtigen Art alle abgeschreckt die ihr wichtig waren und dass Innerhalb von wenigen Tagen.
So gerne hätte sie jetzt jemanden gehabt mit dem sie reden könnte, so gerne würde sie Elisa sagen wie Leid es ihr tat.
Seit sie ihre Schwangerschaft vor nicht mal einer Woche bekannt gegeben hatte, hatte sich niemand mehr bei ihr gemeldet.
Na gut, Andre hatte sie angerufen und gesagt er würde sich um sie und das Kind kümmern wollen, aber dann kam auch schon Sophia und zack war sie alleine.
Cengiz, Jan und Sarah konnte sie es nicht mal übel nehmen, sie waren Andres beste Freunde und nicht für Anna verantwortlich, aber von Elisa hätte sie gerne etwas gehört.
Sie vermisste ihre große Schwester und vor allem brauchte sie jemand mit dem sie reden konnte.
All die Freunde die sie Zuhause hatte, den konnte sie so etwas nicht erzählen, oder auf jeden Fall nicht übers Telefon, die würde es nicht verstehen.
Sie konnte nicht anders, es waren die einzigen Personen mit denen sie jetzt reden konnte, oder etwa nicht?
Sie musste ihr Eltern anrufen, sie musste ihrer Mutter, ihrem Vater erzählen was geschehen war, von anfange an, seit ihrem ersten Mal in Köln.
Aber was würde sie dann Elisa antun, wenn ihre Eltern wussten dass Anna Schwanger ist würden sie Elisa den Kopf abreißen.
Elisa würde sie dann wahrscheinlich noch schrecklicher finden, würde ihr niemals wieder verzeihen, würde ihre Schwester für immer hassen.
Nein sie konnte ihre Eltern nicht anrufen, aber dennoch brauchte sie jemand dem sie sagen konnte wie es ihr geht, jemand der sie auch in den Arm nehmen könnte, jemand den sie einen Freund nennen konnte.

So endlich mal wieder ein neuer Teil: D Hoffe ihr lest es immer noch gerne und vor allem mit Freude <3 Freu mich wie immer total über eure Kommentare <3
article
1428870449
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan &...
Verlassen von allen... So fühlt sich Anna..Niemand ist mehr für sie da in dieser schweren Zeit und sie hat keine Ahnung wem sie vertrauen kann und wer sie versteht.Voller Selbstmitleid versucht sie dann aber doch sich auf zu rappeln und sich zu fassen....
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428870449/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-lt3-Teil-9-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428870449_1.jpg
2015-04-12
40LA
ApeCrime

Kommentare (142)

autorenew

Manu is back (01154)
vor 357 Tagen
Schreib bitte die FF weiter ich finde deinen Schreibstil sehr schön also bitte schreib weiter
MiaWithoutMe (15604)
vor 465 Tagen
Ich weiß, solche Kommentare nerven und ich möchte dich damit auch gar nicht hetzen oder ärgern,nur: Hast du vor die Geschichte noch weiter zu schreiben oder willst du sie abbrechen?
Und bevor jetzt jemand kommt, das meine ich nicht böse, sondern ich frage aus interesse, weil ich die Geschichte schon über ein Jahr verfolge.
Assel14 (78659)
vor 571 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil? Die Geschichte
ist total spannend, ich freu mich schon drauf, wir es
weiter geht.
Elisa (74608)
vor 585 Tagen
Ist mega was du schreibst und ich heiße elisa lass es von daher bitte für sie gut ausgehen
Anna (31961)
vor 614 Tagen
Ich heiße Anna und bin ein Fan von andre bitte lass es gut ausgehen
Apes kleine Schwester (67508)
vor 690 Tagen
@Unicornqueen:
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen 🙈💜☺️
unicornqueen (43001)
vor 703 Tagen
HEY LEUTE, ICH WERDE DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN DEN NÄCHSTEN TEIL RAUS BRINGEN, TUT MIR LEID DAS SO LANG NICHTS MEHR KAM...
HannyLilly (64121)
vor 704 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter❤ ich finde deine ff sowas von hammer geil ;D dickes lob von mir 👍
Jini 123 (33047)
vor 708 Tagen
Mach Bitte noch einen Dritten Teil. Danke
Janette💕 (21291)
vor 723 Tagen
Als ich den 13 Teil gelesen habe musste ich erst mal anfangen zu weinen weil ich die Geschichte mega traurig aber trotzdem mega spannent finde.😖😘
Emely -sue (54184)
vor 731 Tagen
Ich fänd es cool wenn du noch ein 3 ten teil machen würdest weil ich sowas liebe ich mag es aber ich hasse es wen es keine fort setzung giebt bitte dritter teil pls pls
Anna (14557)
vor 758 Tagen
Dritter Teil biiiiiiiiiiiitte
Anna (14557)
vor 758 Tagen
Das wahr ja so scheise gut angekommen freue mich weiter zu lesen
Panda (97251)
vor 759 Tagen
Ach du 💗 ist die geil. Ich hätte angefangen zu heulen, wenn ich wirklich heulen könnte. Ich warte auf den nächsten Teil
Apes kleine Schwester (31652)
vor 764 Tagen
@Unicornqueen Why so perfect? Ist Mega gut geworden 😍😏🙈 Hab's in 2 Minuten durchgesuchter und danach nochmal in 10 Minuten💗ysiert! 😘😊💎😂
unicornqueen (65168)
vor 768 Tagen
@LilliSchiebler weiß nicht, hab ich nicht mit Absicht gemacht... Es ist nur einfach schwierig auf bestimmte Situationen so zu reagieren wie ich/wir Andre kennen, darum kommt er manchmal vielleicht anders rüber...
Ich hatte wirklich nicht vor ihn runter zu machen, wie gesagt hab einfach nur versucht auf bestimmte Situationen bestimmt zu reagieren und das dann auch noch so das es spannend bleibt ... aber freut mich das es dir trotzdem gefallen hat :D
LilliSchiebler (40547)
vor 769 Tagen
Ich fands echt cool aber warum hast du andre so runtergemacht��?
Hi (45625)
vor 777 Tagen
Das war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil mach noch einen teil bitte.
Natalie (41216)
vor 785 Tagen
Ich hab gestern ALLES auf einmal durchgelesen und ich fand es soooo toll 😊 Ich bin ein sooo großer Fan von Apecrime und vor allem von Andre 😂 Die Geschichte hat mich irgendwie die ganze Zeit so gerührt und ich musste sehr oft weinen wenn ich mich in deren Lage versetzt hab...Bitte mach schnell weiter denn ich muss einfach wissen wies weiter geht! Oh Gott...Wenns kein Happy End gibt weiß ich auch nicht 😂 Freu mich auf die nächsten Teile! Lg Natalie 😊
Apes kleine Schwester (54426)
vor 790 Tagen
@Kiryu-Akademie: Hä, wieso das 😟