Empfehlenswerte Jugendromane (Fanfiction bis hin zu Alltagsstories)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Wordswehide - Entwickelt am: - 3.118 mal aufgerufen

Bücher bedeuten alles für mich. Für euch auch? Dann ist diese Liste perfekt für euch.
Hier stelle ich meine aktuellen Lieblingsbücher vor, die es wert sind gelesen zu werden.
Dies ist eine subjektive Bewertung und enthält viele Genres.. vielleicht ist für dich ja auch was dabei:)
Die Bücher sind alle super, also spielen die Platzierungen keine Rolle.
Natürlich gibt es noch andere Bücher, die empfehlenswert sind, wie z.B. "In dieser ganz besonderen Nacht", "Seelen", "Engelsnacht", "Für immer vielleicht", "das Tal", usw. aber es war leider nicht möglich alle aufzulisten:/

Naja.. ich freue mich auf Rückmeldungen und hoffe Ihr habt für die nächste Zeit ein paar Inspirationen erhalten.. (ich saß echt lange daran: DD)
Viel Spaß:3

  • Platz 10
    Clockwork Triologie / The infernal devices - Cassandra Clare
    Clockwork Triologie / The infernal devices - Cassandra Clare
    Für alle die Fantasy Fanatiker sind und bezaubernde, charmante Gentlemens, sowie Dreiecks Beziehungen lieben und auch auf etwas Action stehen, ist diese Trilogie ein absolutes MUSS! Ich persönlich fand, dass die Schreibweise nichts Übergroßartiges war, aber die Geschichte und Idee dahinter war einfach super schön und fesselnd.
article
1428834172
Empfehlenswerte Jugendromane (Fanfiction bis hi...
Empfehlenswerte Jugendromane (Fanfiction bis hi...
Bücher bedeuten alles für mich. Für euch auch? Dann ist diese Liste perfekt für euch.Hier stelle ich meine aktuellen Lieblingsbücher vor, die es wert sind gelesen zu werden.Dies ist eine subjektive Bewertung und enthält viele Genres.. vielleicht is...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1428834172/Empfehlenswerte-Jugendromane-Fanfiction-bis-hin-zu-Alltagsstories
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1428834172_1.jpg
2015-04-12
5060
Bücher

Kommentare (6)

autorenew

Muria ( von: Murialana)
vor 413 Tagen
Mir scheint, du erkennst den Unterschied zwischen Utopie und Dystopie nicht recht. Panem und Divergent sind nämlich DYStopien (objektiv gesehen )
wordswehide (29646)
vor 869 Tagen
nur davon gehört... kannst du mir delirium etwas näher vorstellen?
lg Wordswehide
Hannah (48467)
vor 875 Tagen
Kennst du Delirium?
LG hannah
Uche (09867)
vor 907 Tagen
Die Maze Runner Trilogie ist auch super.
wordswehide (33586)
vor 918 Tagen
Hey jojooo xD
danke erst mal für den kommi :)
Klar kenne ich chroniken der unterwelt, und sogar the dark artifices (wird noch von der cassandra geschrieben..:)), aber es war ja leider nicht möglich ALLE bücher aufzulisten, die ich empfehlenswert finde (steht auch in der infobox), sonst müsste ich bestimmt einen ganzen tag hier sitzen ;DD.
also hier kannst du es nachlesen.. http://www.gutefrage.net/frage/band-8-der-harry-potter-buecher
es ist nicht direkt ein nachfolgeband von hp, aber ein zusatzbuch über die welt der magie.
Hier kannst du auch mal so paar andere neue sachen nachlesen ;D
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/J._K._Rowling_beantwortet_offengebliebene_Fan-Fragen

Mich würde es auch höllisch interessieren welche Bücher du jetzt lesen wirst.. lass mich wissen wie du sie so findest ;) Hoffe konnte dir weiterhelfen. Lg, wordswehide
jojooo xD (79765)
vor 918 Tagen
Heey,
Die Liste klang cool - die Hälfte davon kannte ich zwar schon, aba das heißt jz für mich, dass du nen guten Geschmack hast :D
Ich muss morgen sofort in die Bücherei!
Kennst du "Chroniken der Unterwelt"? Das ist auch von Cassandra Clare und richtig, richtig cool!
Wie meinst du das mit dem 8. HP Band? Worum gehts da dann so? Weil iwie hatte Bd 7 ja ein richtig schönes Ende.
Schreibst du's hier rein, wenn du mehr weißt?
Dankeee :D
Mach weiter so! Total coole liste!
Lg, jojo