Die Wölfin des Todes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 517 Wörter - Erstellt von: Jamera Jessia - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 1.069 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo das ist meine erste Naruto FF ich hoffe sie gefällt euch. Über Kommis freue ich mich.

    1
    //Begegnung//

    So schnell sie können laufen die vier Mädchen Tara, Rana, Lara und Jamera durch einen Wald. "Das schaffen wir nicht mehr", ruft Tara. 'Vertrau mir Tara das schaffen wir noch", erwidert Rana. Wenig später kommen die vier an einer alten Hütte an. "Das war knapp." Erschöpft setzen sich die vier hin. //Das war es wirklich ich hoffe sie folgen ums nicht//, schiesst es Tara durch den Kopf. "Und was machen wir jetzt Jamera?", stellt Rana die Frage die sich alle stellen.

    Jamera's Sicht:
    "Wir gehen zu Akstuki", antworte ich ihnen. "WAS? BIST DU LEBENSMÜDE?", rufen die anderen im Chor. //Das dachte ich mir schon//, schallt es mir durch den Kopf. Genau in dem Moment geht die Türe auf und wir werden mit Senbons Beworfen.

    Leblos sacken die vier auf den Boden und es treten zwei Typen in die Hütte. "Du zwei uns ich zwei", spricht eine tiefe und raue Stimme. Immer zwei von ihnen tragend gehen sie zu einem Gebäude im Wald.

    2
    //Unerwartete Wendung//

    Tief in seine Arbeit vertieft sitzt Pain an seinem Schreibtisch als es klopft. "Herein!", sagt er fast schon automatisch. Die Türe geht auf und Nera tritt zu Pain an den Schreibtisch. "Was gibt es denn Nera?", fragt dieser. "Die vier Mädchen die wir aufnehmen wollten wurden entführt", erklärt das Mädchen vor Pain. Jetzt sieht Pain auf und man glaubt kurz Fassungslosigkeit zu sehen jedoch fängt Pain sich schnell wieder. "Sag den anderen Bescheid ich geh auf eine Mission", spricht Pain während er aufsteht. Nera nickt dreht sich um und geht raus um den anderen Bescheid zu sagen.

    Itachi's Sicht:
    Seelenruhig sitze ich im G-Raum als Nera rein kommt und etwas sagt das niemand glauben kann: "Ich soll euch sagen das Pain auf eine Mission geht." Fast alle schauen sie an als wäre sie verrückt.

    Pain's Sicht:
    Mit ein paar meiner Sachen in einem Beutel gehe ich los als mir drei Stimmen zurufen: "Hey Lendan, warte wir lassen dich doch nicht alleine gehen." Schnell drehe ich mich um und sehe Itachi, Sasori und Daidara. "Was wollt ihr denn?", rufe ich ihnen entgegen. Sasori übernimmt die Antwort: "Dir helfen was sonst!" Und so gehen wir im die Richtung in der das Gebäude ist.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sasusaku ( 00.80 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Ja mach weiter bitte🙏
Nu-12 ( 4.243 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Schreib bitte weiter die Geschichte klingt wirklich interessant bitte bitte weiter schreiben
Lekona ( :6847 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Die Geschichte klingt interessant, allerdings sind einige Rechtschreibfehler drin. Ich würde mich freuen, wenn du sie korrigieren würdest. Ach ja es heißt Deidara nicht Daidara und Akatsuki nicht Akstuki.
Aber ich freue mich auf den nächsten Teil!^^