Der Hobbit eine Reise in eine Welt voller Schmerz, Liebe und Krieg Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.315 Wörter - Erstellt von: Mietze2001 - Aktualisiert am: 2015-04-17 - Entwickelt am: - 2.425 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dieses Mal ein längerer Teil,
aber auch dieses Mal würde ich mich über positive Kommentare freuen

Ach übrigens wer Interesse hat und Herr der Ringe mag kann mir seine Nummer schicken der kann in meine Whatsapp Gruppe und da ist es wirklich lustig

    1
    Kapitel 4:Als du früh am Morgen aufwachst schlafen alle anderen noch oder nein als du an Kilis Bett vorbeigehst siehst du das es leer ist. „Ich sol
    Kapitel 4:

    Als du früh am Morgen aufwachst schlafen alle anderen noch oder nein als du an Kilis Bett vorbeigehst siehst du das es leer ist. „Ich sollte ihn wohl besser suchen und seinen Verband wechseln bevor sich seine wund entzündet.

    Sichtwechsel Kili

    Ich war als erster wach geworden und bin nach draußen gegangen um frische Luft zu schnappen, mein Bein tat höllisch weh aber ich ignorierte es so gut ich konnte. Ich versank offenbar so in Gedanken an Tauriel das ich nicht hörte das Anna zu mir kam.

    Sichtwechsel normal

    „Kili“?. Er schrak auf. „Oh entschuldige ich wollte dich nicht stören“. „Habt ihr nicht ich habe nur an jemanden gedacht“. „An wen wenn ich fragen darf“?. „An Tauriel“ sagte er seufzend. „Ich weiß genau wie ihr euch fühlt“. „Der Elbenprinz oder“?. „Ja“ gab ich traurig zurück . „Ich hoffe nur alles wird gut“. „Da bin ich mir sicher Kili“. „Ich bewundere euch ihr seid eine Frau aber dennoch eine wahnsinnig gute Kriegerin, und eine gute Führerin“. „ Ohne euch wären wir nicht so weit gekommen ich danke euch im Namen der ganzen Gemeinschaft“. „Hab ich doch gern gemacht“ sagte sie lächelnd.

    „Komm bitte mit rein damit ich deinen Verband wechseln kann“. Der Zwerg gehorchte. Drinnen waren die anderen inzwischen auch schon auf den Beinen und beschwerten sich Pausenlos über ihre Kopfschmerzen. Als die Prinzessin Kilis Bein neu Verbunden hatte sagte sie zu ihren Freunden: „Tja ihr hättet nicht so viel Wein trinken sollen“ und konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen.

    Als alle fertig gepackt haben müsst ihr auch schon los sonst schafft ihr es nicht mehr rechtzeitig. Bei eurer Verabschiedung will Kili gerade in das Boot steigen als Thorin ihn aufhält und sagt: „Du nicht“. „Was“? fragt Kili. „Du würdest uns nur aufhalten“. „Ich komme mit“!. „Nein bleib hier komm nach wie du gesund bist“.

    Nach einer kleinen Diskussion bleiben du, Ori ( Oder wie der eine Zwerg heißt ) und Fili hier bei dem verletzten Zwerg. Als Bofur das Boot verpasst bleibt auch er hier. Gerade als die anderen losgefahren sind bricht Kili zusammen. „Los kommt schnell“ sagst du.

    Nachdem euch niemand helfen wollte klopft ihr kurzerhand einfach an Bards Tür. „Was wollt ihr“?. Bofur klärt ihn auf und schließlich dürfen wir unseren vergifteten Kameraden in seinem Haus pflegen wobei er uns tatkräftig unterstützt.

    Alle sind im zwischen am Verzweifeln als du sagst: „Wenn wir nichts tun stirbt er“!. „Sehr hilfreich Anna“ antwortet Fili gestresst. Doch da schießt es dir durch den Kopf warum bist du nicht schon früher darauf gekommen jeder andere Elb hätte dir jetzt einen gescheuert eine Elbin die vergisst wie man Vergiftung heilt. „Bard habt ihr Athelas“?. „Athe-wer“?. „Für Vollpfosten Athelas ist Königskraut also habt ihr welches“?. „Nein das ist Unkraut das geben wir den Schweinen“. Bofur läuft los und schreit noch im Wegrennen: „Rühr dich nicht vom Fleck Kili“!. „Oh ZWERG“ denkst du dir.

    Als Bard für ein paar Minuten außer Haus ist hören deine sensiblen Ohren schritte aber aus welcher Richtung?.

    Auf einmal hörst du Sigrid schreien. Eine Sekunde später kommt sie herein gerannt gefolgt von einem Ork. Sofort reagierst du und ziehst deine beiden Kurzschwerter mit denen du den Ork niederstreckst. Urplötzlich kommen von allen Seiten Orks angerannt mit Geschrei stürzt du dich in den Kampf. Sigrid und Tylda verstecken sich unter dem Tisch der kurz darauf umgeworfen wird und sie sich kreischend wehren indem sie mit Geschirr um sich werfen. Du versuchst sie so gut wie möglich zu verteidigen aber du weißt es sind zu viele und als hättest du gerufen geht eine der hässlichen gestalten plötzlich von einem Pfeil getroffen zu Boden. Wie aus dem nichts taucht Legolas durch das Loch im Dach auf und Tauriel kommt mit erhobenen Waffen zur Tür herein. „Na hast du mich vermisst Anna“? Fragte dein Geliebter. „Ich muss zugeben, ja“ gibst du ihm lachend zurück. Legolas passt für einen Moment nicht auf und beinahe hätte er ein Schwert in den Rücken bekommen hättest du den Angreifer nicht getötet. Als der Kampf vorbei ist zieht Legolas dich einfach an sich und küsst dich leidenschaftlich. Ein wenig überrascht erwiderst du seinen Kuss. Als er sich von dir löst sagt er: „Ich liebe dich“. „Ich dich auch“. „Mein Blondschopf“ lachend legst du deinen Kopf auf seine Schulter. „Komm Anna lass uns Orks jagen“. „Aber was ist mit Kili“?.„Geh ruhig, ich kümmere mich um ihn“ antwortet Tauriel. „Danke“ Und wie bestellt kommt in diesem Augenblick Bofur zu Tür herein mit …..Athelas. „Anna“ ruft Legolas von draußen. Schnell sprintest du ihm hinterher bekommst aber nicht mehr viel mit weil der riesige gundabard Ork den du in Düsterwald schon einmal unfreiwillig getroffen hast versucht dich zu erwürgen. Dein geliebter kann ihn gerade noch rechtzeitig von dir wegreißen worauf du beißend nach Luft schnappst und in Ohnmacht fällst.

