Deine Hogwarts Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Wat sind det für Buchstaben - Entwickelt am: - 85.659 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 35 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

3 lange Lovestorys in der Welt von Harry Potter

  • 1
    Okay, ich weiß das ist eine Standardfrage, aber wie heißt du?
  • 2
    In welches Haus gehst du?
    In welches Haus gehst du?
  • 3
    Blutstatus?
  • 4
    Haarfarbe?
  • 5
    Augenfarbe?
  • 6
    Okay jetzt zu deinen inneren Werten, wie ist dein Charakter so?
  • 7
    Wer sind deine Freunde?
    Wer sind deine Freunde?
  • 8
    Was ist dein Lieblingsfach?
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 9
    Wähle ein Zitat
  • 10
    Wähle ein Lied
  • 11
    Wie viel Kitschfaktor verträgst du?
  • 12
    Okay, letzte Frage: wie lange soll deine Auswertung sein?
  • 13
    Okay, das war es schon ;)
    Buy:)
article
1428835627
Deine Hogwarts Lovestory
Deine Hogwarts Lovestory
3 lange Lovestorys in der Welt von Harry Potter
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428835627/Deine-Hogwarts-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428835627_2.jpg
2015-04-12
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (95)

autorenew

Aria Potter (73467)
vor 37 Tagen
Die Auswertung ist voll schön
Johanna (37097)
vor 38 Tagen
Bleibt Draco dann ein Todesser oder hört er auf?
Daphne (55752)
vor 40 Tagen
Hey ich bin Daphne!
Lucy.Potter ( von: Lucy.Potter)
vor 176 Tagen
Jetzt bin ich nach langer Zeit ein drittes Mal hier! Ich dachte schon ich finde die Geschichte nicht mehr! Und ein weiteres Mal bin ich einfach nur begeistert. 😍😄 Ich liebe die Cassie Geschichte! Hach seufz. Super geschrieben! Ich finde die Geschichte ist super aufgebaut, emotional, kreativ und wunderschön!!!!! Ein dickes Fettes Lob noch ein weiteres Mal 💜
linus (57345)
vor 224 Tagen
ich habe blonde haare und blaue augen und bin ein junge EIN JUNGE
omi und opi (57345)
vor 224 Tagen
Wir wollten nur ein kommentar schreiben dann haben wir runter gesscrollt und das hat 90 jahre gedauert weil die sooo lang ist die lovestory.Danke wir sind jetzt omma oppa .:(💗 mein mann hat grad ne lampe zerstört
Emmsland (68775)
vor 446 Tagen
Ich habe hier schon vor mehr als hundert Tagen schon mal ein Kommi geschrieben.
Ich hatte heute mal Lust wieder eine schöne Lovestory zu lesen und dachte mir: Ach die sieht ja ganz gut aus und die kenne ich nicht!
Und kennt ihr das? Ihr lest eine Geschichte und dann kribbelt es so im Bauch und ihr bekommt Tränen in den Augen?

Im laufe des Lesens kam mir die Geschichte auch immer bekannter vor und dann viel mir auf, dass ich sie scho mal vor längerer Zeut gelesen habe.
Ein Wunder, dass sie mir nicht im Gedächnis geblieben ist!

Noch mal (Meine Meinung hat sich nicht geändert!): SEEEHHHRR SCHÖN!!!
(Ich hatte schon wieder Cassie, aber alle sind gut!
HANNA GRANGER (94078)
vor 452 Tagen
Ich finde deine Auswertung super!!!😀😀
Myriam Malfoy (85304)
vor 456 Tagen
Es ist "bye" nicht buy😂😂
Ich hab die Auswertung noch nicht gelesen aber ich fands witzig, "buy" heißt ja "kauf" auf englisch…😂😂
Hannah Rupp (94460)
vor 467 Tagen
Ist Ruby mit Lily verwandt? Weil Lily hieß ja früher auch Evans bis sie James geheiratet hat
Lucy Adams (28373)
vor 494 Tagen
Ich mach es kurz und knapp:
😍😻💋💙💓💚💕💛💖💜💝💟
Voll schön 👍 👌 👍 💞
LG Lucy Adams
sexy dumbledore (04512)
vor 508 Tagen
wahrscheinlich dir beste Story die ich gelesen habe
herimine (82540)
vor 510 Tagen
Wow das ist wircklich gut
Die rechtschreib fehler einfach ignorieren
Holly Hills (38689)
vor 525 Tagen
! Glückwunsch das hast du nähmlich PERFEKT zum Ausdruck gebracht.Was ich an dir toll finde,du kannst die Gefühle der Charaktere super zur Geltung bringen. Mach weiter so
Wat sind det für Buchstaben (24937)
vor 550 Tagen
Oh ja, in meiner Geschichte ignoriere ich alle Grammatikregeln dieser Welt :D
ich habe sie vor kurzem noch einmal durchgelesen und mich gefragt, wie ich nur so faul sein konnte und die Geschichte nicht richtig überarbeitet habe.
Danke für deinen langen Kommentar♥ Ich freue mich immer wenn man sich ein bisschen Zeit für so etwas nimmt
Ja meine Story hat nicht sonderlich viele HP Elemente. Aber mein Augenmerk lag eigentlich immer darin, eine schöne Story zu schreiben und keine HP Feels zu wecken.

PS: Panem und Legend sind SciFi.
PPS: Ich habe früher gerne Urbanfantasy Geschichten geschrieben, heute interessiere ich mich mehr für Dystopien. Ich würde auch gerne mal einen Endzeitroman schreiben, weiß aber gar nicht wie ich das machen soll :D
Emmsland (68775)
vor 552 Tagen
Wirklich toll geschrieben. Achte bisschen mehr auf die Zeit und Zeichensetzung!

Also ich hatte zuerst die Geschichte mit Cassie und sie war hammer mega geil! Ganz erlich: Nich zu kitschig, aber scon romantisch. Wirklich! Und so bekommt man voll die Hoffnung das das mit dem heimlichen Schwarm doch noch was werden kann... nich das ich einen hätte :D
Ich hab mir dann alle Geschichten durchgelesen und fand die mit Cassie auf jeden Fall am besten... bei der mit Ruby... naja das sprach mich nit so sehr an...
Sehr schöner Schreibstil. Mach auf jeden Fall sooo weiter.

Ps: Ich persönlich schreibe ja auch und das hat mich inspiriert und angesprochen. Ich schreibe auch gerne Fantasie-Geschichten und orientiere mich an Büchern wie: Harry Potter, die Triebute von Panem, Legend von marie Lu und noch viele, viele weitere.

Aber wie schon von manchen gesagt fehlt in deiner HP story Harry Potter oder wenigstens etwas annäherndes!
So als Geschicht
Toffi (04999)
vor 570 Tagen
Ich LIEBE deine Geschichten, sie sind so toll geschrieben!!!!!
Alex (26594)
vor 577 Tagen
Also ich habe einfach mal alle 3 Storys gelesen. Die schlechteste war meiiner Meinung die mit Ruby und die beste mit Cassie. Ich habe mir die Story mit cassie ausgedruckt und lese sie immer wenn ich traurig wegen meinem schwarm bin und dann bekomme ich immer Hoffnung dass es doch noch was ausuns werden könnte. TOLL GESCHRIEBEN
EmmaHale (84771)
vor 622 Tagen
eine traumhafte geschichte (Cassie) Ich hab richtig mitgefiebert (wie meistens) Ich find die Geschichte einfach super!!!
Daphne (84771)
vor 622 Tagen
Echt tolle Geschichte