Springe zu den Kommentaren

My life in Hogwarts - Caddy Willows Kap.9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 939 Wörter - Erstellt von: LunaLu2 - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 1.202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Caddy Grace Willows, ein normales Mädchen? Auf keinen Fall! Caddy ist nämlich eine Hexe und besucht Hogwarts, die Schule für Zauberei.
Caddys Geschichte spielt momentan im Jahr des trimagischen Turniers.

    1
    Drei Tage noch lassen die Zwillinge mich nicht aus den Augen, bis meine Beine wieder einigermaßen geheilt sind. Alle geben sich große Mühe mich aufzumuntern, um ehrlich zu sein, es klappt ziemlich gut.
    Dann ist es soweit, wir kehren nach Hogwarts zurück. Bevor wir in den Zug steigen raune ich den Zwillingen zu:"Wenn ihr den anderen vom Finale erzählt, dann bitte wenn ich nicht dabei bin." Sie nicken. Wir suchen das Abteil in dem unsere Freunde sind und finden es auch. Wir setzen uns zu Lee, Angelina und Alicia, Nancy, Katie und Nathaly sind in einem anderen Abteil. Wir erzählen von unseren Ferien, als sie uns nach der Weltmeisterschaft fragen weichen Fred und George aus, dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
    Wir setzen uns an den Gryffindor Tisch, ich nehme neben Cormac Platz, wir sind seit 5 Monaten zusammen, worauf meine Freunde ständig herumhacken. Die Erstklässler werden eingeteilt, eben wie immer. Doch statt einer üblichen Rede von Dumbledore eröffnet er uns das das trimagische Tunier dieses Jahr an unserer Schule stattfinden soll. Dann kommen die Schüler von Beauxbarton, ich finde sie etwas hochnäsig. Als die Schüler von Durmstrang die große Halle betreten wird es ganz still. Da ist doch tatsächlich Viktor Krum.
    Dumbledore hat wieder das Wort, er erzählt worum es beim trimagischen Turnier geht, als er das Preisgeld erwähnt, sind die Zwillinge Feuer und Flamme, sie wollen unbedingt mitmachen. Auch andere sind begeistert, ich verstehe sie nicht, hat keiner zugehört, da kann man auch sterben. Doch als er erklärt das man 17 sein muss um teilzunehmen, eine Welle der Beschwerden läuft durch die Halle. Ich grinse, die Zwillinge dürfen nicht mitmachen, sie werden erst in einigen Monaten 17.
    Die nächsten paar Tage schmeißen viele Schüler der drei Schulen ihren Namen in den Pokal, darunter auch Angelina. Fred und George brauen sogar einen Alterungstrank, was glücklicherweise nicht klappt. Als die Champions bestimmt werden, glaube ich Harry das er seinen Namen da nicht reingeworfen hat, wie soll das denn auch klappen. Die erste Aufgabe steht an, hoffentlich überleben es alle.
    Die Zeit vergeht schnell, Cormac und ich streiten uns in letzter Zeit öfter. Als dann eröffnet wird, dass ein Weihnachtsball stattfinden wird sind alle aus dem Häuschen. Um ehrlich zu sein will ich nicht mit Cormac gehen, also beschließe Schluss zu machen. "Cormac ich glaube es ist besser das zu beenden." Er ist überrascht, aber nur kurz. "Na gut, ich könnte eh jede haben! Du solltest dich glücklich schätzen das ich überhaupt so lange mit dir zusammen war!", sagt er zornig. Er könnte jede haben! Was redet er da, dieser Idiot. Jetzt werde ich auch wütend. "Für dich war ich doch eh nur etwas zum vorzeigen! Als hättest du mich je geliebt!", schreie ich ihn an. Ich lache kalt, dann drehe ich mich um und gehe, lasse ihn einfach stehen. Die anderen sind froh, sie haben ihn nie sonderlich gemocht.
    Aber jetzt habe ich ein Problem, der Ball ist schon nächste Woche und ich habe keinen Partner. Das Problem ist schnell weg, als sich rumspricht das ich mich von Cormac getrennt habe. Ich werde von vielen gefragt, lehne aber alles ab, der richtige ist nicht dabei.
    "Hey Engel mit wem gehst du zum Ball?", fragt Fred. Ich werde rot:"Ich habe noch keinen." "Dich hat keiner gefragt?", will George überrascht wissen. Ich verdrehe meine Augen: "Natürlich hat mich jemand gefragt, du Idiot. Leider war der Richtige nicht dabei." Ich seufze. "Geh doch mit mir", schlägt Fred unsicher vor. "Warum nicht", grinse ich, "Aber mach dich auf was gefasst Fred Weasley, nicht das dir die Augen rausfallen wenn du mich in meinem Kleid siehst. Und tanzen kann ich auch nicht." Mit diesen Worten verschwinde ich aus der großen Halle und laufe zum Gemeinschaftsraum. Ich nenne das Passwort und trete ein. Auf einem Sessel lasse ich mich nieder und fange an meine Hausaufgaben zu machen. schon nach einer Minute werde ich unterbrochen."Ja, was ist?", frage ich ohne aufzusehen. "Du gehst mit Fred?", fragt jemand. Jetzt schaue ich doch hoch. Da stehen Angelina, Alicia, Katie, Nancy, Hermine und Ginny um mich herum. "Ja", antworte ich,"warum fragt ihr?"
    Wie könne sie das nach 10 Minuten schon wissen? "Nur so...", grinst Katie. "Was läuft da zwischen euch?", fragt Ginny neugierig. "Wir sind beste Freunde, nix läuft da, das weißt du genau. Aber wo her wisst ihr das eigentlich schon, er hat doch eben erst gefragt?" Sie schauen sich ungläubig an, dann erbarmt sich Alicia mir mitzuteilen das George es ihnen erzählt hat.