    Als du aufwachst sitzt der Prinz neben dir und du atmest erleichtert auf als du siehst das es ihm gut geht womit du ihn auf dich aufmerksam machst. „Den Valar sei Dank du bist wach“. „Ich hab mir Sorgen gemacht“. „Tut dir irgendwas weh“? fragt er dich während er das Würgemal an deinem Hals begutachtet. „Nein alles ok, ich hatte Glück das du da warst“. „Ich lasse dich nie wieder aus den Augen“. „Das beruhigt mich“.In diesem Moment fällt dir auf das ihr euch gar nicht mehr in Esgaroth befindet. Dein Schatz hilft dir beim Aufstehen und du fragst: „Wo sind wir“?. „In der Nähe von Tal“ antwortet er knapp. „Anna“?. „Ja“. Legolas geht vor dir auf die Knie und legt dir eine offene Schatulle in die Hände in der sich ein wunderschöner mit kleinen Diamanten besetzter Ring befindet. „Wenn wir das hier überstanden haben möchte ich mein Leben für immer mit dir teilen du hast mir gezeigt was leben heißt DU bist der einzige Grund für mich mein Leben weiterzuführen denn ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen. „Ja, ja ich will“. Er steckte dir den Ring an den Finger hob dich hoch und wirbelte mit dir herum. Als ihr später im Gras sitzt fängt er auf einmal an deinen Hals zu küssen und verwickelt dich immer mehr in küsse und Liebkosungen. Du beschließt noch einen Schritt weiter zu gehen und knöpft langsam sein Hemd auf …... ( was jetzt kommt könnt ihr euch ja denken aber eins kann ich euch verraten für die beiden ist es die schönste Nacht ihres Lebens )

    Was dann passiert erfahrt ihr im nächsten Teil und lasst mir doch bitte einen Kommentar da wie ihr es fandet und eventuelle Verbesserungsvorschläge.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Anna ( 49342 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
OMG super Geschichte und ich heisse wirklich Anna 😂💓💓
Mietze2001 ( 68681 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Ich beeile mich aber ich hab kaum zeit momentan
kikiphone ( 07219 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Cool freu mich auf den nächsten teil (Legolas ist ssssssoooooooooo süß)

*♡*
Mietze2001 ( 33147 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
tut mir echt leid leute aber ich hab grad wieder ziemlichen lernstress
Mietze2001 ( 35353 )
Abgeschickt vor 510 Tagen
ich setze mich noch diese woche daran die fortsetzung fertig zu bekommen
Miakis Warinja ( 74680 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Das ist toll, lass uns alle nicht zu lange warten.
Mietze2001 ( 81762 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Vielen vielen dank ! Ich habe zum glück jetzt sommerferien und endlich zeit weiterzuschreiben
JulElBae3.0 ( 90084 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Ich finde die Story auch einfach toll! Und der Perspektivenwechsel stört mich überhaupt nicht! Freu mich auf die nächsten Kapitel!
LG😘✨
Mietze2001i ( 69816 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
@NegaChan
Ich danke dir vielmals ! ❤😘 und auch allen anderen Leuten die meine ff lesen. Ich versuche noch diese Woche ein neues Kapitel hoch zu laden aber da ich momentan noch für die letzten proben lernen muss weiß ich nicht IB ich es schaffe
NegaChan ( 49802 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Ich finde du hast eine Begabung zum schreiben. Wie du schreibst einfach toll!! Ich würde mich echt freuen, wenn du weiter schreibst.
Mietze2001 ( 95563 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
@jackii

Vielen dank für den netten Kommentar :))
jackii ( 71520 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Ah angenehm das ist das wort das ich gesucht hab xD sehr angenehm zu lesen :)
jackii ( 71520 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Eine wirklich sehr schöne ff mit meinem lieblingschara :) (legolas xD) sehr schön und irgendwie auch idyllisch zu lesen :D ja idyllisch xD Lg :) mach bitte weiter mit dem schreiben ^^
Mietze2001 ( 91359 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
@Carina
Mach ich jetzt in den Ferien versprochen
Carina ( 09962 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Bitte schreib weiter :)
Mietze2001 ( 19937 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
@2.252
Danke und nochmal danke für den namen
Larèth ( 75597 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
Du schreibst richtig gut. Ist sehr spannend.
Ach ja und der zwerg der mit in esgaroth bleibt ist oin ;)
Mietze2001 ( 01686 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
@Ariel98
Klar mach ich
Mietze2001 ( 07014 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
@kida
Danke ich schreib bald weiter
Kida ( 06924 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
WOW SUPPER GEMACHT wunder schön wirglich