Your House in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Herbstdrache - Entwickelt am: - 2.912 mal aufgerufen

Ob intelligent und feinfühlig, ob mutig und vertrauenswürdig, ob loyal, fleißig und liebenswürdig, ob intelligent und stolz - jedes Haus hat seine Vor-und Nachteile. Doch, zu welchem Haus gehörst du an?

  • 1/10
    Welche der Farben konmt deiner Lieblingsfarbe am ehesten? (Pass auf! Nicht immer gehört die typische Farbe zu dem typischen Haus!)

Kommentare (7)

autorenew

hermine (30544)
vor 833 Tagen
Slytherin? Ich habe schon andere Tests gemacht. Mal war ich in Hufflepuff, mal in Griffindor und am meisten in Ravenclaw! :-) Jetzt Slytherin....
herbstdrache (56895)
vor 915 Tagen
Hey Leuts (:

Zu einer (oder zwei) Aussagen da unten: Ihr könnt den Test gerne nochmal machen und extra andere Sachen ankreuzen :D

Zu der Frage von Sternenkind:

Ich habe das mit den Augen und den Lippen Anfangs auch nicht gewusst, aber du kannst gerne mal googeln, da stehen die Bedeutungen oder vermuteten Charaktereigenschaften dabei (:

Und zu den Lobs:

Dankeschön *rotwerd*
Ich fühl mich gerade mega geschmeichelt und könnte euch knutschen!!! Danke, danke, danke!!!
Sternenkind (28698)
vor 916 Tagen
Du hast sehr schöne Auswertungen geschrieben! Ich finde zwar nicht, dass das Aussehen etwas mit seinem Haus zu tun hat, aber trotzdem: Schöner Test! :-)
Spoby (68239)
vor 917 Tagen
Slytherin? Wollte lieber in Griffindor landen!
Lily (78797)
vor 917 Tagen
60% Gryffindor :)
War ja klar, aber ich find so oder so das ich
am besten dort hinein passe. ^^
PotterHead01 (29742)
vor 918 Tagen
40% Slytherin.
30% Ravenclaw
30% Hufflepuff
0% Gryffindor
Heißt das jetzt, dass ich listig, intelligent, fleißig und immer für meine Freunde da bin? Find ich nicht schlecht ;)
Richtig guter Test übrigens :D. Ich finds immer schlimm, wenn alle sagen, dass alle in Slytherin böse und gemein sind und alle Hufflepuffs Flaschen oder so. So denkt nämlich eine meiner Freundinnen, ich könnte ihr jedes mal den Hals umdrehen :D. Du hast echt richtig gut herausgehoben, dass jedes Haus etwas gutes an sich hat. Respekt ^^
LG PotterHead01 :)
-.-.- (04176)
vor 918 Tagen
Gryffindor-.- neeeee