Kommentare (12)

autorenew

yolo (15690)
vor 885 Tagen
Die Story finde ich eigentlich
ganz gut, ABER:
HOGSMEADE !!!
ln keiner FF, die ich bisher gelesen habe,
war das richtig geschrieben ...
*grummel*
LunaLu02 (71267)
vor 907 Tagen
Ich schreibe demnächst weiter habe aber momentan nicht so viel Zeit. Danke für die Rückmeldungen
Ginnyweasley (44377)
vor 922 Tagen
Ich sag ja nicht dass sie schlecht ist im Gegenteil! @Hanna Weasley, und dass heißt nicht dass ich sie provoziere!!! Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst! Es sind ja nur Tipps!
@LunaLu02
Die Story ist an sich gut,nur dein Schreibstil gefällt mir nicht so :/ Schreib aber bitte weiter!!!
hanna weasley (49599)
vor 930 Tagen
Schreib auf jedenfall weiter und lass dich bitte nicht von Kritik provozieren
Ginnyweasley (99998)
vor 943 Tagen
Ja sie IST NICHT SCHLECHT!ABER es gibt bessre,Übung macht den Meister; )Viel Glück weiter hin
Silber-Wolf (48236)
vor 947 Tagen
Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen
ginnygenie (60462)
vor 977 Tagen
Komisch ähndelt jedenfalss harry potters erste tage
Die überleitungen sind nicht gut
Die story ist alley in allem gut aber nicht perfekt
Ich lese die vortsetzung auch
Der schreibstil ist wircklich nicht so gut .
Wie geht das mit dem geschichten format ?
Bitte antworten trotz negativem kommentarr
Die geschichte ist NICHT SCHLECHT !!!
Ginnyweasley (18009)
vor 979 Tagen
Ich kann mich dem Urteil der anderen nicht wirklich anschließen, nicht schlecht geschrieben aber wenn ich ehrlich gefällt mir dein Schreibstil nicht so .Vielleicht liegt das daran dass ich die Gegenwart beim Schreiben nicht so mag, aber ich bin noch nicht fertig mit Der Story, und bin wirklich gespannt wie es weiter geht. Weil spannendes es auf jeden Fa
kiwi2000 (35791)
vor 980 Tagen
Cool! Ich will auch eine Fortsetzung♥
Kate.mc (69924)
vor 982 Tagen
Schreib bitte mal eine Lovestory mit blaise, Draco
Oder Cedric oder Viktor k. ❤❤❤
Vlz mit ein paar Bett Szenen.😍😉✔🌸💠🙆❤
Selly (84235)
vor 982 Tagen
Schreib weiter ! 👍
Bitte mit Blaise 🙈💕
LG
Snowballcooky (43928)
vor 985 Tagen
Die Geschichte ist schön. Schreib bitte weite. :)